Pfeil rechts

C
Hallo,
ich habe mal direkt 2 Fragen an euch. Erstmal wollte ich wissen, was denn so euer Ausgleich ist? Ich gehe zB sehr gerne shoppen. Vorallem liebe ich Schuhe
Und nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe neulich wieder etwas gutes geschafft und brauche eh neue Schuhe für den Frühling. Vlt sind ja auch ein paar Schuh-Liebhaber unter euch hier :9 Habt ihr vlt eine Lieblins-schuhmarke? Ich wollte gerne mal eine neue Marke ausprobieren... Ich habe hier eine Übersicht gefunden: http://www.otto.de/Schuhe/shop-de_bc_sh12199305/
Also was meint ihr, habt ihr einen Tipp, was ich mir als nächstes gönnen könnte?
Gönnt ihr euch vlt auch gerne etwas?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.

28.02.2012 12:58 • 02.03.2012 #1


Ansgar60
Es kommt immer darauf an wie ich mich belohne wenn ich denke, dass ich endlich was vernünftiges gemacht habe. es läuft dann teilweise auch in den Einkaufsbereich aber auch mal Sachen wie ein gutes Abendessen und co.

28.02.2012 16:34 • #2


A


Wie belohnt ihr euch?

x 3


A
Shoppen gar nicht... ich kaufe Schuhe usw. immer dann, wenn es nötig ist. Für die Kleine kauf ich gerne was ein, aber ich wachse ja zum Glück nicht mehr.

Ich mach eher was anderes für mich, Friseur, ein gutes Buch lesen, die Bügelwäsche Wäsche sein lassen usw...

28.02.2012 18:01 • #3


J
Es gab Zeiten, da habe ich mir noch ne weitere Gut und Günstig E-Gitarre geshoppt. Irgendwann stellt man dann fest, es braucht nur eine einzige wirklich gute, um glücklich zu sein.

Zurzeit sind es Kinderriegel und Ships-Eskapaden zu meiner Lieblingssoap.

02.03.2012 02:10 • #4


P
Ich kaufe auch gerne Schuhe oder Nagellack. Ach Unterhaltungselektronik wie iPhone oder ipat kaufe ich gerne. Ich gehe aber nicht gerne einkaufen, so dass ich das nicht so oft mache. Um mich zu belohnen Buche ich eher Urlaub auf der aida oder ein Wochenendtripp im Wellnesshotel.

02.03.2012 16:37 • #5


BadMoonRising
Bin leider sehr nutzensorientiert, deswegen belohne ich mich eigentlich so gut wie garnicht. Tuhe zwar ab und an etwas, was ich gerne mag, aber das mach ich dann eher grundlos. Also lese ein Buch, weil ich das dann will oder höre einen Song, weil ich das so will.

02.03.2012 23:52 • #6