Pfeil rechts
642

Mondkatze
Zitat von Angor:
Das freut mich zu lesen, da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen Woran liegt es denn mit denn mit Lymphdrüsen?


Unsere TÄ meint, dass es evtl. doch an den Zähnen liegen kann.
Auch das Labor ist der Meinung durch die Zahnvorgeschichte.
Er hat ja so schlechte Zähne, so einige sind schon gezogen worden. Ich putze ihm täglich die Zähne mit einer Hundezahncreme. Hilft natürlich nur bedingt.
Die schlechten Zähne hatte er schon, als wir ihn bekommen haben. Im Moment bekommt er ein Antibiotikum, falls doch eine Entzündung vorliegen sollte.
Aber im Moment ist nichts auffällig. Er frißt normal, sogar seine Kauknochen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er mittlerweile Medis für die Nieren, die Leber, das Herz, gegen Krampfanfälle und für die Schilddrüse einnehmen muß.
Er scheint auch älter zu sein, als angenommen.
Ein Problemfall.
Ich habe total Angst um ihn.

29.04.2020 13:47 • x 1 #841


Angor
Oh Mann, da hat Dein Hundchen doch einige Baustellen.
Das scheinen doch alles Erkrankungen zu sein, die mit dem Alter zu tun haben.

Aber schön, dass er alles frisst, und wenn er Kauknochen futtert, scheint er auch keine großen Schmerzen zu haben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ihm bald besser geht, und ihr beide zusammen noch eine schöne lange Zeit vor Euch habt.

LG Angor

29.04.2020 13:54 • x 1 #842


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


J
Gute Besserung für Deine Hund. Wie geht es euch den so !

29.04.2020 14:09 • x 1 #843


I
Hab gerade eine Ibu genommen und hoffe es hilft. Kann heute wieder mal gar nicht recht gut laufen.
Blöde Knieschmerzen und muskelkaterartige Schmerzen in den Beinen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur am Übergewicht liegen soll, ich hatte das schon als ich noch schlank war. Doof

29.04.2020 14:20 • #844


J
Meine Psychologin hat mir heute gesagt, dass ich an einer Depression leide und es am zu viel grübeln liegt.
Wir haben ein Tagesplan erarbeitet und ich soll ich jedes Mal, wenn es geklappt hat, per SMS Nachricht geben.
Leider fehlt mir der Antrieb und entsprechend geht es mir.

29.04.2020 14:56 • x 1 #845


J
Du schaffst das Jochanan.... Kämpfe und es wird schon klappen es muss ja nicht sofort klappen. Aber langsam Schritt für Schritt wird es klappen. Du Hase schon so viel geschafft jetzt schaffst du das auch noch

29.04.2020 15:01 • x 1 #846


nikimiky
Zitat von Jochanan:
Meine Psychologin hat mir heute gesagt, dass ich an einer Depression leide und es am zu viel grübeln liegt.Wir haben ein Tagesplan erarbeitet und ich soll ich jedes Mal, wenn es geklappt hat, per SMS Nachricht geben.Leider fehlt mir der Antrieb und entsprechend geht es mir.

Dann steht ihr also sehr oft in Kontakt?
Hast du auch ein Medikament verschrieben bekommen? Bist du in Therapie?

Mir geht's heute auch schlechter. Bin gefangen in einem Strudel von Angst.

29.04.2020 15:19 • x 1 #847


J
Gute Besserung Euch beiden, hoffe es geht euch jetzt bisschen besser @Levent und @nikimiky

29.04.2020 20:51 • x 1 #848


J
@Jules80
Vielen Dank. Ich habe heute etwas gelernt und müsste jetzt noch Sport machen und dann Dehnübungen. Ich hoffe, ich schaffe das noch.

@nikimiky
Ich bin medikamentös auch in Behandlung. Ich sehe meine Therapeutin einmal die Woche online. Also wir schreiben uns nicht jeden Abend. So habe ich es zumindest verstanden. Sondern wir protokollieren es so per SMS und reden dann darüber. Ich finde es sehr gut. Ich wünsche Dir viel Kraft.

