Pfeil rechts
3

D
So essentiell wie für dich deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ja wäre es weil, dass das Bedürfnisse nicht befriedigt wäre.
Sind die Menschen die kein Se..Alleen haben glücklicher ? Ich glaube nicht und nur weil sie keinen Partner haben bedeutet dass ja nicht dass sie kein Bedürfnis nach Se. Haben ansonsten wäre der Markt für Vibrat.... Und Puppen oder Silikonnachbauen nicht so groß und Umsatzstark. ebenso wie die Prost... Es geht in diesem Bereich ausschließlich um Bedürfnissbefriedigung auch ohne Partner.

14.06.2014 15:30 • #41


C
Bei mir fängt es wirklich schon dabei an, wenn man mich hintergeht. In meiner Beziehung gibt es durch starke Eifersucht 'Regeln' , die einen finden es schwachsinnig aber bei uns ist es halt so, naja und wenn man davon eine bricht wie zum Beispiel feiern gehen, ohne Bescheid zu sagen, ist es für mich schon betrügen.

14.06.2014 15:33 • #42


A


Was haltet Ihr von Treue und wo fängt Untreue an?

x 3


C
@Islandfan: Es geht dabei nicht um den Wunsch als solches, sondern um ein elementares Grundbedürfnis eines Menschen. Jeder Mensch hat völlig unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, die Intensität kann genau so unterschiedlich sein wie das was praktiziert wird. Es gibt Menschen denen reicht es aus wenn sie 2-3x die Woche Blümchensex haben und das über Jahre hinweg mit einem Partner. Und es gibt Menschen die brauchen etwas mehr hart und das mehrmals täglich und das auch gerne mit verschiedenen Partnern. Es ist ein Bedürfnis, und dieses zu unterdrücken löst ganz gewaltige Probleme aus. Man kann dieses Bedürfnis (Trieb klingt sehr negativ - ist es aber nicht) nicht damit vergleichen dass man sich etwas wünsch wie zB ein neues Paar Schuhe obwohl man schon 137 Paar im Schrank hat. Der Sexualtrieb ist bei manchen Menschen so ausgeprägt wie das Grundbedürfnis nach essen und atmen.
Zu den Menschen, die keinen festen Partner haben, kann ich nur sagen dass die um sexuell aktiv zu sein auch keinen brauchen. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten um an Sexualpartner heran zu kommen dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Ich kenne einen einzigen Menschen der A-sexuell lebt und damit auch sehr gut zurecht kommt und ich finde das auch völlig in Ordnung. Alle anderen menschen sind da eher aktiv und das mit oder ohne festen Partner. Nur eben jeder auf seine eigene Art un Weise.

@Nico: Da sagste auch was wahres. Solche Produkte kann man heute in jedem Warenhaus erwerben, und das ist auch gut so dass man damit nicht mehr umgeht als wäre es etwas verbotenes. Nur leider stellt es nicht wirklich eine Zufriedenhit ein wenn man(n) sich damit dauerhaft behelfen muss.

@Cxshx: Feiern gehen ohne Bescheid sagen fällt schon unter Betrug ? Na dann mal prost Mahlzeit. Für mich wäre ein Kontrollfreak, der über alles und jeden Schritt meinerseits Bescheid wissen muss, ein Grund zur Flucht.

14.06.2014 15:41 • #43


D
Also muss dein Partner darunter leiden dass du ein Problem mit dem Selbstbewusstsein hast.
Welche Form von Betrug ist es feiern zu gehen ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.
Wer macht die Regeln ? Und was glaubst du wie lange ein Partner sich so gängeln lässt?
Das ist doch ein nie endender Teufelskreis einer stellt Regeln auf die völlig widersinnig und quasi nicht einzuhalten sind, die Regeln werden verletzt es gibt Zoff der andere fühlt sich ( zu recht ) eingesperrt und kontrolliert es kommt zu Trennung und Zack hat man schon wieder die Bestätigung dass alle fremdgeher sind und man keinem trauen kann und dass man hintergangen wurde. Da tut man sich doch keinen Gefallen mit. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann musst du deinen Partner auch nicht an die kurze Leine nehmen.

14.06.2014 15:44 • #44


I
Ja, vielleicht ist das bei anderen anders. Ich mag S*x auch sehr gerne, aber es ist für mich nicht an erster Stelle. Da sind andere wohl anders gestrickt. Ist ja auch kein Problem, solange man mit sich zufrieden ist.

Regeln aufzustellen finde ich auch etwas seltsam, für mich sind Treue und Vertrauen zwei ungeschriebene Gegebenheiten in meiner Beziehung. Zum Vertrauen gehört für mich aber auch, den anderen sein Ding machen zu lassen (jetzt außer Se* natürlich). Wenn mein Mann mit anderen ausgeht, dann freue ich mich für ihn. Mein Mann hat auch kein Problem damit, wenn ich mit einem Freund einen Kaffee trinke, das wäre ja schrecklich, wenn man das ausschließen würde. Ich war auch mal ein Wochenende zum Abschalten allein in einem Hotel (kann ich jedem empfehlen). Wenn ich dann einen eifersüchtigen Partner hätte, wäre das die Hölle.

14.06.2014 15:55 • #45


K
Ein fast männerfreier Thread, aber ohne Zickenalarm, welch Wunder

Jede hat auf ihre Weise Recht, alle Postings sachlich und durchdacht formuliert.

Es haben sich zwar - grob gesagt - zwei Parteien gebildet, aber die kratzen und keifen nicht , sondern tauschen sich konstruktiv aus.

Mädels, macht weiter so - so macht das Forum Spaß !

Damit es so bleibt werde ich wieder verduften und weiter still mitlesen.

14.06.2014 19:08 • x 2 #46


C
Zitat von Kater Carlo:
Jede hat auf ihre Weise Recht, alle Postings sachlich und durchdacht formuliert.

Ich glaube ein Recht haben oder nicht gibt es hier nicht. Es gibt nur verschiedene Ansichten, und das ist auch gut so solang man sich nicht rausnimmt eine andere Auslebungsform zu kritisieren.

Zitat von Kater Carlo:
Es haben sich zwar - grob gesagt - zwei Parteien gebildet, aber die kratzen und keifen nicht , sondern tauschen sich konstruktiv aus.

Kratzen und keifen tu ich eh nicht. Ich pack nur den Holzhammer aus wenn mir jemand auf den Sack geht aber das ist in diesem Forum zum Glück dann doch eher selten.

14.06.2014 20:00 • #47


M
Untreue beginnt schon bei der ersten und schwächsten Gefühlsregung in eine falsche Richtung. Nicht erst beim Blick, Kuss usw. Das alles sind dann nur die sichtbaren Auswirkungen und Folgeerscheinungen des eigentlichen Vorgangs, der sich auf einer für irdische Sinne unsichtbaren Ebene vollzieht. Untreue beginnt im Herzen.

14.06.2014 20:59 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag