Angor
Mitglied
- 30318
- 19
- 69897
Zitat von Minkalinchen:Das kenne ich leider, manchmal reicht schon ein bisschen Zugluft. Die Kytta Salbe ist gut, hilft bestimmt.Gute Besserung!![]()
Dankeschön
• x 1 #881
Angor
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Das kenne ich leider, manchmal reicht schon ein bisschen Zugluft. Die Kytta Salbe ist gut, hilft bestimmt.Gute Besserung!![]()
• x 1 #881
Rick
Mitglied
x 3
Mondkatze
Mitglied
Änäynis
Mitglied
Bilbo
Gast
waage
Gast
Emef1989
Mitglied
Cortex
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Obwohl diese Gefühle sehr schön sind, machen sie mir wahnsinnige Angst.

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Liebe Mondkatze, bei dir ist es was anderes, was kann ich dir auch nicht sagen.Aber dieses Aufbäumen gibt es wirklich, ich habe das schon bei mir Nahestehende Menschen erlebt.Sie waren schwer Krank, dann auf einmal wollten sie auf einmal alles Mögliche machen.Sie hatten auf einmal Pläne, was sie noch alles Erleben möchten. Aber es war leider nur ein kurzes Aufbäumen, dann war alles vorbei. Ich finde es aber gut das diese Menschen noch mal die Gefühle hatten. Aber das hat alles nix mit dir zu tun, genieße dein Leben, mach dir bitte keine Sorgen.Ich hoffe nur nicht das ich dir das nicht hätte schreiben sollen.![]()
![]()
![]()
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Obwohl diese Gefühle sehr schön sind, machen sie mir wahnsinnige Angst.
• x 3 #892
waage
Gast
• x 1 #893
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #894
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #895
stefanieb
Mitglied

• x 4 #896
Wildrose
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Mau. Habe Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur und schniefe![]()

• x 1 #898
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #899
Mondkatze
Mitglied
x 4