Ozonik7
Gast
Was haltet ihr davon ?
• • 28.12.2011 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ozonik7
Gast
• • 28.12.2011 #1
Zitat von Ozonik7:ich halte die User für überheblich die nicht an etwas Glauben können.
Zitat von Ozonik7:Es gibt Leben es gibt Ausserirdisches leben
Zitat von Ozonik7:vor 100 jahren hat keiner daran geglaubt das es fernseher geben wird
Zitat von Ozonik7:und heute sind wir gerade mal 50 jahre an der raumfahrt beteiligt während andere schon lange mit Ufos (raumschiffen ) durch die Gegend kreuzen.
Zitat von Ozonik7:Also warum sollen wir nicht an etwas glauben was für die ganze Evolution und den [b]angeblichen[/b] Urknall verantwortlich ist ?
Zitat von Ozonik7:Genau so wie es Menschen gibt die nur an sich glauben und nicht an anderes Leben im Universum. Eklatant überheblich eingebildet und Größenwahnsinnig nenn ich so was .
Zitat von Ozonik7:Wir sind ein Staubkorn in unseerer Galaxie und können gerade mal an den Tellerand schauen wie ein Kleinkind , meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...
Zitat von Ozonik7:Wir ... meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben . das ist dumm. weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
Zitat von Ozonik7:Genau so wie es Menschen gibt die nur an sich glauben und nicht an anderes Leben im Universum. Eklatant überheblich eingebildet und Größenwahnsinnig nenn ich so was .
Zitat von Ozonik7:Warst Du beim Urknall dabei ?
Zitat von Ozonik7:Weißt Du was davor kam ?
Zitat von Ozonik7:Woher willst Du wissen woher alles kommt ?
Zitat von Ozonik7:Hast Du es entworfen ?
Zitat von Ozonik7:Dann sag nicht es gibt keinen Gott wenn Du es nicht ganz ausschließen kannst weil unser Wissen beschränkt ist .
Zitat von Ozonik7:Du kannst ja glauben an was Du willst . Von mir aus aber lass meinen Glauben in Ruhe und greife den Glauben der Menschen nicht an die glauben .
Zitat von Ozonik7:Mach Deinen Atheisten Thread auf und gut is ! Viel Spass dabei .
Zitat von Ozonik7:Und User die Glauben sind nicht dumm merk Dir das mal, ich sag ja auch nicht Du bist dumm weil Du nicht gläubig bist oder ?
28.12.2011 01:10 • #12
x 3
Ozonik7
Gast
28.12.2011 14:37 • #16
Ozonik7
Gast
Beobachter
Mitglied
Ozonik7
Gast
mainframe1
Mitglied
Ozonik7
Gast
Capricorn
Mitglied
Ozonik7
Gast
Capricorn
Mitglied
Zitat von Ozonik7:Schön das es ihn gibt Und das gilt so lange bis das Gegenteil bewiesen ist
Ozonik7
Gast
Permel
Mitglied
Capricorn
Mitglied
Zitat von Ozonik7:ich halte die User für überheblich die nicht an etwas Glauben können.
Zitat von Ozonik7:Es gibt Leben es gibt Ausserirdisches leben
Zitat von Ozonik7:vor 100 jahren hat keiner daran geglaubt das es fernseher geben wird
Zitat von Ozonik7:und heute sind wir gerade mal 50 jahre an der raumfahrt beteiligt während andere schon lange mit Ufos (raumschiffen ) durch die Gegend kreuzen.
Zitat von Ozonik7:Also warum sollen wir nicht an etwas glauben was für die ganze Evolution und den [b]angeblichen[/b] Urknall verantwortlich ist ?
Zitat von Ozonik7:Wir sind ein Staubkorn in unseerer Galaxie und können gerade mal an den Tellerand schauen wie ein Kleinkind , meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...
Zitat von Ozonik7:Wir ... meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben . das ist dumm. weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
Zitat von Ozonik7:Warst Du beim Urknall dabei ?
Zitat von Ozonik7:Weißt Du was davor kam ?
Zitat von Ozonik7:Woher willst Du wissen woher alles kommt ?
Zitat von Ozonik7:Hast Du es entworfen ?
Zitat von Ozonik7:Dann sag nicht es gibt keinen Gott wenn Du es nicht ganz ausschließen kannst weil unser Wissen beschränkt ist .
Zitat von Ozonik7:Du kannst ja glauben an was Du willst . Von mir aus aber lass meinen Glauben in Ruhe und greife den Glauben der Menschen nicht an die glauben .
Zitat von Ozonik7:Mach Deinen Atheisten Thread auf und gut is ! Viel Spass dabei .
Zitat von Ozonik7:Und User die Glauben sind nicht dumm merk Dir das mal, ich sag ja auch nicht Du bist dumm weil Du nicht gläubig bist oder ?
Capricorn
Mitglied
Zitat von Permel:Ich denke der Ton macht die Musik. Warum seid ihr so gereizt??
Jeder wie er will, oder??
mod-petra
Gast
Beobachter
Mitglied
Ozonik7
Gast
Cerberus
Mitglied
Focus
Mitglied
Beobachter