Pfeil rechts

J
Hi,

ich wollte wissen ob jemand bedingt durch seine psychischen Probleme eine extreme verminderung der Sehkraft bekommen hat?

Ich sehe seit ein paar Wochen wesentlich schlechter und kann meine Augen nur schwer auf irgendwas fokusieren. Aber wirklich entspannen (in der gegend rumschauen) kann ich meine Augen auch irgendwie nicht?!?

Hatte sonst jemand schon solche symptome?

31.03.2008 16:22 • 31.03.2008 #1


5 Antworten ↓

kaysmama
hallo,

das hab ich ab und an, erstrecht wenn ich ne PA habe

31.03.2008 17:15 • #2


A


Verschobene optik durch PA?

x 3


T
das habe ich auch sehr häufig und während es mir schlecht geht noch schlimmer kann mich auch sehr schwer auf einen Punkt konzentrieren reibe dann auch sehr häufig meine Augen .Habe auch sehr oft das Problem das ich den Eindruck habe meine Augen seien geschwollen oder fallen mir gleich zu ist schon alles seltsam!


LG.Tini

31.03.2008 17:47 • #3


F
ich kenne das in richtung verschwommen sehen etc..kennt jemand von euch..dass wenn man die augen schließt,die augenlider zucken bzw.zittern ?

31.03.2008 18:31 • #4


J
bei mir sind die optik-symptome allerdings nicht im zusammenhang mit PAs - ich hab das zZt fast durchgängig :/

dazu kommt dann auch noch häufig ein Druck auf den Ohren, wie beim Tieftauchen - bloß dass ein Druckausgleich nix bringt - eher im gegenteil

Ich werd auf jeden Fall mal zum Augen- und HNO-Arzt deswegen gehen - auch wenn die mir sicherlich mitteilen, dass körperlich mit mir alles in Ordnung ist Oo

danke auf jeden Fall, für die Info, dass es nicht nur mir so geht =)

31.03.2008 19:40 • #5


N
Hallo Jes,

ich kenne dieses Gefühl auch. Mir ist es besonders beim Auto fahren aufgefallen. Ich konnte mich kaum auf den Verkehr vor mir konzentrieren... musste immer wieder durch die Gegend schauen. Oftmals hatte ich das Gefühl als würden mir die Augen aus den Augenhöhlen quellen.
Ich war dann beim Augenarzt (würd ich dir vielleicht auch empfehlen). Der stellte nur fest, dass ich ein wenig zu starke Brillengläser bzw. Kontaktlinsen habe. Also absolut undramatisch.

Naja, das hatte ich mir eh schon gedacht.

Geh doch mal zum Augenarzt und lass die Augen kontrollieren. Verkehrt ist das nicht und gibt dir auch Sicherheit.

31.03.2008 22:24 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky