Pfeil rechts

O
Ich finde diesen Bericht sehr interessant . Ihr könnt Euch ja Eure eigenen Gedanken dazu machen





Was haltet ihr davon ?

22.12.2011 19:34 • 28.12.2011 #1


40 Antworten ↓


O




22.12.2011 19:55 • #2


A


5 Stunden Tod und wieder zurück !

x 3


B
... na sowas ... ... @

22.12.2011 20:26 • #3


O


Hallo Beobachter. Nu wollte ich mal was positives und anscheinend hattest nur Du keine Angst die Videos anzugucken . Dabei sieht man da ja gar keinen Toten . Sondern es wird nur erzählt was einer erfahren hat als er Tod war

Macht doch eher Mut was der Gute Mann so erzählt

Angsthasen eben

27.12.2011 13:49 • #4


M
Ich weiss nicht, ob es an mangelnden Mut liegt das so wenig Resonaz kam.

Vielmehr gibt es doch zum Thema Nahtoderfahrung schon zu hauf Berichte usw.

Der sehr religiöse Bezug in Deinem Link stört auch sehr wie ich finde.

27.12.2011 14:25 • #5


O


Mich stört es nicht das ein religiöser Beitrag Dich stört . Trotzdem jedem das Seine

Mich würde es durchaus nicht stören nach meinem Tod einen neuen Auftrag zu bekommen und woanders hingeschickt zu werden um diesen erfüllen zu können. Immerhin besser als nix

Außerdem finde ich das gläubige Menschen vieles nicht so schwer nehmen wie ungläubige , da sie positiv geprägt sind im Gegensatz zu den meist vor Ironie strotzenden Pessimisten die ja so unglücklich sind und alle anderen sind drann Schuld.

Von denen gibts schon genug .

27.12.2011 14:57 • #6


Capricorn
*Zustimm* @ mainframe1. Ich seh das ganz ähnlich.

Verfolgt man den Clip aufmerksam, wird deutlich, dass es primär nicht um die Nahtoderfahrung geht, sondern eher um christliche Propaganda.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Muslim, der eine Nahtoderfahrung macht, Allah begegnet und hinter diesem schon die 70 Jungfrauen winken.

Kommt halt immer d'rauf an, was man selbst für Bilder vom Himmel im Kopf hat.

27.12.2011 15:09 • #7


O


Oder man kann die Dinge verdrehen wie man es möchte Is doch wurscht.

Schön das es ihn gibt

27.12.2011 15:42 • #8


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
Schön das es ihn gibt Und das gilt so lange bis das Gegenteil bewiesen ist

Netter Versuch! Bleibt aber trotzdem ein Irrtum und wird nicht richtiger, wenn man dieses Pseudo-Argument permanent widerholt

Frage: Für wie dumm hältst du eigentlich andere User?!?

Unter erwachsenen, vernunftbegabten Menschen gilt immer noch:
Wer die Existenz von etwas behauptet, muss den Beweis führen! - nicht umgekehrt! :biggrin

27.12.2011 16:02 • #9


O
ich halte die User für überheblich die nicht an etwas Glauben können. Es gibt Leben es gibt Ausserirdisches leben vor 100 jahren hat keiner daran geglaubt das es fernseher geben wird und heute sind wir gerade mal 50 jahre an der raumfahrt beteiligt während andere schon lange mit Ufos (raumschiffen ) durch die Gegend kreuzen. Also warum sollen wir nicht an etwas glauben was für die ganze Evolution und den angeblichen Urknall verantwortlich ist ?

Genau so wie es Menschen gibt die nur an sich glauben und nicht an anderes Leben im Universum. Eklatant überheblich eingebildet und Größenwahnsinnig nenn ich so was .

Wir sind ein Staubkorn in unseerer Galaxie und können gerade mal an den Tellerand schauen wie ein Kleinkind , meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben . das ist dumm. weil nicht sein kann was nicht sein darf ?

Warst Du beim Urknall dabei ? Weißt Du was davor kam ? Woher willst Du wissen woher alles kommt ? Hast Du es entworfen ? Na also . Dann sag nicht es gibt keinen Gott wenn Du es nicht ganz ausschließen kannst weil unser Wissen beschränkt ist .

Du kannst ja glauben an was Du willst . Von mir aus aber lass meinen Glauben in Ruhe und greife den Glauben der Menschen nicht an die glauben . Mach Deinen Atheisten Thread auf und gut is ! Viel Spass dabei .

Und User die Glauben sind nicht dumm merk Dir das mal, ich sag ja auch nicht Du bist dumm weil Du nicht gläubig bist oder ?

28.12.2011 00:10 • #10


P
Ich denke der Ton macht die Musik. Warum seid ihr so gereizt??
Jeder wie er will, oder??

28.12.2011 00:37 • #11


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
ich halte die User für überheblich die nicht an etwas Glauben können.

Schau, schau! Nette Urteile, die du da über andere Menschen fällst. Und riecht das nicht nach einer ebensolchen Überheblichkeit, wie du sie anderen unterstellst? Wie passt das wohl zu deinem CHRISTlichen Glauben?!?!


Zitat von Ozonik7:
Es gibt Leben es gibt Ausserirdisches leben

Das ist MÖGLICH
Das scheinst du immer wieder zu vergessen, dass Möglichkeiten noch lange keine bewiesenen Fakten sind!



Zitat von Ozonik7:
vor 100 jahren hat keiner daran geglaubt das es fernseher geben wird

Oh je! Der Vergleich hinkt ja wie ein dreifach versehrter Kriegsveteran!



Zitat von Ozonik7:
und heute sind wir gerade mal 50 jahre an der raumfahrt beteiligt während andere schon lange mit Ufos (raumschiffen ) durch die Gegend kreuzen.

Wo ist das Problem? Kann gut MÖGLICH sein, dass andere mit Ufos rumschwirren.
Ufos können aber auch ganz andere Ursachen haben. Stichwort Haunebu. Als alter Ufo-Insider wird dir das wohl was sagen, oder?



Zitat von Ozonik7:
Also warum sollen wir nicht an etwas glauben was für die ganze Evolution und den [b]angeblichen[/b] Urknall verantwortlich ist ?

Eben! ANGEBLICH
Und dieses ANGEBLICH gilt auch für die Evolutionslehre. Oder ist dir diese Neuigkeit durch die Lappen gegangen?!?! Darwins Evolutionstheorie wurde nicht so gelehrt, wie ER sie gemeint hat! Und heute meint jeder - sogar Wissenschaftler - die Evolutionstheorie wäre ein Fakt



Zitat von Ozonik7:
Genau so wie es Menschen gibt die nur an sich glauben und nicht an anderes Leben im Universum. Eklatant überheblich eingebildet und Größenwahnsinnig nenn ich so was .

Wie du meinst. Du bist ja ein christlich-gläubiger Mensch. Als solcher darf man andere natürlich beschimpfen



Zitat von Ozonik7:
Wir sind ein Staubkorn in unseerer Galaxie und können gerade mal an den Tellerand schauen wie ein Kleinkind , meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...

Schau in den Spiegel Ozzi. Mich jedenfalls kannst du damit nicht meinen



Zitat von Ozonik7:
Wir ... meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben . das ist dumm. weil nicht sein kann was nicht sein darf ?

Bei deinem Wir fühle ich mich nicht angesprochen, auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst und auch wenn du das nicht GLAUBEN kannst!
Ha! ... GLAUBEN! - dafür wärst du doch eigentlich zuständig, oder?!?



Zitat von Ozonik7:
Genau so wie es Menschen gibt die nur an sich glauben und nicht an anderes Leben im Universum. Eklatant überheblich eingebildet und Größenwahnsinnig nenn ich so was .

Oh Ozzi! Wieviel Hass auf Menschen, die unabhängig von einem institutionalisierten oder traditionierten Glauben sind, muss in dir brodeln!
Wieviel Irrtum muss in deinem Hirn vorherrschen, wenn du nicht erkennen kannst, dass Menschen, die nicht DEINEN Glauben teilen, keinesfalls überheblich, eingebildet und größenwahnsinnig sein müssen?!?!?
Du spiegelst damit das alte Prizip fundamentlistischer Gläubiger (jedweder Religion) wider: Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!

Traurig! Sehr traurig! Dass diese - aus Angst geborene - menschenverachtende Intoleranz immer noch in den Köpfen von Menschen steckt.



Zitat von Ozonik7:
Warst Du beim Urknall dabei ?

Nein. Ist mir auch nicht wichtig, ob das so war. Für mich zählt PRIMÄR der Mensch und nicht irgendwas Mögliches in der Entstehung der Welt.
Wie erwähnt gibt's neuerdings auch DARAN berechtigte, wissenschaftliche Zweifel.



Zitat von Ozonik7:
Weißt Du was davor kam ?

Nein. Muss ich auch nicht wissen. Interessant, wenn's irgendwann bewiesen wird, aber solange kann ich gut und gerne OHNE dieses Wissen leben.




Zitat von Ozonik7:
Woher willst Du wissen woher alles kommt ?

Wer sagt dass ich das weiß?
DU tust doch so, als würdest du es wissen.




Zitat von Ozonik7:
Hast Du es entworfen ?

Was??



Zitat von Ozonik7:
Dann sag nicht es gibt keinen Gott wenn Du es nicht ganz ausschließen kannst weil unser Wissen beschränkt ist .

WO ?!?!?!?! hab ich gesagt, es gibt keinen Gott??
Du kannst mich gerne angreifen für etwas, was ich gesagt/geschrieben habe. Aber verkneif' dir gefällgst, mich anzugehen, für etwas, was ich NOCH NIE behauptet hab!
Vielleicht liest du mal etwas aufmerksamer, dann kannst du dir solche dummen Unterstellungen ersparen! Also: Halt mal die Bälle flach, mein Lieber!




Zitat von Ozonik7:
Du kannst ja glauben an was Du willst . Von mir aus aber lass meinen Glauben in Ruhe und greife den Glauben der Menschen nicht an die glauben .

Meinetwegen kann jeder glauben, was er will. Solange er nicht versucht, seinen eigenen Glauben als den allein seeligmachenden anderen permanent zu präsentieren, überzustülpen oder zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit zu missionieren.
Das ist nicht nur nervtötend, sondern auch rücksichtslos allen anderen (auch anderen Gläubigen) gegenüber. Und DAS machst du hier immer wieder!
DU ! bist rücksichtslos bezügl. der Gesinnung und dem Glauben anderer, nicht ich!
Ich hoffe, dir ist diese Einsicht möglich. Beweise finden sich hier im Forum massenhaft.



Zitat von Ozonik7:
Mach Deinen Atheisten Thread auf und gut is ! Viel Spass dabei .

Ho, ho, ho! Wieder mal auf dem Tripp mir Sachen zu unterstellen, die du gar nicht wissen kannst?!?!?
Woher willst du wissen, ob ich gläubig oder atheistisch bin?!?!
Wenn ich wollte, würde ich einen Atheisten-Thread aufmachen. Aber ich wüsste nicht wozu.
DU ! bist doch derjenige, der hier fast in jeden Thread seinem gläubigen und außerirdischen Schmonz mit unterzubringen versucht!
s.o.: Halt mal die Bälle flach, mein Lieber!



Zitat von Ozonik7:
Und User die Glauben sind nicht dumm merk Dir das mal, ich sag ja auch nicht Du bist dumm weil Du nicht gläubig bist oder ?

Nochmal, gaaaaaaaaanz langsam. Vielleicht begreifst du es dann endlich:

D-U___K-E-N-N-S-T__M-I-C-H__N-I-C-H-T__

A-L-S-O__U-N-T-E-R-L-A-S-S__D-E-I-N-E__U-N-T-E-R-S-T-E-L-L-U-N-G-E-N__B-E-Z-Ü-G-L.__M-E-I-N-E-S__G-L-A-U-B-E-N-S__O-D-E-R__U-N-G-L-A-U-B-E-N-S__

Bislang hast du mich noch NIE nach meinem Glauben gefragt, also hör auf so zu tun, als wüsstest du Bescheid!

Aber ja! Dass die meisten Gläubigen (zumindest was das Christentum angeht - da weiß ich es ganz sicher) sich schon seit Jahrhunderten immer wieder die absurdesten Sachen haben einreden lassen, weil sie Angst hatten, selbst zu denken, das kann man sehr wohl als Dummheit bezeichnen!


So, und jetzt hoffe ich, dass es dir möglich ist in Zukunft mir nur DANN Dinge zu unterstellen, wenn du Bescheid weißt! Ansonsten - aller guten Dinge sind drei:

Immer schön die Bälle flach halten, gell, lieber Ozzi!


LG
Capri

28.12.2011 01:10 • #12


Capricorn
Zitat von Permel:
Ich denke der Ton macht die Musik. Warum seid ihr so gereizt??
Jeder wie er will, oder??

Danke Permel! Lieb gemeint.
Aber das alles hat einen tieferen Hintergrund und einen längeren Vorlauf.

Lass mal gut sein. Wir schlagen uns schon nicht die Köpfe ein!

Wie meinte kürzlich ein Freund zu seiner konfliktvermeidenden Freundin:
Wenn einer mal Klartext redet, dann ist das für dich schon ein Streithammel,
... du Harmoniehammel!

28.12.2011 01:36 • #13


M
Ich bitte Euch alle auf Euren Umgangston zu achten. Es ist absolut nicht in Ordnung, User als dumm, grössenwahnsinnig, etc. zu bezeichnen, nur weil sie glauben oder nicht glauben!
Wenn es in diesem Forum keine Toleranz gegenüber anders denkenden (glaubenden) gibt, wo denn bitte sonst?

Bitte haltet Euch auch in Streitgesprächen an die Forenregeln, man muss andere nicht beleidigen, um seinen Standpunkt zu verteidigen!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

28.12.2011 10:39 • #14


B
Auch noch (im guten Ton) was inhaltlich dazugeben will :

Vorab:
Ich mag Ozonik, aber ich teile seinen hier im Forum immerwährend
praktizierten Fundalismus, egal ob es um Langzeittherapie oder
um religiöse Glaubensfragen geht, nicht im mindesten. Es erschreckt
mich vielmehr, wenn ich sehe, wie Menschen die Dinge so extrem aus
ihrer Ich-Perspektive wahrnehmen und propagandieren, andere Er-
fahrungen und Meinungen (Glaube) nicht zulassen, verurteilen, und
sogar mit möglichen Strafen Gottes drohen.

Unsere Welt hat bereits genug Extremisten, egal ob im Glauben oder
in der Politik, oder in sonstigen Heilslehren.
Fundalismus ist eine der Säulen auf die viele unserer Ängste aufgebaut
sind, und auch real allzuoft die Ursache für menschliche Katastrophen.
(siehe hierzu auch die deutsche Geschichte von 1933 bis 1945)

Zur Religion und dem Glauben :

Ich selber bin strenggläubiger und überzeugter Atheist, aber ohne das
Bedürfnis diesen Nichtglauben anderen Menschen unter Strafandrohung
aufzwingen zu wollen (fühle mich also nicht überheblich).

Den christlichen (herrschenden und strafenden) Gott halte ich für eine
pervertierte Fiktion, und Alah macht mir mit seinen 70 Jungfrauen Angst.

Im übrigen würde ich einen Atheistenthread, in dem Wissenschaft, Ver-
nunft und Meinungsfreiheit erlaubt sind, auch zustimmen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

28.12.2011 12:58 • #15


O


Nochmal ! Ich habe keine User beleidigt die nicht an Gott glauben, sondern halte Menschen die denken wir wären die einzigsten Lebewesen im Weltraum für überheblich und dem Größenwahn anheim gefallen, da wir so klein sind und unser Planet ein Staubkorn in unserer Galaxie geschweige denn unter den Millionen Galaxien im Universum.

Wenn alles aus dem Zusammenhang gerissen wird kann ich auch nichts dafür.

Wie alt ist das Universum und wie alt sind wir gerade mal. Keiner kann wissen was wirklich war Urknall oder nicht und wenn warum und was hat ihn ausgelöst. keiner war dabei und es ist gut möglich das es ganz andere Dimensionen im All gibt als wir alle ahnen.

Wir können auch nur von unsren Berrechnungen ausgehen wie wir sie verstehen und die ganz woanders vieleicht gar nicht angewendet werden können, weil dort vieleicht ganz andere Lebensumstände oder Grundlagen herrschen.

So das war das Eine . Das Andere war , das jeder seinen Glauben leben darf. Ob er gläubig ist oder nicht. Ich missioniere hier nicht,ich versuche zu helfen weil viele Angst vorm Sterben haben und es doch Mut macht wenn jemand erzählt das es nach dem Tod doch noch etwas positives gibt .

Daran ist weder etwas missionarisches noch etwas verwerflich .

Sondern soll Mut machen . Oder ist hier auch noch jemand der schon gestorben ist und das Gegenteil beweisen kann ? Nein !! Genau so wenig wie jemand beweisen kann das es Gott gibt. Doch ist beides möglich !

Viele die an ihn glauben nehmen viele Probleme leichter . Auch ein Fakt. Auch daran ist nichts verwerfliches .

Und wenn ein User sich ständig in Threads einmischt wo es um Glauben geht um seinen Unmut darüner auszulassen , dann geh ich mal zwangsläufig davon aus das es kein Gläubiger Mensch ist, sonst würde er dies ja nicht tun .

Ich stülpe den Leuten gar keinen Glauben über. Hab ich noch nie getan. Ich nehme mir lediglich das Recht heraus darauf hinzuweisen. Außerdem war Weihnachten . Was bedeutet Weihnachten ? Christi Geburt !

Ergo gehts um den Sohn Gottes. Und da wird man ja wohl noch was zu schreiben dürfen. Oder ein Video eintellen was eventuell Mut macht und Hoffnung gibt ohne ständig den Thread schlecht gemacht zu bekommen.

Deshalb mein Vorschlag einen Atheistenthread zu eröffnen. Vernünftig wie ich finde . dann kann sich jeder nach seiner Facon austoben

Capricorn

Du hast das Wesen des Glaubens nicht begriffen, sonst hättest Du eine solche Antwort nicht gegeben Zitat :

Frage: Für wie dumm hältst du eigentlich andere User?!?
Unter erwachsenen, vernunftbegabten Menschen gilt immer noch:
Wer die Existenz von etwas behauptet, muss den Beweis führen! - nicht umgekehrt! :


Somit hast Du nicht nur mich sondern alle Gläubigen als dumm bezeichnet !


Wer ist hier beleidigend geworden ??

Oder hier : Auch ein Satz von Dir :

Oh Ozzi! Wieviel Hass auf Menschen, die unabhängig von einem institutionalisierten oder traditionierten Glauben sind, muss in dir brodeln!
Wieviel Irrtum muss in deinem Hirn vorherrschen, wenn du nicht erkennen kannst, dass Menschen, die nicht DEINEN Glauben teilen, keinesfalls überheblich, eingebildet und größenwahnsinnig sein müssen?!?!?
Du spiegelst damit das alte Prizip fundamentlistischer Gläubiger (jedweder Religion) wider: Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!

Wer wird denn hier aggressiv ? Wer ist denn hier beleidigend ? Wer unterstellt hier wem etwas ?

Ich bin weder ein Fundamentalist noch hau ich jemandem den Schädel ein wenn er nicht gläubig ist.


Dann soll er sich jedoch nicht einmischen in einen Thread in dem es um Hoffnung geht und den Glauben .


Ist es nicht merkwürdig das sich gerade meistens nicht Gläubige in Sachen reinhängen an die sie eh nicht glauben ??


Warum wohl ? Vermisst ihr was ?

Und man kann den Leuten auch die Worte im Munde rum drehen . Jeder weiss wie ich es gemeint hatte . Aber stänkern


Vieleicht hätte ich schreiben sollen das Menschen die nicht an ausserirdisches Leben glauben und behaupten wir wären die einzigsten Wesen im All wohl Größenwahnsinnig sind, weil das zu unwahrscheinlich ist bei Milliarden von Galaxien .

Das Menschen die allgemein nicht Glauben an Gott größtenwahnsinnig und dumm sind hab ich nie gemeint , vieleicht kam das verkehrt rüber Sorry. Doch wenn man den Thread liest merkt man das es ein Vergleich war . Nach dem Motto wenn ausserirdisches Leben möglich ist, warum nicht Gott ?


Böswillige Menschen könnten natürlich einiges aus dem Zusammenhang reissen oder wollen es verkehrt verstehen und fangen an über ein Thema zu reden was sie doch angeblich gar nicht interessiert ?? warum ?? Wenn man nicht glaubt ist der Thread doch uninteressant .

Wozu sich also so künstlich aufregen


Und drohen lass ich mir auch nicht . Ball flach halten . usw.


Gott vergib ihnen sie wissen nicht was sie tun

Amen !


NS : Zitat von Dir Capricorn

Aber ja! Dass die meisten Gläubigen (zumindest was das Christentum angeht - da weiß ich es ganz sicher) sich schon seit Jahrhunderten immer wieder die absurdesten Sachen haben einreden lassen, weil sie Angst hatten, selbst zu denken, das kann man sehr wohl als Dummheit bezeichnen!


Bei solchen Äußerungen Capricorn würde ich an Deiner Stelle mal die Bälle flach halten ! Christen haben durchaus keine Angst selbst zu denken ! Das ist beleidigend und defamierend . ! Weißt Du wieviel Christen es hier gibt und auf der Welt ?? Denk mal drüber nach was Du da loslässt ! Aber mir etwas erzählen wollen .

28.12.2011 14:37 • #16


C
Hallo Ozonik,
für mich ist die katholische Kirche bei all ihrer geschichtlichen Vergangenheit und ihrer offensichtlichen und nachgewiesenen Verfehlungen bis heute, nicht als moralische Instanz zu akzeptieren.
Siehe:
Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Einführung des Zölibat, Ablasshandel, Judenverfolgung, Verfolgung von protestantischen Gläubigen, Segnung von Kanonen in den Kriegen, aktive Mithilfe bei der Flucht von SS-Kriegsverbrechern sowie stetiges Vertuschen von Missbrauchsdelikten.

Ferner hält die katholische Kirche an folgenden Punkten stur und uneinsichtig und unmenschlich fest:
Diskriminierung von gleichgeschlechtlich, Verweigerung der Ökumene, Beibehaltung des Zölibat´s.

Eine ursprüngliche Rückbesinnung (12 Gebote) wäre meines Erachtens dringend anzuraten.

Daher mein Vorschlag an dich lieber Ozonik:

Capricorn zu seinem heutigen Geburtstag, trotz deiner Verärgerung zu gratulieren (siehe Thread Small talk Geburtstag um damit ein christliches und menschliches Zeichen 1. Klasse zu setzen, gemäß DEINEM gelebten Glauben.

In der Hoffnung, mich nicht im Ton vergriffen zu haben verbleibe ich mit einem
lieben Gruß der Cerbi

28.12.2011 16:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zum Thema Katolische Kirche da muss ich auch paar Wörter los werden.
Ich wurde in der Katolischen Kirche getauft mit 11 jahren,war sehr stolz drauf,mitlerweile meide ich den gang zu Kirche,weil ich mein Glauben und Vertrauen in die gute alte Kirche nicht mehr hab.Nach den ganzen Geschichten habe ich Grosse bedenken wie kann ich zu Kirche gehen und mir den Prister anhören ,der vieleicht bis vor kurzen ein Kind misshandelt hat , Der mich belehrt wie ich mein Leben leben soll.Ich stehe zu jeden Wort was ich geschriben hab,ich greife auch nimanden an,es ist meine Meinung.Ich hatte schon mit meinen Eltern oft diese Diskussion wegen Kirche und wie so ich nicht dahin gehen will,ich denke Mann kann auch so an Gott glauben.Aber jeder hat seine Meinung dazu und wegen Relegion wurden schon manche Kriege geführt....

28.12.2011 16:41 • #18


B
Capri von Herzen alles Gute zum heutigen Geburtstag wünsch,

Der Beobachter

PS:
Bei dem Wort Kirche denke ich auch zuerst an ein Blutbad,
dem Millionen unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind.

28.12.2011 16:45 • #19


O


Herzlichen Glückwunsch Capri auch von mir . Gott möge Dich behüten

@focus

Auch ich geh nicht in die Kirche . Oder wenn dann alleine wenn nicht die ganzen Scheinheiligen da rumsitzen nur um ihr Image aufzupolieren. in der Ortschaft

Aber ich bete und mich hört der liebe Gott auch in meinem Zimmer oder egal wo ich gerade bin. Da muß ich nicht in die Kirche gehen .

Schließlich ist er ja überall . Auch bei den Ungläubigen.hihi ob sie wollen oder nicht dagegen können selbst sie nix tun . Heißt es .

Kann man drann glauben - muss man aber nicht

28.12.2011 17:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag