zukunft-2021
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2831
Und Freunde sowie Gleichgesinnte
• x 4 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zukunft-2021
Mitglied
• x 4 #21
PrettyPenny
Gast
• x 4 #22
Mahala
Gast
• x 10 #23
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Mahala:Mit welcher Geduld ( auch schon oft gestellte Fragen) immer wieder beantwortet werden.
• x 2 #24
Mahala
Gast
• x 5 #25
moo
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Mir ist aufgefallen, das nur auf Threads von bestimmten Leuten reagiert wird.
Zitat von Leben-mit-Angst:Wahrscheinlich muss man hier ständig aktiv sein und regelmäßig schreiben, um zu den "beliebten" Mitgliedern zu gehören - denen dann auch immer geantwortet wird, egal wie oft sie über das gleiche Problem "jammern"... Schade!

• x 9 #26
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von moo:endlich mal Kritik!
• x 6 #27
moo
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Für mich ist das Forum wichtig, weil es mir die Möglichkeit gibt erwachsen zu werden.
Zitat von hereingeschneit:Aber das Forum ist tatsächlich wertvoll, weil hier die Möglichkeit besteht Kritik zu üben. Sowohl wie sie auszusprechen, als auch sie annehmen zu können.

• x 4 #28
Sternengucker
Mitglied
• x 3 #29
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 4 #30
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Sternengucker:Nun gut..es steht jedem frei zu antworten oder nicht..Vielleicht kommt es auch darauf an wie wichtig es erscheint..oder ob diese Frage schon schon ...
• x 3 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leben-mit-Angst:viele Threads
Zitat von Leben-mit-Angst:ich bin nicht die Einzige, die das so sieht
Zitat von Leben-mit-Angst:Dennoch bleib ich dabei, das auf viele Threads gar nicht oder genervt reagiert wird
• x 6 #32
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Alex93:Worauf stützt du das denn?
An Hand einzelner Beobachtungen?
Möchte nicht sticheln oder so, sondern mal wissen, woran du das fest machst.
• x 4 #33
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leben-mit-Angst:Aber nur weil ich mich gerade selber schlecht fühle und leicht angreifbar bin, muss ich meine Stimmung nicht auf andere übertragen und eine Diskussion provozieren.
• x 2 #34
Isalie
Gast
• x 5 #35
Ex-Mitglied
Gast

• x 8 #36
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:Für manchen scheinen die beliebten Threads wie Grüppchenbildung, das ist aber nicht so, jedoch
gleich und gleich gesellt sich gern. Widerspricht sich das jetzt ?
Es sind doch immer neue " Gesellen " willkommen, macht braucht nur etwas Mut zum mitmischen.
• x 7 #37
Petros1985
Gast
Zitat von Orangia:Für manchen scheinen die beliebten Threads wie Grüppchenbildung, das ist aber nicht so, jedoch gleich und gleich gesellt sich gern. Widerspricht ...
Sternengucker
Mitglied
• x 6 #39
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #40
x 4