Pfeil rechts
1311

S
Zitat von primavera:
Ich bleibe dabei, das Schlimmste sind Spießer die sich über alles aufregen weil ihr besch... Leben so langweilig ist.




Na irgendwas müssen die ja auch machen um der Langeweile zu entgehen!

01.02.2014 12:30 • #21


N
Ach shamus dann werden wir wohl doch keine Freunde .

Ich hab meins seit 20 Jahren und will es schon seit mehreren Jahren überstechen lassen aber noch fehlt die ultimative Zeichnung. Es soll auf jeden Fall die Herztonkurven meiner Kinder beinhalten und ich habe seit Jahren keine Idee wie ich das umsetzen kann.

@ Pumuckel warum auf dem Rücken ? Na weil da einfach am meisten Platz ist.

Gepierct bin ich auch seit mehr als 10 Jahren ( hab ich mir selbst zum 30 geschenkt )

Sowohl Tätowierung als auch Piercings finden sich an Stellen wo man es im täglichen Leben nicht sieht denn beides sehe ich in erster Linie als Schmuck nur für mich und alleine MIR zum gefallen.

Und wenn deswegen irgendwer der Meinung ist dass ich deshalb im Job oder als Mutter weniger qualifiziert bin bitteschön es lebe das Vorurteil.
Wobei Mist ich muss meine Kinder umbenennen sie heißen weder schantalleschakelin noch Kevinjustinjason.

Was sich irgendwann mal die Altenpflege denkt die mich möglicherweise irgendwann mal waschen muss ist mir doch Wurscht, denn schließlich bezahle ich sie dafür.

01.02.2014 12:30 • x 4 #22


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


P
ja, schön ist Chantal und Kevin nicht.
Aber manche tragen auch Miniröcke und Leggins , obwohl sie 100 kg aufwärts wiegen (uahhhhh).

Schon find ich das auch nicht, aber wenn die sich wohlfühlen, dann sollen sie.

Das Schlimmste was ich hier mal gesehen habe waren am CSD paar fast *beep* Jungs die hatten untenrum
nur so ein paar Ledergürtel an.

Da war sogar ich kurz sprachlos

01.02.2014 12:33 • #23


S
Zitat von nico_73:
Sowohl Tätowierung als auch Piercings finden sich an Stellen wo man es im täglichen Leben nicht sieht denn beides sehe ich in erster Linie als Schmuck nur für mich und alleine MIR zum gefallen.
Was sich irgendwann mal die Altenpflege denkt die mich möglicherweise irgendwann mal waschen muss ist mir doch Wurscht.


Ja, seh ich auch so.

Zitat von pumuckl:
Aber warum im Himmels Willen schreibt man sich riesengroß Chantalle oder Kevin auf den Arm? Sowas ist einfach nur peinlich. Ich kenne Mütter, die haben auf den Armen und auf den Beinen jeweils einen Namen stehen. Und wenn dann auf den Armen Justin und Kevin und auf den Beinen Chantal und Jacqueline steht... Na was soll man da noch von halten?!


Die Namen sind wirklich etwas daneben. Aber letztendlich muss auch das jeder selber wissen was er schön findet. Wir haben anderen menschen nicht zu sagen was diese schön zu finden haben.

01.02.2014 12:35 • #24


T
Ich denke auch, jeder (oder fast jeder) macht es aus einem bestimmten Grund und für sich, nicht weil sie Mitläufer sind....darum muss man sich nicht da stechen lassen wo es jeder sieht. Und Shakespeare hat recht, auf dem Rücken ist der meiste Platz...
Und wenn sie Namen ihrer Kinder oder Partner schreiben wollen, dann sollen sie doch (ich persönlich mag es nicht). Aber ist ja ihr gutes Recht.

Jeder soll seine Meinung hier vertreten....dachte auch das es klar ist....aber was ich teilweise lese, find ich gar nicht schön

01.02.2014 12:38 • #25


S
Zitat von Teddybaer2010:
aber was ich teilweise lese, find ich gar nicht schön


Was denn da ?

01.02.2014 12:39 • #26


T
z. B. eben asozial oder peinlich....

01.02.2014 12:42 • x 1 #27


N
Hach vergessen und die tätowierte und gepiercte Assitussi spielt auch noch Golf, spricht 4 Sprachen fließend, hat nen guten Job und kann mehr als dreiwortsätze sprechen UND schreiben..... Sch..... Wie kriegen wir dass den jetzt alles in eine Schulblade verpackt ?

Ist doch immer wieder schön wenn man seine Umwelt und die Mitmenschen so einfach in Schubladen stecken kann. Jeder der Tätowiert oder sonstwie verziert ist hat nen ganzen Stall voller Kinder mit doofen Namen, lebt vom Staat, und bekommt eh nix auf die Reihe außer Rauchen, saufen und Party machen was aber daran liegt dass der IQ knapp über Raumtemperatur liegt.

01.02.2014 12:43 • x 1 #28


B
Hat schon einmal jemand daran gedacht, sich seine
Patientenverfügung auf den Bauch tätowieren zu la-
ssen ?

01.02.2014 12:45 • #29


S
Zitat von Teddybaer2010:
... oder peinlich....

Dann meinste wohl mich?
Tja Entschuldigung, aber es ist nun mal meine Meinung, dass diese abgeschnittenen Tattoos peinlich aussehen.
Andere dürfen das ja gern anders empfinden.

Mann Mann Mann, irgendwann darf man hier echt gar nix mehr sagen...

01.02.2014 12:47 • #30


T
ne shamus meinte nicht dich

01.02.2014 12:50 • #31


P
Zitat von Teddybaer2010:
ne shamus meinte nicht dich


Na denn las es doch mal raus, das ewige rumgeeier, echt mal.

Azozial bezog sich drauf, weil @Schlaflose das ganz am Anfang geschrieben hat, der Rest hat nur drauf reagiert.

So ein kindergarten, Sensibelchen an die Hände fassen ud tanzt euren Namen

Gehe jetzt shoppen ist mir zu doof.

01.02.2014 13:04 • x 1 #32


T
Hihi, ich muss wohl gerade was richtig stellen! Mir ist es völlig latte ob andere dagegen wettern....ich stehe ja völlig dazu....

Genau asozial schrieb schlaflose und peinlich schrieb pumuckl
Aber selbstverständlich kann man das auch als Meinung sehen!

Wie gesagt, mir ist es wurscht!

01.02.2014 13:07 • #33


R
Ich hab ein paar Tattoos und liebe sie. Alle. Von Herzen.
Das Schönste ist auf meinem Fuß.... tat weh wie Sau , aber ich liebe es abgöttisch !

01.02.2014 13:08 • x 1 #34


B
Neben meinem kleinen Flugsaurier auf dem rechten Oberarm
(aus der Zeit von 2001 in der Nervenklinik) habe ich noch ein
Piercing zu bieten :

Es ist ein abgebrochener Bohrer von meinem Zahnarzt, und er
steckt noch heute in einem Backenzahn unten rechts, dort wo
vorher der Nerv war ...
Das hat damals natürlich sehr weh getan, dafür ist es aber
nicht peinlich oder gar asoziel, denn es ist nur auf dem Rön-
tgenbild erkennbar.

01.02.2014 13:12 • #35


I
@Beo: Der Bohrer steckt noch drin? Und dein Zahnarzt will ihn auch dort drin lassen? Ich mein, wenn man es auf dem Röntgenbild sieht, dann weiß es doch auch der Arzt. Tut das nicht weh?

Übrigens: Ich finde sogenannte Fleischtunnel bei Männern ganz attraktiv. Wenn man mich äußerlich sieht, so gehe ich wohl eher in der Masse unter, ich trage weder auffällige Klamotten, noch habe ich Tattos oder meine Haare lila gefärbt. Aber innerlich bin ich das genaue Gegenteil von einem Spießer. Als ich Jugendlich war, habe ich immer extreme Klamotten getragen, um mich abzuheben. Aber mit fortschreitendem Alter habe ich dann festgestellt, dass es die innere Einstellung ist, die zählt. So können äußerlich auffällige Leute innerlich die totalen Spießer sein und unscheinbare total weltoffen und interessant. Es ist halt blöd, das irgendwie vom Äußerlichen her abzuleiten.

01.02.2014 13:19 • #36


kyra96
Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht in den Asozialen Bereich reingeschlüpft bin
Obwohl ich auch noch gepierct bin und meine Haare sind auch gefärbt
Spaß beiseite....
Ich stehe auch zu jedem meiner Tattoos und ich weiß, dass es definitiv noch mehr werden.
Namen würde ich mir auch nicht stechen lassen.
Und wie es im Alter aussieht? Mir doch egal, ich lebe jetzt

01.02.2014 13:28 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von islandfan:
@Beo: Der Bohrer steckt noch drin? Und dein Zahnarzt will ihn auch dort drin lassen? Ich mein, wenn man es auf dem Röntgenbild sieht, dann weiß es doch auch der Arzt. Tut das nicht weh?


Das ist schon vor langer Zeit passiert.
Ja, er hat ihn beim Nervziehen abgebrochen und nicht mehr
herausbekommen. Dann chemisch den Nerv getötet, und den
Bohrer mit eingeplombt. Ist zum Glück gutgegangen, bleibt
aber trotzden mein einziges Piercing.

PS Tattoos :

Mit etwas Geduld bekommt man sie mit zunehmenden Lebens-
jahren ohne Schmerzen und Geldausgaben. Man nennt sie dann
Altersflecke ...

01.02.2014 13:43 • #38


S
Zitat von kyra96:
Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht in den Asozialen Bereich reingeschlüpft bin:


Und selbst wenn jemand so denkt .... lass den denken. Ist Dein Leben, nicht seins!

01.02.2014 14:03 • x 1 #39


Schlaflose
Zitat von kyra96:
:schreck
Es ist Körperkunst und nicht asozial....
Wir sind doch nicht asozial nur weil wir tättowiert sind.... bin sprachlos


Warum fragst du denn, was man von Tattoos hält, wenn du es gar nicht hören möchtest? Auf mich wirken Leute, die mit Tattoos und mit Piercings voll sind asozial. Bei gefärbten Haaren, hängt es von der Farbe ab. Wenn es natürliche Haarfarben, finde ich es OK, aber grün und pink usw. wirkt auf mich genauso asozial.

01.02.2014 14:50 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag