Pfeil rechts
1

B
Auf Grund von Halsschmerzen und ohr schmerzen seit 2 Wochen heute beim HNO verschrieben bekommen. Codison und Antibiotika Schleim Löser..

Halsschmerzen sehr stark ... Besserung war da.

Jetzt Antibiotika und Cortison seit 1 Tag bzw 2 Tag

Jetzt meine Frage vll weiss das jemand. Bei Einnahme kann es sein das bevor es Besserung gibt erst mal alles durch Medikamente verschlimmert wird ?

Also erst noch mal schlimmer dann Besserung ?

Freue mich über Antworten ?!/!

10.05.2016 18:44 • 10.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Brillo, beide Medis sind sehr stark und es wird ja ein Grund geben, warum du das verschrieben bekommen hast.

Mein Chef, ist da sehr vorsichtig und verschreibt Antibiose nur, wenn eine Entzündung im Blut nachgewiesen ist.

Am besten, du rufst dort an und fragst einfach nach.

10.05.2016 19:23 • x 1 #2


A


Medikament codison Antibiotika wer was weiss ?

x 3


B
Zitat von Icefalki:
Brillo, beide Medis sind sehr stark und es wird ja ein Grund geben, warum du das verschrieben bekommen hast.

Mein Chef, ist da sehr vorsichtig und verschreibt Antibiose nur, wenn eine Entzündung im Blut nachgewiesen ist.

Am besten, du rufst dort an und fragst einfach nach.




Ist klar das es stark ist habe ja auch eine heftige Entzündung...

Aber es war besser bevor Tabletten durch Gurgel n usw mit Homöopathie.. Besserung nicht weg.

Wollte jetzt wissen ob durch solche Medikamente es sein könnte das die Beschwerden erst verschlimmert werden dann abklingen.

Da mei e Halsschmerzen wieder schlimmer sind und meine Stimme weg ist

10.05.2016 19:26 • #3


Icefalki
Brillo, normalerweise, wenn eine bakterielle Ursache dafür ausschlaggebend ist, dann wird das mit AB besser. Cortison drückt die Entzündungen nur weg. Wenn ein Virus da schuld ist, richtet ein Antibiotika nix aus, wie denn auch.

Aber, du warst beim Facharzt, also was sollen wir Laien denn da sagen? Viruserkrankungen dauern in der Regel so lange, bis der Körper den Virus im Griff hat.

Die haben dir schon die Superwaffen gegeben. Ist eben in der klassischen Medizin so.

Homöopatisch könnte eine Erstverschlimmerung auftreten, allopathisch kenn ich das nicht.

10.05.2016 19:38 • #4


B
Zitat von Icefalki:
Brillo, normalerweise, wenn eine bakterielle Ursache dafür ausschlaggebend ist, dann wird das mit AB besser. Cortison drückt die Entzündungen nur weg. Wenn ein Virus da schuld ist, richtet ein Antibiotika nix aus, wie denn auch.

Aber, du warst beim Facharzt, also was sollen wir Laien denn da sagen? Viruserkrankungen dauern in der Regel so lange, bis der Körper den Virus im Griff hat.

Die haben dir schon die Superwaffen gegeben. Ist eben in der klassischen Medizin so.

Homöopatisch könnte eine Erstverschlimmerung auftreten, allopathisch kenn ich das nicht.




Ja ich war bei so vielen Ärzten seit 2 Wochen Arzt Arzt die einen sagen Erkältung schicken dich heim. Dabei hatte ich nur halsweh wie verrückt und als das besser war Ohren zu. Jetzt war ich mal beim HNO der mit Camera usw mal richtig geschaut hat. Wasser hinterm Trommelfell dafür Cortison.
Zum Abschwellen.

Dachte vll gibt es Antibiotika oder so wo die Symptome erst mal heftiger werden und dann abklingt. Aber Ohren sind fast frei nach 1 Tag nur halsweh wieder stark daher der Thread.. Danke für deine Antworten und deine Zeit

10.05.2016 20:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag