evelinchen
Gast
Genieße die gute Nachricht

• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast

• x 1 #101
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #102
x 3
Hazy
Mentorin

Icefalki
Mitglied
• x 1 #104
Hazy
Mentorin
• x 1 #105
Mondkatze
Mitglied

• x 1 #106
Hazy
Mentorin
Icefalki
Mitglied
• x 1 #108
Hazy
Mentorin
• x 1 #109
Mondkatze
Mitglied
Zitat von hazyhue:Mini-Update:
Zwei Monate jetzt und bisher ist nichts besser geworden. Heute war ich bei der Neurologin und werde es jetzt trotzdem mit Kortison versuchen -auch wenn dieses psychotrop wirkt und ich wahrscheinlich psychisch darunter leiden werde.
Aber ich will mein Gesicht zurück. Bitte drückt mir die Daumen!
• x 1 #110
Hazy
Mentorin
Zitat von Mondkatze:
Klar drücke ich !
Und Dich drücke ich auch !
Ach Mann, hoffentlich ist mal bald vorbei mit diesem Mist

• x 1 #111
petrus57
Mitglied
Lianna
Gast
Zwei Monate jetzt und bisher ist nichts besser geworden. Heute war ich bei der Neurologin und werde es jetzt trotzdem mit Kortison versuchen -auch wenn dieses psychotrop wirkt und ich wahrscheinlich psychisch darunter leiden werde.

• x 1 #113
tona4711
Gast
• x 1 #114
Hazy
Mentorin

Lebensbaum36
Mitglied
• x 1 #116
evelinchen
Gast
Hazy
Mentorin
petrus57
Mitglied
Zitat von hazyhue:Sie sagte eben zu mir: "Ich habe selten einen so ausgeprägten Befund gesehen." Und: "Es ist möglich, dass dies ein dauerhafter Defekt bleibt."
Hazy
Mentorin
• x 1 #120
x 4