29.04.2020 21:02 • x 2 #849


J
Super @jochanan das schaffst Du mit den Sport und wenn nur 10 Minuten ! Komm ich feuere Dich an .....

29.04.2020 21:11 • #850


Grashüpfer
Ich bin heute wahnsinnig müde und habe null Energie. Und esse viel zu viel Schokolade.

29.04.2020 21:17 • #851


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Ich bin heute wahnsinnig müde und habe null Energie. Und esse viel zu viel Schokolade.

Das kenne ich, aber morgen ist ein neuer Tag. Wie wäre es, wenn Du Dir jetzt viel Ruhe gönnst und früh zu Bett gehst?

29.04.2020 21:41 • x 2 #852


Grashüpfer
Danke Mely, ja, das ist eine gute Idee.

29.04.2020 21:49 • x 1 #853


J
Ich finde das schön wie nett alle hier zueinander sind danke das es euch tollen Menschen gibt

29.04.2020 21:53 • x 4 #854


nikimiky
Zitat von Jochanan:
@nikimiky Ich bin medikamentös auch in Behandlung. Ich sehe meine Therapeutin einmal die Woche online. Also wir schreiben uns nicht jeden Abend. So habe ich es zumindest verstanden. Sondern wir protokollieren es so per SMS und reden dann darüber. Ich finde es sehr gut. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Welches Medikament nimmst du? Hast du für die Depression auch was bekommen?
Bist du schon länger in Therapie? Ich erst seit wenigen Wochen.
Und danke! Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.

29.04.2020 21:56 • #855


Mondkatze
Heute geht es mir irgendwie etwas besser. Ich merke das daran, dass Musik mich wieder innerlich erreicht.

29.04.2020 22:38 • x 2 #856


kyra96
Ging mir schon mal besser. Hab gg 18 Uhr eine diclofinac 75 akut genommen.
Hilft super, wurde auch müde.
Die ursprünglichen Beschwerden sind. Hab jetzt nur Kopfschmerzen direkt auf der Stirn bekommen.
Toll...
Lt. Packungsbeilage NW

29.04.2020 22:45 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Weiß ich noch nicht.
Bin heute den ersten Tag wieder im Büro.
Ich konnte Gott sei Dank wieder in das alte Büro zurück. Da musste ich ja raus, als das mit Corona anfing und bei uns die Tests durchgeführt wurden.
Ich schätze, dass auch mein Büro anderweitig benutzt wurde.
Es liegen hier immer noch Utensilien von irgendjemandem herum.
Auf meinem Bürostuhl kleben graublonde Haare.
Die durfte ich erst mal entfernen.
Bäh. Finde ich nicht so prickelnd.
Mein PC ist weg.
Mein Telefon steht noch auf dem Schreibtisch.
Habe erst mal alles desinfiziert. Das Mittel habe ich in weiser Voraussicht von zu Hause mitgebracht.
Hier laufen alle mit Maske herum. Auch die habe ich von zu Hause mitgebracht.
So, jetzt geht der Mist genau da weiter wo er aufgehört hat.
Ich kann viel lesen, hab ja viel Zeit.
Nur ist die Zeit völlig verplempert.
( naja, ich kann ja zumindest viel für mich selbst machen, lach )
Aber ok. Ist mir schon alles egal.
Ich habe aufgehört, mich innerlich gegen diese Situation aufzulehnen.
Es ist wie es ist und ich warte ab.

05.05.2020 08:37 • x 1 #858


J
So frisch geduscht Sitz ich mit Maske im Bus und bin stolz auf mich selbst hihi gleich Termin und dann mal gucken was der Tag so bringt bin froh euch zuhaben

05.05.2020 09:58 • x 1 #859


S
Viel Glück @Jules80

05.05.2020 10:04 • x 1 #860


A


x 4


Pfeil rechts