Pfeil rechts
642

Blueblack

Wollte mal eine kleine Fragerunde starten und mal fragen wie es euch heute so geht?
Bei mir ist es immer ein auf ab mal besser mal schlechter.

12.08.2019 19:16 • 27.11.2020 #1


S
Hi Blueblack
Bei mir auch , nicht gut aber auch nicht schlecht. Hänge heute irgendwo dazwischen.
Lg

12.08.2019 19:27 • x 1 #2


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


Sonja77
Bei mir heute bis jetzt sehr gut...nur sehr wenig Schmerzen und fast keine Angst...toll das ich so einen Tag erleben durfte

12.08.2019 19:35 • x 3 #3


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir heute bis jetzt sehr gut...nur sehr wenig Schmerzen und fast keine Angst...toll das ich so einen Tag erleben durfte


Das ist doch super, so Tage müsste es öfters geben! Meine Ängste haben sich heute auch im Grenzen gehalten.

12.08.2019 19:40 • x 1 #4


F
Nach dem es mir die letzten Wochen immer besser ging, hab ich heute wieder einen starken Rückschlag
Seit heuRe Mittag wieder aufsteigende angst und Erinnerung an die schlimme Zeit.
Bin jetzt ziemlich verzweifelt

13.08.2019 18:27 • #5


S
...nicht schlecht-ich hoffe es bleibt so u keiner verdirbt mir heute die Laune...

13.08.2019 18:34 • x 1 #6


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Nach dem es mir die letzten Wochen immer besser ging, hab ich heute wieder einen starken Rückschlag Seit heuRe Mittag wieder aufsteigende angst und Erinnerung an die schlimme Zeit.Bin jetzt ziemlich verzweifelt



Es gibt immer mal wieder Tage wo es einem wieder schlechter geht, das hab ich leider auch! Aber es kommen auch wieder bessere Tage!

13.08.2019 18:38 • #7


Minkalinchen
Bei mir hat nach 2 guten Tagen wieder die Blase zugeschlagen, leider.
Es ist, wie wohl mit Allem, ein auf und ab.

13.08.2019 18:40 • x 1 #8


Blueblack
Zitat von survivor3:
...nicht schlecht-ich hoffe es bleibt so u keiner verdirbt mir heute die Laune...


Das ist super, ich hoffe das dein Tag so super bleibt

13.08.2019 18:47 • #9


F
Zitat von Blueblack:
Es gibt immer mal wieder Tage wo es einem wieder schlechter geht, das hab ich leider auch! Aber es kommen auch wieder bessere Tage!

Ist halt sehr frustrierend und man verzweifelt.
Wie soll man so je wieder Sicherheit gewinnen, wenn es zu jederzeit wieder losgehen kann?

13.08.2019 19:04 • #10


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ist halt sehr frustrierend und man verzweifelt.Wie soll man so je wieder Sicherheit gewinnen, wenn es zu jederzeit wieder losgehen kann?


Gibt bei mir auch Tage wo ich wieder zurückfalle in meine alte Muster, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen weil ich weiß das auch wieder gute Tage kommen

13.08.2019 19:05 • #11


Sonja77
Bei mir heute bis jetzt Tag 2 mit nur wenig Schmerzen und wenig Angst...konnte sie sogar für ein paar Minuten immer wieder vergessen....ich danke für diese 2 Tage...super das es solche Tage gibt auch wenn man krank ist

13.08.2019 19:09 • x 2 #12


Uropanoel
Heute hatte ich wider Chemo, danach geht es mir nicht besonders gut, aber es vergeht auch wider.

13.08.2019 19:10 • x 4 #13


F
Zitat von Blueblack:
Gibt bei mir auch Tage wo ich wieder zurückfalle in meine alte Muster, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen weil ich weiß das auch wieder gute Tage kommen

Bekomme dann halt direkt angst das es wieder so schlimm wie am Anfang wird.

13.08.2019 19:11 • x 1 #14


Uropanoel
Zitat von Ewigeangst:
konnte sie sogar für ein paar Minuten immer wieder vergessen....ich danke für diese 2 Tage...super das es solche Tage gibt auch wenn man krank ist



Da sagst du was wahres.

13.08.2019 19:11 • x 2 #15


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Bekomme dann halt direkt angst das es wieder so schlimm wie am Anfang wird.


Mach dir da keinen Stress, und konzentrier dich darauf das auch wieder gute Tage kommen

13.08.2019 19:14 • #16


J
Es geht mir fast gut. Ich hätte kein Cola trinken dürfen.

13.08.2019 19:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Blueblack
Zitat von Jochanan:
Es geht mir fast gut. Ich hätte kein Cola trinken dürfen.


Wieso keine Cola ?

13.08.2019 19:15 • x 1 #18


L
Bei mir ging es heute auch.
Was ich aber auch mal sagen möchte, das ich dieses Forum echt klasse finde. Manche Dinge die ich hier lese machen mir auch Mut!

13.08.2019 19:17 • x 2 #19


F
Zitat von Blueblack:
Mach dir da keinen Stress, und konzentrier dich darauf das auch wieder gute Tage kommen

Ich versuche es
Mein Therapeut sagt ja auch, das immer wieder Rückschläge kommen, aber die immer seltener und kürzer werden.
Hoffe mal das er recht hat

13.08.2019 19:18 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts