Pfeil rechts
1311

S
Popogeweih find ich auch nicht so pralle, hab auch keins.

Einer meiner Bekanntschaften hat mal zu mir gesagt dass ein Popogeweih beim coitus a tergo ausschaut als würd man(n) von einem Hirsch einen ge**asen bekommen. Ich musste damals so lachen und genau daran muß ich jetzt immer denken wenn ich Frauen seh die so ein Popogeweih tragen.

01.02.2014 17:06 • #61


S
Naja, vielleicht nicht umsonst nennt man es ja auch Schlampenstempel.
Und bevor sich wieder jemand aufregt - das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ich geb das nur wieder.

01.02.2014 17:10 • #62


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


S
Zitat von Shamus:
Naja, vielleicht nicht umsonst nennt man es ja auch Schlampenstempel.
Und bevor sich wieder jemand aufregt - das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ich geb das nur wieder.


Kann ich bezeugen; ich kenn den Ausdruck ja auch.



Allerdings möchte ich auch betonen dass coitus a tergo eine völlig gängige Position ist und nichts mit *beep* sein zu tun hat. Deswegen find ich den Ausdruck nicht angebracht.

Aber, wie gesagt, falls wieder shamuskritische Menschen schreien: Das ist nicht auf Shamus' Mist gewachsen.

01.02.2014 17:21 • #63


kyra96
Schlampenstempel kannte ich noch nicht

Wieder was dazu gelernt

01.02.2014 17:26 • #64


N
Gar nicht wahr das ist ein schlampenlenker

01.02.2014 17:29 • #65


S
Stimmt, Tussilenker ist mir auch ein Begriff.

Aber jetzt nochmal im Ernst:
Kennt ihr nen Kerl mit Ar.?

01.02.2014 17:32 • #66


S
Zitat von Shamus:
Aber jetzt nochmal im Ernst:
Kennt ihr nen Kerl mit Ar.?


Noch nicht.
Aber, wie grad in einem anderen Beitrag getippt, man weiß nie was alles noch kommt und WER einem so alles begegnet.
Wenn ich einen seh mit Popogeweih werd ich es Euch wissen lassen .....

01.02.2014 17:36 • #67


P
Haha einen Mann habe ich damit auch noch nicht gesehen! Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch einige Konsorten kenne, die sich selbst daheim Tattoos stechen... Das sieht entsprechend aus. Vor allem sollte man von diesen *beep* schon allein deshalb Abstand nehmen, weil sie das Wort Rechtschreibung noch nie gehört haben.

01.02.2014 17:40 • x 1 #68


A
Am schlimmsten finde ich persönlich asiatische Schriftzeichen, die der Betroffene nicht versteht.
Bringt ja nichts, wenn das vermeintliche Zeichen für Liebe eigentlich Wasabi-Nuss heisst oder Müllabfuhr kommt immer Dienstags.

01.02.2014 17:46 • #69


S
Zitat von AJPsychic:
Am schlimmsten finde ich persönlich asiatische Schriftzeichen, die der Betroffene nicht versteht.
Bringt ja nichts, wenn das vermeintliche Zeichen für Liebe eigentlich Wasabi-Nuss heisst oder Müllabfuhr kommt immer Dienstags.


Ey, das mit der Müllabfuhr lass ich gewaltsam meinen Nachbarn stechen. Die vergessen immer (wenn sie an der Reihe sind) die gelben Tonnen auf die Straße zu schieben. Ist keine schwere Arbeit, sind kleine Tonnen, nur leerer Plastikmüll drin, und nur ca 10Meter zu ziehen!





Zitat von pumuckl:
Haha einen Mann habe ich damit auch noch nicht gesehen! Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch einige Konsorten kenne, die sich selbst daheim Tattoos stechen... Das sieht entsprechend aus. Vor allem sollte man von diesen *beep* schon allein deshalb Abstand nehmen, weil sie das Wort Rechtschreibung noch nie gehört haben.


Den Zusammenhang zwischen *beep* und dem selber stechen eines Tattoos erkenn ich jetzt nicht. Ist jemand sofort eine *beep* wenn die Rechtschreibung nicht stimmt oder wegen eines selbstgemachten Tattoos ?

Selbstgemachte Tattoos sind wirklich nicht schön, und die Rechtschreibung perfekt beherschen tun wirklich wenige Menschen. Jeder haut irgendwo Fehler rein. Da direkt auf *beep* zu schließen find ich etwas vorschnell bewertet.

01.02.2014 17:51 • x 1 #70


S
Ich bebeep mich gleich

01.02.2014 17:57 • #71


N
Shakespeare ich denke nicht dass sch. L. M. P. E sonder sch. E. I..... Gemeint war.

Aber glaub mal wenn du einmal jemanden gesehen hast dem es die halbe Wade Weggeeitert hat weil er sich sein Tattoo in einer Garage von nem Kumpel mit Chinatusche hat stechen lassen überlegst du dreimal in welches Tattoostudio du gehst wenn du auch ein willst.

01.02.2014 17:58 • #72


P
Gemeint war VÖGEL

01.02.2014 18:22 • #73


N
Hahaha das steht jetzt also auch auf dem Index was schreibt man denn dann jetzt beepmatz ?

01.02.2014 18:29 • #74


W
Ich mag auch Tattoos, habe selber aber keins, war noch nie so mutig.....

01.02.2014 18:54 • x 1 #75


kyra96
Waage, ich kann Dich beruhigen, die ersten par Minuten tut es nur ein bisschen weh. Es kommt auch auf die Stelle an wo Du Dich stechen lassen möchtest.
Wenn es so weh tun würde, würden wir ja nicht alle mehrfach zum Stechen rennen

01.02.2014 18:56 • #76


S
Zitat von nico_73:
beepmatz


Wobei Matz in unserer Gegend auch schon wieder missverstanden werden könnte und eigentlich zensiert werden müsste.

01.02.2014 18:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Echt ? Was heißt den Matz bei euch ? Bei uns ist der Hosenmatz ein kleines Kind

01.02.2014 19:02 • #78


S
Ist ein alter Ausdruck für nicht ganz so anständige Damen.

01.02.2014 19:04 • #79


N
Die heißen hier schlicht whore also das deutsche Wort dafür natürlich.
Bin mal gespannt ob der Filter auch englisch kann

01.02.2014 19:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag