Pfeil rechts
642

Luna70
Zitat von Mondkatze:
Mein PC ist weg.


Wie sollst du denn was arbeiten, wenn du nicht mal einen PC hast? Haben die weiterhin überhaupt keine Aufgaben für dich? Das ist ja wirklich eine Zumutung für dich, dass die dich da antreten lassen um stundenlang Däumchen zu drehen.

05.05.2020 10:49 • x 1 #861


Mondkatze
Zitat von Luna70:
Wie sollst du denn was arbeiten, wenn du nicht mal einen PC hast? Haben die weiterhin überhaupt keine Aufgaben für dich? Das ist ja wirklich eine Zumutung für dich, dass die dich da antreten lassen um stundenlang Däumchen zu drehen.


Ich habe ja keine Aufgaben, da ist ein PC überflüssig, lach.
Ich brauche den nur, um über e- Mail erreichbar zu sein . Falls es ein Gespräch gibt oder es neue Rundverfügungen gibt oder was weiß ich.
Deswegen werde ich auch wieder einen bekommen.

05.05.2020 11:08 • x 1 #862


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


J
Zitat von Soulfighter:
Viel Glück @Jules80

Danke heute guter Tag alleine geschafft bin stolz auf mich selbst war sogar noch 3 km spazieren nach Hause vom Arzt hab Bus verpasst

05.05.2020 11:56 • x 1 #863


A
Komme gerade von meiner Therapie ,die mich wieder ein Stück weitergebracht hat.

05.05.2020 12:03 • x 5 #864


S
Zitat von Akinom:
Komme gerade von meiner Therapie ,die mich wieder ein Stück weitergebracht hat.

Das freut für mich für dich.

05.05.2020 12:25 • x 2 #865


Sonja77
Ich hab heute um 17.00 Uhr Therapie...ich freu mich darauf,auch wenn es nicht immer etwas bringt so habe ich mit meiner Therapeutin doch immenses Glück...sie ist echt toll....

05.05.2020 12:31 • x 2 #866


B
Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut. Mal schauen was der Tag bringt

05.05.2020 12:33 • x 1 #867


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab heute um 17.00 Uhr Therapie...ich freu mich darauf,auch wenn es nicht immer etwas bringt so habe ich mit meiner Therapeutin doch immenses Glück...sie ist echt toll....


Ich hätte auch heute um 17 h Therapie gehabt.
Aber mein Therapeut hat abgesagt.

05.05.2020 12:37 • x 1 #868


nikimiky
@Akinom und @NIEaufgeben das ist wirklich toll das ihr so einen guten Therapeuten habt. Wie lange seid ihr schon bei dem?

05.05.2020 13:49 • #869


Sonja77
Zitat von nikimiky:
@Akinom und @NIEaufgeben das ist wirklich toll das ihr so einen guten Therapeuten habt. Wie lange seid ihr schon bei dem?

Ja,es ist ein riesen Glück das stimmt...meine ist gleich alt wie ich und hatt Kinder im Alter von meinem Sohn...wir kommen super miteinander aus und können manchmal auch ne Stunde nur lachen zusammen....
Auch hatt sie mir gleich von Anfang an ihre privat Nummer gegeben damit ich die immer erreichen kann wenn es mir nicht gut geht..auch ruft sie mich manchmal an wenn sie Urlaub hatt nur um zu fragen wie es mir geht...

Ich bin seit August 2018 bei ihr...

05.05.2020 13:53 • #870


A
Ich bin schon fünf Jahre dort und es hilft mir immer noch.

05.05.2020 13:56 • x 1 #871


nikimiky
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist ein riesen Glück das stimmt...meine ist gleich alt wie ich und hatt Kinder im Alter von meinem Sohn...wir kommen super miteinander aus und können manchmal auch ne Stunde nur lachen zusammen....Auch hatt sie mir gleich von Anfang an ihre privat Nummer gegeben damit ich die immer erreichen kann wenn es mir nicht gut geht..auch ruft sie mich manchmal an wenn sie Urlaub hatt nur um zu fragen wie es mir geht...Ich bin seit August 2018 bei ihr...

Oh wow das klingt ja schon nach einem freundschaftlichen Verhältnis. Ich dachte das darf man nicht. Obwohl es sich wirklich super anhört.

05.05.2020 14:02 • x 1 #872


Shyiox
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist ein riesen Glück das stimmt...meine ist gleich alt wie ich und hatt Kinder im Alter von meinem Sohn...wir kommen super miteinander aus und können manchmal auch ne Stunde nur lachen zusammen....Auch hatt sie mir gleich von Anfang an ihre privat Nummer gegeben damit ich die immer erreichen kann wenn es mir nicht gut geht..auch ruft sie mich manchmal an wenn sie Urlaub hatt nur um zu fragen wie es mir geht...Ich bin seit August 2018 bei ihr...


Das hört sich gut an! Dann hast du echt Glück!

05.05.2020 14:05 • x 1 #873


Sonja77
Zitat von nikimiky:
Oh wow das klingt ja schon nach einem freundschaftlichen Verhältnis. Ich dachte das darf man nicht. Obwohl es sich wirklich super anhört.

Nein,es ist absolut professionell...nichts mit Freundschaft...
Auch habe ich ihre Nummer nie gebraucht,aber es ist schön zu wissen das jemand da ist wenn es ganz schlimm wird....
Das macht sie mit all ihren Patienten...sie ist eine sehr liebe Person....
Aber irgendwann möchte ich mal wechseln und es mit jemand anderem versuchen...

05.05.2020 14:06 • x 1 #874


Angor
Hab wohl irgendwie Zugluft abbekommen, kann kaum meinen Kopf nach links drehen. Erst mal Kytta Salbe drauf geschmiert, die heizt schon ganz gut, und später gibts ein Wärmepflaster, dann wirds schon.(hoffentlich)

05.05.2020 14:07 • x 1 #875


I
Zitat von Angor:
Hab wohl irgendwie Zugluft abbekommen, kann kaum meinen Kopf nach links drehen. Erst mal Kytta Salbe drauf geschmiert, die heizt schon ganz gut, und später gibts ein Wärmepflaster, dann wirds schon.(hoffentlich)

Nur keine Schonhaltung einnehmen...aber das brauche ich Dir wahrscheinlich nicht sagen.
Auf jeden Fall gute Besserung!

05.05.2020 14:09 • x 1 #876


Angor
Zitat von Orangia:
Nur keine Schonhaltung einnehmen...aber das brauche ich Dir wahrscheinlich nicht sagen.Auf jeden Fall gute Besserung!

Ich danke Dir

05.05.2020 14:10 • #877

Sponsor-Mitgliedschaft

nikimiky
Zitat von Akinom:
Ich bin schon fünf Jahre dort und es hilft mir immer noch.

Das klingt toll! Ich scheine da leider nicht so Glück zu haben... Bei dem aktuellen sitzt mir die letzte Sitzung noch schwer im Magen. Empathie Fehlanzeige.... Stattdessen wird noch drauf getreten obwohl man schon unten ist

05.05.2020 14:17 • x 1 #878


Minkalinchen
Meine letzte Therapeutin war für mich die beste. Sie nahm eigentlich nur Privatpatienten, aber, da ich in meinem Akutzustand dringlich war, hat es meine Krankenkasse doch bewilligt. Ich mußte allerdings schriftlich nachweisen, das ich mindestens bei 10 kassenärztlichen Therapeuten nicht vor einem halben Jahr dran gekommen wäre. Jedenfalls bot sie mir an, sie immer, egal wann, anzurufen. Das war sehr beruhigend zu wissen.
Ich versuchte es vor zwei Monaten erneut bei ihr, aber leider ist sie nach Bremen gezogen. Sie hat mir trotzdem angeboten, sie jederzeit anzurufen, wenn was ist. Das ersetzt zwar keine Therapie, aber immerhin.
Sowas findet man leider zu selten.

05.05.2020 14:18 • x 3 #879


Minkalinchen
Zitat von Angor:
Hab wohl irgendwie Zugluft abbekommen, kann kaum meinen Kopf nach links drehen. Erst mal Kytta Salbe drauf geschmiert, die heizt schon ganz gut, und später gibts ein Wärmepflaster, dann wirds schon.(hoffentlich)

Das kenne ich leider, manchmal reicht schon ein bisschen Zugluft. Die Kytta Salbe ist gut, hilft bestimmt.
Gute Besserung!

05.05.2020 14:23 • #880


A


x 4


Pfeil rechts