Pfeil rechts

S
Ist bei euch heute auch so Trübe? Und regnet ununterbrochen?
Wie geht es euch an solchen Tagen?
Mir ist sehr schwindelig heute und meine Sehstörung meldet sich zurück.

Liebe Grüße Tina

26.08.2013 10:27 • 13.10.2013 #1


20 Antworten ↓


B
Dato sunshine,

Mach schon den dritten Tag mit Seestörung und Schwindel rum
Versuch halt nach und nach bisschen Haushalt zu machen ,Auto bin ich auch gefahren
Und sogar in Begleitung in Apotheke und Dro. gewesen und durchgehalten und eben war mein krankengymnast da hat ein bisschen Spannung vom Nacken nehmen können. Mach jetzt erstmal
Mittagsschlaefchen und vielleicht ge h ich nachher in die infarotkabine.

Glg

26.08.2013 11:47 • #2


A


Wie geht es euch bei dem trüben Wetter heute?

x 3


P
Wo regnet es denn gerade?
Hier ist schon wieder schönes Wetter, Sonne, über 20 Grad , soll auch so bleiben die Woche ,
herrlich! ( bin in Berlin)

Vielleicht kommt von der Sonne auch bald was zu Dir.

26.08.2013 11:51 • #3


H
Bei mir wird das auch immer schlimmer mit dem schwindel, wenn das Wetter trüb ist. Allerdings ist hier seit 6 Wochen nur Sonne und ich kanns nicht mehr haben.....

26.08.2013 11:52 • #4


S
Hier in Rheinland Pfalz ist total drüber Wetter und Dauerregen seit vorgestern Nacht.

Bleeny das ist super. Könnte auch mal wieder eine Mass. gebrauchen. Bin wieder absolut verspannt.
Hab am Wochenende auch sehr viel geschafft. Ganz stolz bin ich
Aber heute ist wieder alles vergessen, hab jetz etwas Wohnung aufgeräumt. Und bekomme später noch Besuch von einer Freundin, was mir im Moment auch schon wieder zu viel ist.

Mir würde es heute schon reichen wenn es mal aufhört zu regnen und ich den Spaziergang mit Hund genießen könnte.

26.08.2013 11:56 • #5


B
Oh ja Sonnenkinder schickt uns mal ein bisschen Sonne zu

Liebe Gruesse

26.08.2013 12:15 • #6


F
Bei uns hatte es gestern Abend geregenet, aber da wollte ich unbedingt noch einen Spaziergang machen.

Und heute war ich auch schon draußen mit meiner Schwester, haben einen Artikel umgetauscht.

Liebe Grüße

26.08.2013 13:58 • #7


B
Danke an die Sonnenkinder,

Post kam prompt die Sonne kommt durch........

26.08.2013 14:07 • #8


S
Mich macht so ein Wetter depri

26.08.2013 14:12 • #9


P
Wohne auch in RLP. Hier regnet es auch dauernd. Habe gerade den Hof gekehrt und bin nun wieder drin. Gerade fängt´s auch wieder an. Echt wie im November.

26.08.2013 14:21 • #10


P
Auf dem Balkon sind 25 Grad , naja in der Sonne

Ich hoffe das bleibt noch lange so.

26.08.2013 14:39 • #11


S
Ich war jetzt trotz Regen lange mit meinem kleinen hundi laufen hat uns beiden gutgetan.

Wünsche euch einen schönen abend

26.08.2013 17:36 • #12


K
Trübes Wetter macht mir nix

02.09.2013 14:54 • #13


Fantasy
Bei mir hat das Wetter keinerlei Einfluss auf meine Stimmung...

02.09.2013 16:18 • #14


K
Ich mag das Wetter, ich mag den Regen. Es ist halt Herbst und der gehört dazu wie Winter, Frühlung und Sommer. Jeder Jahreszeit hat ihre schönen Seiten: Bunte Blüten im Frühling, Warmer Sonnenschein und klares Wetter im Sommer, Bunte Blätter und Regengeprassel im Herbst und glitzernen Schnee und klare Sternenhimmel im Winter. Alles ist schön, auf seine Weise.

09.10.2013 16:58 • #15


F
Bei uns regnet es auch ununterbrochen, was mich aber nicht daran hindert, einen Spaziergang zu machen, das tut mir einfach gut.

LG

11.10.2013 15:21 • #16


L
Ich hasse solche Wetter! Schwindel,Kreislauf,und keine möglichkeit mit Hunde raus zu gehen!

11.10.2013 17:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Bei trüben Wetter hab ich mehr mit Angst und Unwirklichkeitsgefühlen zu kämpfen... Weiß aber nicht woran das liegt

13.10.2013 17:06 • #18


M
Also bei uns war heute Traumwetter,Sonne und es war relativ warm für die
Jahreszeit.
Ich hab sehr viel im Garten gearbeitet,musste meine Topfpflanzen zum
Überwintern reinschaffen,etc.
Hab den Tag richtig genossen heute!

13.10.2013 17:45 • #19


L
Bei mir ist heute ganze Tag grau und kalt -mir geht auch entsprechend......
Mir ist kalt habe Schwindel zittern Usw .....
Hoffentlich wird morgen wieder besser.

13.10.2013 19:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag