Pfeil rechts
642

AntiAD
Der Tag begann gut. Habe sehr gut und lange geschlafen. Danach war ich viel an der frischen Luft, sitze gerade auch noch draußen und trinke Tee.

Zwischendrin haben mich die Schmerzen an dem Rippenbogen etwas gepiesackt, aber nach progressiver Muskelentspannung und ein paar Dehnübungen für die bws sind die jetzt auch erträglicher.

Ich habe mal ausnahmsweise keine kalten Hände und Füße. Ist wohl dem gesunden Lebensstil und der Entspannung der letzten Tage geschuldet.

So langsam geht der Medikamentenentzug wohl hoffentlich dem Ende entgegen.

01.10.2020 16:43 • x 3 #901


O

01.10.2020 17:18 • #902


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


Lottaluft
Wir haben hier bereits so einen thread
Vielleicht willst du da ja mal reinschauen

small-talk-plauderecke-f74/wie-geht-es-euch-heute-t97885.html

01.10.2020 17:47 • x 3 #903


Iris311
Hallo, zur Zeit habe ich 24Stunden Angst mal mehr mal weniger. Heute gestresst immer dieses Gefühl die Angst kommt. Mein Kopf meine Augen alles fühlt sich nervös an

01.10.2020 18:01 • #904


O
Lottaluft,hab gerade nachgeschautIris bei mir ist in Moment auch so dauer Angst permanent innere Unruhe probleme mit Atmen.Trotzdem das in Moment alles ok ist und ich keinen Stress habe fühle ich mich nicht gut und spühre ständig druck in Brust und herzrasen.

01.10.2020 20:04 • #905


Ina2509
Mir gehts sehr gut im Moment. Ab und zu gibt es noch schlechte Tage aber die guten überwiegen. Mittlerweile sind es Wochen die gut sind und dann kommen 2-3 nicht so gute Tage aber auch immer seltener. Wenn es mir nicht gut geht sag ich mir immer ,,es ist kein Problem morgen ist ein neuer Tag er wird bestimmt besser

01.10.2020 22:16 • #906


OBIKO
Der Trick ist der ....es kommt nicht darauf an was Du an den schlechten Tagen machst , sondern in der Zeit wo es einen wieder besser geht umso besser man sich dort verhält umso kürzer werden dann die schlechten Tage.

01.10.2020 22:21 • x 1 #907


Mondkatze
Heute habe ich fürchterliches Herzstolpern. Das macht mich völlig kirre.
Kämpfe den ganzen Morgen schon gegen Panik an.

02.10.2020 09:45 • x 2 #908


AntiAD
Zitat von Mondkatze:
Heute habe ich fürchterliches Herzstolpern. Das macht mich völlig kirre.Kämpfe den ganzen Morgen schon gegen Panik an.


Ich weiß es ist schwer und gelingt mir auch oft nicht, aber kämpfe nicht dagegen an. Damit gibst du ihr Kraft.

Ich wünsche dir Kraft.

02.10.2020 10:54 • x 1 #909


Mondkatze
Zitat von AntiAD:
Ich weiß es ist schwer und gelingt mir auch oft nicht, aber kämpfe nicht dagegen an. Damit gibst du ihr Kraft. Ich wünsche dir Kraft.


Vielen Dank.

Ne, also ich bekämpfe meine Panikattacken schon lange nicht mehr.

Nur das Herzstolpern ist heute so schlimm, dass ich fast Panik dadurch bekomme.
Und mit dagegen ankämpfen meine ich, dass ich versuche mich abzulenken und von den Angstgedanken wegkomme, die ich durch das Stolpern bekomme.
Dieses doofe Herzstolpern ist manchmal eben sehr schlimm. Da kann man schon Angst habe, gleich tot umzufallen.

LG
Mondkatze

02.10.2020 11:08 • x 1 #910


AntiAD
Ich weiß was du meinst. Habe das ja auch. Habe heute meinem Arzt versprochen nicht mehr dr Google bzgl plötzlichem Herztod, Herzinfarkt und Schlaganfall zu kontaktieren. Hoffe ich kann mein Versprechen halten, sonst bin ich da penibel.

Alles Gute dir!

02.10.2020 11:16 • x 1 #911


Mondkatze
Zitat von AntiAD:
Alles Gute dir!


Jo, danke, das wünsche ich Dir auch

02.10.2020 11:36 • x 1 #912


Mondkatze
Habe Magenbeschwerden.
Seit einiger Zeit schon rebelliert mein Magen.
Von gelegentlichen Schmerzen, tägliches Sodbrennen bis nur noch halbe Portionen essen können.
Gestern war ich kurz vor einem Speiseröhrenkrampf.
Die Ursache kenne ich.
Dass ich 5 x mit dem Tod konfrontiert wurde, davon allein
4 x diesem Jahr, ist mir zuviel.
Mein Therapeut sagt, bei soviel Todesfällen muss man eine andere Einstellung dazu haben.
Und welche?
Dass alle sterben müssen, keiner weiß wann und sowas ist mir ja klar.
Trotzdem beschäftigt mich das jeden Tag und jede Nacht.
Hinzu kommt, dass meine Ma 91 ist. Sie hat wieder Probleme mit der Atmung, es wird wohl wieder Wasser in der Lunge sein.
Ich denke auch jeden Tag daran....

25.10.2020 11:16 • x 4 #913


Angor
Liebe @Mondkatze , es tut mir so leid, dass Du soviel durchgemacht hast und durchmachen musst, ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen, aber das kann ich leider nicht. Ich kann Dich einfach nur mal virtuell in den Arm nehmen.

25.10.2020 11:19 • x 3 #914


Sonja77
Liebe @Mondkatze auch ich drück dich mal ganz fest und denke an dich

Du hast sehr viel durchgemacht,aber du bist extrem stark...du schaffst es da wieder raus zu kommen stärker als vorher....

25.10.2020 11:23 • x 3 #915


Icefalki
Zitat von Mondkatze:
4 x diesem Jahr, ist mir zuviel.


Ist es auch. Ich kenne das auch, zuviel ist zuviel. Da helfen auch keine Worte. Das sind Wellen, die einen immer wieder überrollen und runterziehen. Das dauert. Ich kann das nachempfinden, der einzige Trost, du bist hier nicht alleine. Diese Verzweiflung kennen wir alle. Ich drück dich auch einmal.

25.10.2020 11:28 • x 2 #916


Mondkatze
Liebe @Angor und liebe @NIEaufgeben

Das ist aber lieb von euch, Dankeschön
Ja ich weiß, ich muss da irgendwie durch.
Im Dezember habe ich wieder ein Krisengespräch bei meinem Therapeuten. Ich muss das alles nochmal ansprechen.
Bin in meinen Gedanken so orientierungslos.

25.10.2020 11:31 • x 3 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Ist es auch. Ich kenne das auch, zuviel ist zuviel. Da helfen auch keine Worte. Das sind Wellen, die einen immer wieder überrollen und runterziehen. Das dauert. Ich kann das nachempfinden, der einzige Trost, du bist hier nicht alleine. Diese Verzweiflung kennen wir alle. Ich drück dich auch einmal.


Dankeschön liebe Icefalki.

25.10.2020 11:33 • x 2 #918


A
@Mondkatze dass ist echt zuviel für dich im Augenblick ...leider musst du da alleine durch.....furchtbar...es tut mir so leid...wir können dir nur unser Ohr leihen...manchmal hilft es.

Versuche nicht dich dabei zu vergessen.....ja,ja, ich weiß.

Vielleicht können deine Tiere dich ein wenig ablenken,ich drücke dich Liebe Grüße Annalehna

25.10.2020 11:38 • x 2 #919


Sonja77
Auch wenn das natürlich kein Argument ist,so hast du doch vorhin ganz stolz über dein neues Schlafzimmer geschrieben das zum Garten raus ist
@Mondkatze versuche dich heute daran zu erfreuen und die negativen Gedanken beiseite zu schieben...

Und wenn es mal ganz schlimm ist,dann sind wir alle da um dich aufzufangen

25.10.2020 11:41 • x 3 #920


A


x 4


Pfeil rechts