✔ Empfohlene Antwort
@Islandfan: Es geht dabei nicht um den Wunsch als solches, sondern um ein elementares Grundbedürfnis eines Menschen. Jeder Mensch hat völlig unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, die Intensität kann genau so unterschiedlich sein wie das was praktiziert wird. Es gibt Menschen denen reicht es aus wenn sie 2-3x die Woche Blümchensex haben und das über Jahre hinweg mit einem Partner. Und es gibt Menschen die brauchen etwas mehr hart und das mehrmals täglich und das auch gerne mit verschiedenen Partnern. Es ist ein Bedürfnis, und dieses zu unterdrücken löst ganz gewaltige Probleme aus. Man kann dieses Bedürfnis (Trieb klingt sehr negativ - ist es aber nicht) nicht damit vergleichen dass man sich etwas wünsch wie zB ein neues Paar Schuhe obwohl man schon 137 Paar im Schrank hat. Der Sexualtrieb ist bei manchen Menschen so ausgeprägt wie das Grundbedürfnis nach essen und atmen.
Zu den Menschen, die keinen festen Partner haben, kann ich nur sagen dass die um sexuell aktiv zu sein auch keinen brauchen. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten um an Sexualpartner heran zu kommen dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Ich kenne einen einzigen Menschen der A-sexuell lebt und damit auch sehr gut zurecht kommt und ich finde das auch völlig in Ordnung. Alle anderen menschen sind da eher aktiv und das mit oder ohne festen Partner. Nur eben jeder auf seine eigene Art un Weise.
@Nico: Da sagste auch was wahres. Solche Produkte kann man heute in jedem Warenhaus erwerben, und das ist auch gut so dass man damit nicht mehr umgeht als wäre es etwas verbotenes. Nur leider stellt es nicht wirklich eine Zufriedenhit ein wenn man(n) sich damit dauerhaft behelfen muss.
@Cxshx: Feiern gehen ohne Bescheid sagen fällt schon unter Betrug ? Na dann mal prost Mahlzeit. Für mich wäre ein Kontrollfreak, der über alles und jeden Schritt meinerseits Bescheid wissen muss, ein Grund zur Flucht.
14.06.2014 15:41 •
Zum Beitrag im Thema ↓