Pfeil rechts
1311

K
War ein paar Tage nicht hier und was finde ich vor ? Zickenalarm !

Meine lieben Damen und Herren,schon mal etwas von Toleranz gehört ?! Ich habe keine Tattoos, aber wenn andere sie mögen....steht mir doch kein Urteil drüber zu....Aber mit asozial habe sie sicher nichts zu tun.

Die gute Kyra stellt eine völlig normale Frage, und schon bricht hier wieder Kleinkrieg aus.

Geschmackvolle Tattoos an den richtigen Stellen können bei Frauen sehr aussehen

01.02.2014 20:20 • x 3 #81


N
Carlo du bist zu spät zum Moralaposteln ist dich schon alles geklärt und wieder ruhig

01.02.2014 20:24 • #82


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


K
Ich ein Moralapostel ? Das hieße, den Bock zum Gärtner zu machen

01.02.2014 20:52 • #83


M
Also ich guck mir gerne gut gemachte Tatoos an....
allerdings nur an anderen Körpern,
auf Meinem kommt mir keines.
Schlimm finde ich allerdings diese sogenannten Mode-Tatoos,
wo man an jeder Ecke immer die gleich stupiden Stechereien sieht,
das ist irgendwie keine Körperkunst in meinen Augen.

01.02.2014 20:53 • #84


B
Ganz grosse Danksagung in die Runde, weil,
ich habe auf den letzten Seiten sehr viel gelernt ...

01.02.2014 22:10 • #85


R
Wie bitte? Das tut nur die ersten Minuten weh?!
Na du hast definitiv kein Tattoo auf dem Fußrücken

01.02.2014 22:10 • #86


kyra96
Das stimmt. Da soll es weh tun. Hat mir meine Kollegin erzählt. gab ich vergessen. Sorry.

01.02.2014 22:39 • #87


C
Hm...sowas und da hab ich mir gerade welche angesehennund ueberlegt ob ich auf dem Fussruecken
oder Fussgelenk eins machen lass...

Muss wohl doch auf ne Henna variante ausweichen mag kein Schmerz

02.02.2014 00:37 • #88


S
Zitat von Kater Carlo:
Zickenalarm !

Ach Carlo, du siehst aber wirklich überall Zickenalarm...
Zitat von Kater Carlo:
....steht mir doch kein Urteil drüber zu....

Lies doch bitte noch mal den Thread-Titel. Daraufhin haben die Leute geantwortet. Da können halt auch Meinungen kommen, die nicht derselben Meinung wie die TE sind.
Kyra hat später nochmal bestätigt, sie wollte gern Meinungen hören. Also, echt kein Grund für dich ein Fass aufzumachen.
Zitat von Kater Carlo:
Geschmackvolle Tattoos an den richtigen Stellen können bei Frauen sehr aussehen

Schmunzel. Klar, dass das von dir kommt. Spricht ja auch nichts dagegen.

Und noch eine kleine allgemeine Anmerkung:
Ich persönlich verstehe absolut nicht, wieso man hier immer über verschiedene Meinungen streiten muss.
Es ist doch schön, dass wir unterschiedlich denken. Das macht doch die Vielfalt des Lebens aus, oder nicht?


In diesem Sinne, allen eine schöne Nacht. Schlaft gut.

02.02.2014 01:03 • #89


K
Also ich mag Tattoos, ich will mir selber auch am linken Handgelenk Stay strong stechen lassen, sobald ich darf. Und evtl. am anderen Just Breathe. Das weiß ich noch nicht so genau. Evtl. auch noch an der Schulter, so etwas:

http://4.bp.blogspot.com/-RlYtMD8OBxY/T ... _large.jpg
http://www.tattoo-bewertung.de/files/im ... WA0000.jpg

Oder wieder einen Spruch nämlich: Now I'm a warrior

Das einzige was mir dabei wichtig ist, dass es mir gefällt und es eine Bedeutung hat.
Aber niemals würde ich mir irgendeinen Namen tatowieren lassen, außer den meiner Mutter oder Schwester.
Gruß Kimmy 3

02.02.2014 10:23 • #90


P
Na, jetzt bin ich auf der seite mit den tattoo-bewertungen und es ist schon unglaublich was es da alles gibt.

Manche sind so toll!

02.02.2014 10:33 • #91


C
So nachdem jch die Nacht nicht viel wegen Rueckenschmerzen geschlafen
habe...habe ich much ausgkebigst mit Taetoos beschaeftigt

Wuerd mjr jetzt schon gern eins machen lassen...Aber wie mit PA hinkriegen?
Fussruecken gefaellt mir gut, Leiste oder Schulter zum Hals hin dezente Tribals
werd mir erst mal eins kleben lasssen und schauen wie es aussieht....

02.02.2014 11:48 • #92


T
Guten Morgen,

cooky, mit dem richtigen Motiv bestimmt klasse
Ich würde ja gerne meinen Drachen hier zeigen, aber kann ja leider keine Bilder anhängen

TATTOOS SIND TOLL

02.02.2014 11:55 • #93


C
JA Teddy ich werd mal die Tage hingehen und mich beraten lassen in die Bank geh ich eh nicht mehr zurueck arbeiten
also kann man ja mal was tun was man eigentluch immer schon wollte .

02.02.2014 11:59 • #94


B
Mein Senf :

Ich denke, mit Tattoos ist es wie mit Bildern/Postern, die
man(n)frau in der Wohnung aufhängt.
Manche werten die Wohnung auf und sind wunderschön,
aber manche (oder zuviel) können auch die Wohnung ver-
unstalten.

Bei mir persönlich bleibt es bei dem einen Tattoo, dem
Flugsaurier aus alten Tagen auf dem rechten Oberarm.
( Siehe Plattencover: Jefferson Airplane Early Flight )

Er ist für mich ein Zeichen aus frühen Jugendzeiten, und
steht für Freiheit.
Als ich ihn mir vor 13 Jahren (in meiner Nervenklinikzeit)
stechen habe lassen, da habe ich noch gehofft, irgend-
wann käme noch ein zweiter dazu, und natürlich ein Nest.

02.02.2014 12:12 • #95


C
Cool

02.02.2014 12:19 • #96


S
Zitat von nico_73:
Shakespeare ich denke nicht dass sch. L. A. M. P. E sonder sch. E. I..... Gemeint war.


Zitat von pumuckl:
Gemeint war VÖGEL


Lückentexte ausfüllen hat mich in der Grundschule schon immer vor sehr großen und fast unlösbare Probleme gestellt .....

02.02.2014 12:30 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Shakespeare:
Lückentexte ausfüllen hat mich in der Grundschule schon immer vor sehr großen und fast unlösbare Probleme gestellt .....


Ja, die Autozensur hier im Forum kann sich lebenslang auf
die Schreib- und Sprechfähigkeit der Teilnehmer auswirken.

Letztens stand ich am Kiosk, und habe gesagt: Ich will Zig..
Der Typ dort hat mich ganz komisch angeschaut ....

Aber zum Glück habe ich kein Liebesleben, denn dann würde
meine Liebespartnerin wohl kein Wort mehr von mir verstehen.

02.02.2014 12:44 • x 2 #98


S
Zitat von Beobachter:
Letztens stand ich am Kiosk, und habe gesagt: Ich will Zig..
Der Typ dort hat mich ganz komisch angeschaut ....

Aber zum Glück habe ich kein Liebesleben, denn dann würde
meine Liebespartnerin wohl kein Wort mehr von mir verstehen.




Du Armer ....

02.02.2014 12:46 • #99


kyra96
Cooky,
da hast Du Dir aber Stellen ausgesucht, die ich mir Schmerzhaft vorstelle....
Lass Dich in Ruhe beraten. Ein guter Laden hat auch nicht immer gleich einen Termin frei. Ich zwar nicht wie es auf dem Land ist, aber hier in der Großstadt hast Du teilweise eine Wartezeit von 3 Monaten.
Ich habe 2 Studios wo ich hingehe. Der eine war mal Tattooweltmeister und der andere ist bei mir gleich um die Ecke und macht auch gute Arbeit.
Es kommt halt immer drauf an, was ich haben möchte und dann weiß ich in welches Studio.
Ich liebe Tattoos

02.02.2014 17:31 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag