Pfeil rechts
1311

Moelli80
@Romana73
Mein po ist noch frei, aber etwas drüber war es schmerzhaft.

24.01.2023 09:26 • #1281


Romana73
Zitat von Moelli80:
@Romana73 Mein po ist noch frei, aber etwas drüber war es schmerzhaft.

Meiner nur auf der linken Seite, die rechte ist komplett zu

24.01.2023 09:28 • #1282


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Moelli80
@Romana73
Bei mir ist der Rücken komplett, bis zum po runter, aber nicht drauf.
Lass mich nicht gerne in po piecksen

24.01.2023 09:30 • #1283


Romana73
Zitat von Moelli80:
@Romana73 Bei mir ist der Rücken komplett, bis zum po runter, aber nicht drauf. Lass mich nicht gerne in po piecksen

Den Rücken habe ich auch bemalt

24.01.2023 09:32 • x 1 #1284


miheda
Hat hier jemand auch ein temporäres Tattoo ?

24.01.2023 12:53 • #1285


Romana73
Zitat von miheda:
Hat hier jemand auch ein temporäres Tattoo ?

Meinst du die, die mit Henna aufgemalt werden?

24.01.2023 14:11 • #1286


miheda
Zitat von Romana73:
Meinst du die, die mit Henna aufgemalt werden?

Ja zum Beispiel

24.01.2023 14:46 • #1287


Romana73
Hatte ich mal in den Ferien aber es hat sich nicht gleichmässig aufgehellt. Sah dann aus wie Schmutzig

24.01.2023 14:53 • #1288


miheda
Hm Nagut, das ist ja dann auch blöd

24.01.2023 15:33 • #1289


S
Hallöchen,

leider habe ich schon negative Erfahrungen mit Menschen, die Tattoos haben, gemacht, sodass ich gegenüber diesen Personenkreisen und Tattoos eigentlich etwas vorsichtig(er) eingestellt bin. Diverse Manger, Banker usw. werden wohl eher weniger Tattoos haben als z.B. Junkies, Assis oder bestimmte Sozialschichten.
Dies hat auch meine Vermutung(en) stets bestätigt.

Aber, ich habe da noch eine andere Sichtweise.
War anderen (nicht) gefällt, kann mir (nicht) gefallen. Open minded eben!

Ich kenne, da ich offen neutral -allenfalls wissenschaflich faktenbasiert- bin, ziemlich viele Menschen.
Manche haben z.B. ein Tattoo oder gar mehrere. Manche schauen gut aus, andere sind grottenschlecht bzw. wohl nicht vom Profi gestochen worden.

Was Menschen mit sich oder der Haut machen, ist ja deren Sache. Wem es gefällt. Ich finde schon, dass es zum Teil Kunst ist und sehr viele Tattoos wirklich sehr schön ausschauen. Ob black/white oder bunt. Es gibt schon wirklich Krasses.

Ich würde mir auch eins oder zwei stechen lassen, bin aber unschlüssig, da dies ja ewig hält. Vorerst würde ich mir mit HENNA was aufmalen, sodass dies nach x Wochen wieder verschwindet. Dann kann ich ja sehen, ob es passt oder nicht. Die Frage aller Fragen ist aber, welches Tattoo und welche Stelle?

Wie immer bin ich neutral. Auch wenn es mich bei so manchen Gestalten schüttelt und ich mir dies und jenes nicht an mir vorstellen kann, hat dies ja nichts mit der anderen Person zu tun. Wer sich eben so hingibt, gehen lässt oder für sich dies und jenes entscheidet, dann ist das okay. Es ist nicht mein Leben und jeder MEnsch kann tun und lassen, was er mag.

Dennoch wundert es mich tagtäglich, dass ich mehr bestimmte Menschen mit Tattoos sehe, als eben andere. Wie das nur kommt? Das würde ich auch gerne einmal psychologisch ergründen. Unabhängig vom Kunstfaktor und anderen Faktoren.

Aber, was andere machen, ist mir Jacke wie Hose, solange es Dritte nicht beeinflusst.

24.01.2023 18:56 • #1290


Moelli80
Zitat von SadGuy:
Diverse Manger, Banker usw. werden wohl eher weniger Tattoos haben als z.B. Junkies, Assis oder bestimmte Sozialschichten.

Kenne einige Leute die Manager, Anwalt usw sind und fast am ganzen Körper Tattoos haben.
Aber sie machen die nicht im gesicht, hals, Hände z.b
Alles so das man es im Anzug oder mit langen Klamotten abdecken kann.
Bei sehr vielen siehst es nur in ihrer Freizeit, aber nicht im Beruf.

24.01.2023 19:40 • x 1 #1291


Romana73
Zitat von Moelli80:
Kenne einige Leute die Manager, Anwalt usw sind und fast am ganzen Körper Tattoos haben. Aber sie machen die nicht im gesicht, hals, Hände z.b Alles so das man es im Anzug oder mit langen Klamotten abdecken kann. Bei sehr vielen siehst es nur in ihrer Freizeit, aber nicht im Beruf.

Ja, zum Beispiel bei mir.
ich kann meine Tattoos zeigen, wenn ich will, ich kann sie aber genauso gut verdeckt halten.
ich bin der gleiche Mensch wie vor meinen Tattoos.

24.01.2023 20:04 • x 2 #1292


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag