Pfeil rechts

L
Hallo, ich wollte mal wissen wiees euch bei diesem Heissen wetter geht wiel bei mir ist es so das mir oft schwindelig ist und i h mi h unwohl fühle abends wenn es sann nicht mehr so heiß ist geht es dann..
Hilft euch das forum?

08.07.2013 21:38 • 09.07.2013 #1


2 Antworten ↓


C
heiß ? es ist angenehm schön, von heiß sind wir momentan in Westeuropa noch weit entfernt!

meinst Du jetzt ob das Forum gegen die Temperaturen hilft oder generell in allen Lebenslagen ?

08.07.2013 21:43 • #2


W
Liebe luckysammy,

meiner Meinung nach ist es nicht heiß, sondern richtig schönes Sommerwetter. Mir macht es nichts aus, und meine Stimmung steigt.

Zu Deiner zweiten Frage..

Eindeutig ja, das Forum hilft mir sehr. Ich bin Agoraphobikerin, und habe, bevor ich hier intensiv dabei war, immer gedacht, meine Symptome, wenn mal wieder in meinem Körper was nicht so funktionierte, wie es imho sollte, wenn ich abstruse Gedanken hatte, ich würde endgültig verrückt. Und das im Sinne von Zwangsjacke und Gummizelle.

Hier habe ich gelesen und gelernt, daß alle, aber komplett alle meine Symptome normal sind, bei einer Angsterkrankung, daß alle meine (abstrusesten) Gedanken schon gedacht wurden und gedacht werden, daß ich keinesfalls verrückt werde oder gar schon bin und es nicht merke....

Und das ist mir eine riesengroße Hilfe. Zudem verstehen die User hier Ängste, die eine normaler Mensch nur belächelt. Man nehme z.B. meine Medikamentenphobie. Ich nehme nicht mal ein Aspirin. Das muß ich hier nicht groß erklären.

09.07.2013 12:36 • #3