Pfeil rechts

G
hallo...
ich habe ca. einen Monat massive Panikattacken gehabt und bin schließlich bei einem Neurologen gelandet,der mir dann eine woche intravenös Medis verabreichte, die ich nun auch weiter als Tabletten einnehme.Dies waren meine letzten zwei Monate. Zwar sind die Attacken nicht mehr so präsent,aber ein bisschen Angst bleibt immer noch...und irgendwie auch eine gewisse Leere. Bin an manchen Tagen ziemlich niedergeschlagen und fühle mich einsam. Hab bereits mit einer Psychotherapie angefangen,aber das reicht mir irgendwie nicht. Einige meiner Freunde haben sich schon die ganze Zeit um mich gekümmert, sodass es mir langsam unangenehm ist über meine Gefühle zu sprechen und andere haben sich angewendet,weil sie nicht wissen,wie sie mit mir umgehen sollen...
ja und nun bin ich hier...ich wähle diesen weg,weil ich mir vorstellen kann,dass mich viele von euch verstehen können...
ich wünsche euch einen schönen abend..

01.10.2012 19:00 • 02.10.2012 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo gruenfee,
Willkommen im Forum !! Hier gibt es ganz viele, die so empfinden wie du also kannst du dich gerne mit anderen austauschen. Klick dich ein und schreibe einfach mit !

LG Sumi

01.10.2012 20:28 • #2


A


Neu und ziemlich unsicher :(

x 3


P
Mir scheint du erwartest zu schnell zu viel. Natürlich dauert es lange bis deine Therapie wirklich greift und du an den Kern deiner Ängste kommst. Aber du kannst dir Schritt für Schritt deine Unabhängigkeit und Selbstständigkeit zurück erobern und deinen Alltag wieder wie gehabt gestalten. Bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert bis ich mich unter der Therapie wirklich besser gefühlt habe und gedacht habe, es bringt was. Erstkontakt ging es mir viel schlechter und ich konnte mich gar nicht öffnen und drauf einlassen.

01.10.2012 22:29 • #3


G
...zu schnell zu viel? das scheint wirklich zu zutreffen. ich bin mir nicht einmal sicher,ob ich mir meiner derzeitigen situation wirklich so bewusst bin, wie ich es mir einbilde...irgendwie kann ich diesen zustand nicht akzeptieren und bin wirklich jedes mal auf neue entsetzt,wie plötzlich ich wieder aus der bahn geworfen werde..
bin total überfordert....es fühlt sich alles gar nicht mehr echt an.

02.10.2012 15:16 • #4


P
Da ist es so wichtig das du dir fachliche Hilfe holst, tust du das?

02.10.2012 16:10 • #5


G
ja...ich bin bei einem psychotherapeuten,doch bin ich noch,wie du es auch beschrieben hast, dort noch gar nicht richtig angekommen....jedoch hatte ich auch erst sechs sitzungen....es braucht anscheinend alles seine zeit..aber die verzweiflung, die ich gerade verspüre frisst mich irgendwie echt auf..

02.10.2012 16:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag