Pfeil rechts
137

Hazy
Zitat von Mondkatze:
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald weg geht.


Oh, ich habe mich verschrieben. Es ist zu 99% sicher, dass sich da nichts mehr tut. Trotzdem danke

21.07.2020 16:41 • x 1 #181


Icefalki
Hazy, mal was lustiges zu deinen Botoxinjektionen. Wenn es an der Zeit ist, dann sag dem Arzt, er soll nicht so viel verschwenden, sondern es so gut aufteilen, dass dein Gesicht Filmstarqualitäten bekommt.

21.07.2020 18:45 • x 1 #182


Hazy
Zitat von Icefalki:
Hazy, mal was lustiges zu deinen Botoxinjektionen. Wenn es an der Zeit ist, dann sag dem Arzt, er soll nicht so viel verschwenden, sondern es so gut aufteilen, dass dein Gesicht Filmstarqualitäten bekommt.


Hab ich ihm auch schon gesagt. Dass er links ruhig demnächst auch was machen kann

21.07.2020 19:08 • x 1 #183





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag