Pfeil rechts
1311

S
Zitat von Schlaflose:
Warum fragst du denn, was man von Tattoos hält, wenn du es gar nicht hören möchtest?

Das war auch mein Gedanke.
Allerdings nicht nur bei Kyra.
Wie man sieht, gilt für manche Menschen Toleranz nur solange sie nicht selbst betroffen sind.

Fazit: Wenn man in diesem Forum gefragt wird, wie man etwas findet....
entweder zustimmen oder Fresse halten.

01.02.2014 15:15 • #41


S
Zitat von kyra96:
Es ist eine Sucht...

Lg



seh ich auch so
sehe es aber auch so jeder hat seine Meinung der eine mag es der andere nicht
ich selber habe auch welche das nächste ist schon in Arbeit und genau so habe ich auch Piercings.
Es ist auch in der heute Zeit keine Schande mehr
was ich überhaupt nicht mag ist wenn man sagt überleg mal wie es aussieht wenn du alt bist
HALLO alte Haut sieht so oder so sch**** aus meine dann wenigst bunt

In diesem sinne schickes WE

01.02.2014 15:28 • #42


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


A
Ausserdem werden später die Altenheime voll sein mit tätowierten Menschen, die keine deutschen Volkslieder mehr trällern, sondern AC/DC singen oder zu Techno-Beats am Rollator zappeln.

Ihr Spießer da draussen glaubt doch nicht ernsthaft, dass unsere Generation auf die selbe Art und Weise alt wird, wie unsere Großeltern?
Oder werden die Faltenröcke und die Oma Duck-Dauerwellen irgendwann automatisch ab sechzig frei haus geliefert?

Meins sind Tattoos, Piercings etc auch nicht, aber wer es schön findet, nur zu! Aber wer das nicht mag, sollte seine Meinung genauso frei äußern dürfen.

01.02.2014 15:41 • x 2 #43


B
Erst wird laut gefragt,
dann
bekommt man gesagt
dies
was man nicht magt,
schon
man Antwort beklagt.

01.02.2014 15:48 • #44


S
Zitat von AJPsychic:
Ausserdem werden später die Altenheime voll sein mit tätowierten Menschen, die keine deutschen Volkslieder mehr trällern, sondern AC/DC singen oder zu Techno-Beats am Rollator zappeln.

Ihr Spießer da draussen glaubt doch nicht ernsthaft, dass unsere Generation auf die selbe Art und Weise alt wird, wie unsere Großeltern?
Oder werden die Faltenröcke und die Oma Duck-Dauerwellen irgendwann automatisch ab sechzig frei haus geliefert?

Meins sind Tattoos, Piercings etc auch nicht, aber wer es schön findet, nur zu! Aber wer das nicht mag, sollte seine Meinung genauso frei äußern dürfen.



so siehts aus

01.02.2014 15:48 • #45


S
Zitat von AJPsychic:
Meins sind Tattoos, Piercings etc auch nicht, aber wer es schön findet, nur zu! Aber wer das nicht mag, sollte seine Meinung genauso frei äußern dürfen.


Natürlich soll er das dürfen - ist ja auch so gewollt. Aber Worte wie peinlich, asozial und billig find ich da weniger angebracht.

Zitat von AJPsychic:
sondern AC/DC singen


Du kennst mich aber schon gut!

01.02.2014 15:51 • x 1 #46


S
Zitat: Natürlich soll er das dürfen - ist ja auch so gewollt. Aber Worte wie peinlich, asozial und billig find ich da weniger angebracht.

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu man soll seine Meinung äußern aber auch an seine Wortwahl denken

01.02.2014 15:53 • x 2 #47


S
Meine Güte...
Ok, ich habe den Begriff asozial zwar nicht gebraucht, aber was bitte bedeutet denn dieser Begriff?
Von den sozialen Normen abweichend. Mehr nicht.
Und bitte, es will doch wohl niemand behaupten, dass tätowierte Menschen heutzutage mehr der Norm entsprechen als untätowierte?

gut euch doch nicht immer an so Peanuts auf!

01.02.2014 16:05 • #48


A
Zitat von Shakespeare:
Zitat von AJPsychic:
Meins sind Tattoos, Piercings etc auch nicht, aber wer es schön findet, nur zu! Aber wer das nicht mag, sollte seine Meinung genauso frei äußern dürfen.


Natürlich soll er das dürfen - ist ja auch so gewollt. Aber Worte wie peinlich, asozial und billig find ich da weniger angebracht.

Zitat von AJPsychic:
sondern AC/DC singen


Du kennst mich aber schon gut!




Hatte gerade beim joggen Highway to Hell im Ohr.

Was die Wortwahl angeht, bin ich gerade zwiegespalten. Ich kann verstehen, dass im ersten Schreck solche Assoziationen verletzend für das eigene ästhetische Empfinden sind, allerdings sind Wörter wie asozial und billig ebenfalls sehr persönliche Assoziationen, die bei genauerer Betrachtung weniger über Tattoos an sich aussagen, als über die geprägten Meinungen derjenigen, die das äußern. Sie spiegeln einen Erfahrungshorizont wieder, der sich ja nicht mit der Realität decken muss und es meist auch nicht tut.
Oder anders: über kann Geschmack kann man trefflich streiten. Aber das ist bei mir eine Berufskrankheit.

01.02.2014 16:07 • x 2 #49


S
Zitat von AJPsychic:
Sie spiegeln einen Erfahrungshorizont wieder, der sich ja nicht mit der Realität decken muss und es meist auch nicht tut.


01.02.2014 16:37 • x 2 #50


kyra96
Au weia, ich wollte hier keinen Forums-Krieg anzetteln.
Natürlich soll und muss hier jeder seine Meinung mitteilen, dafür ist das Forum ja auch unter anderem da.
Ich finde es nur schade, wenn sich hier Leute persönlich angegriffen fühlen.
Natürlich sind Worte wie Asozial oder Peinlich nicht gerade angebracht, aber wir haben nun mal freie Meinungsäußerung.
Ich wollte generell wissen, wie Ihr zu Tattoos steht und ob Ihr auch süchtig danach seit...
Lasst uns wieder in einem normalen Umgangston miteinander umgehen.
Immerhin sind wir erwachsene Menschen.

01.02.2014 16:59 • #51


S
Zitat von kyra96:
Immerhin sind wir erwachsene Menschen.




der war echt gut!

01.02.2014 17:01 • x 2 #52


T
Fühlt sich jemand persönlich angegriffen? ---ich nicht....
Bin ja auch für freie Meinung und direkt raus

Kyra, hatte deine Frage noch gar nicht richtig beantwortet: habe ja zwei aber süchtig bin ich nicht....

piep piep piep, wir haben uns alle lieb....

01.02.2014 17:05 • #53


kyra96
dann können es ja noch mehr werden Teddy
Ich steh voll auf tätowierte Männer.... hihihihi.
Hatte bisher nur 2 Freunde die nicht tätowiert waren.
Spaß beiseite...
Wichtig ist, dass man es sich gut überlegt, was für ein Motiv und wohin lässt man es sich stechen.
Meine kann ich auch verstecken. Man weiß ja nie wie der berufliche Werdegang ist.

01.02.2014 17:14 • #54


P
Mit peinlich hab ich ja auch Tattoos wie die mit den beschriebenen Namen gemeint. Oder falsch geschriebene Sachen. Sowas ist doch einfach nur hohl.
Ich wäre so oder so zu geizig dafür. Aber muss ja jeder selbst wissen. Lustig fand ich nur als sich plötzlich alle ihre A*rschgeweihe haben entfernen lassen. Und gruselig ist es, wenn 50jährige Frauen diese A*rschgeweihe in ihren Stringtangas und knappen Jeanshosen zum Besten geben... Gepaart mit einem Ich bin auf der Sonnenbank eingeschlafen-Teint.
Solche sind mir eben noch in einem Geschäft begegnet. Ich habe zuerst auf das tolle Auto geachtet (Porsche Panamera - sieht man ja nicht ständig) und dann konnte der Mann erstens absolut nicht parken und dann stiegen die aus. Lieber Heiland. Sonnenbank und Botox liessen grüßen....

01.02.2014 17:27 • x 1 #55


kyra96
Pumuckl,
da geb ich Dir Recht, die Tattoos waren echt schrecklich uns es sah auch fürchterlich aus. Man sollte halt nicht alles mit machen

01.02.2014 17:36 • #56


S
Zitat von pumuckl:
Und gruselig ist es, wenn 50jährige Frauen diese A*rschgeweihe in ihren Stringtangas und knappen Jeanshosen zum Besten geben...

Hahaha, da stimme ich voll und ganz zu.
Ich habe eine Bekannte, tolle Frau, tolle Figur. Aber sie traut sich nicht mehr im Bikini baden gehen weil sie sich für ihr Ar. schämt.

Aber der absolute Knaller war neulich als ich einen ca. 50-Jährigen Mann mit Ar. sah. Er hat sich gebückt und da rutschte ihm das Hemd aus der Hose.
Waren die Ar. nicht ein Frauending? Ich hab vorher noch nie eins bei einem Mann gesehen. Fand ich deshalb auch irgendwie sehr unmännlich.

01.02.2014 17:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Also ich mag Taetowierungen wenn sie sehr aesthetisch gemacht sind und nicht zu uebertrieben Bunt
ich konnte es wegen meinem Job nie tun und jetzt bin ich zu Aengstlich

Wenn man mit den Taetowierungen pers. Verbindet find ich es auch ok und jeder muss selbst wissen wie weit er da geht und ob er im Alter damit leben kann. ES ist ja auch ein Lebensgefuehl was hier zum Ausdruck gebracht wird und das aendert sich bestimmt nicht..
Die die sich dafuer schaemen haben es meist aus einer Jugendsuende heraus getan und nicht gut ueberlegt.

Auch koennen Taetowierungen an den richtigen Stellen durchaus was sehr anziehedes haben und mit
assozialitaet hat das definitiv nichts zu tun..die Zeiten sind vorbei.
Also kyra,Teddy,Shakespeare...alles bestens

01.02.2014 17:50 • x 1 #58


S
Manche Frau hat mit 50 deutlich mehr an gutem Aussehen als so manche 30jährige die 20Kilo zuviel auf den Hüften hat oder sonstwie unattraktiv ist. Kommt immer auf den Einzelfall an, muß also nicht immer nur am Alter liegen.

01.02.2014 17:52 • #59


S
Hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun, aber die meisten, die sich ein Ar. stechen ließen, sind halt heute so um die 40-50.
Ich hab damals auch kurzzeitig überlegt, aber zum Glück hab ich mich nicht von meinen Freundinnen besabbeln lassen.
Ich würde das heute auch bitter bereuen.

01.02.2014 18:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag