Pfeil rechts

ZZerRburRuSs
ich stell die frage mal am besten hier .

dauert es jetzt doch noch etwas mit der umstellung?
reine neugier und nicht wichtig .
aaaber interessant

LG ZZ

28.09.2007 19:41 • 02.10.2007 #1


20 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo

ja, eigentlich sollte es ja schon diese Woche passiert sein, aber die Umstellung ist aufwändiger als gedacht.

Voraussichtlich Montag oder Dienstag wird es soweit sein.

Grüße Robbie

29.09.2007 15:44 • #2



neues forum?

x 3


schöne aufmachung und noch übersichtlicher!

carmen.

01.10.2007 15:43 • #3


jetzt haben auch gäste ihren namen.
das finde ich besonders gut an dieser neuen aufmachung.

ist mit sicherheit einiges einfacher zu lesen und zuzuordnen.
großes lob dafür!

carmen.

01.10.2007 15:53 • #4


naja, ob besser und übersichtlicher - weiss ich nicht. muss jetzt jedenfalls nach rechts scrollen, weil die maske nicht komplett auf den bildschirm passt. ist schon lästig.......

hätte mir gewünscht, dass ihr noch ein weiteres unterforum zu phobien einführt; neben dem bestehenden noch eins für weitere phobien ( spinnen, asbest, schwarze vögel und was nicht alles.....
weiterhin fehlt vielleicht noch eins für zwangsgedanken....

grüsse und vielen dank für die arbeit, die ihr leistet

01.10.2007 16:07 • #5


ZZerRburRuSs
hallo
jou ich muss jetzt auch immer nach rechts scrollen !
aber die 17 zoll röhren zeiten sind wohl vorbei

dafür kann ich jetzt lesen ohne das mir nach 3 minuten die augen weh tun , dafür scroll ich halt auch .
man soll sich ja sowieso mehr bewegen

gefällt mir sehr gut das neue forum ,danke für eure mühe !

(in wirklichkeit geht aber nix über röhren )

LG ZZ

01.10.2007 18:09 • #6


also, ich hab kein problem mit der technik. jedenfalls was die sicht auf den 17 bildschirm meines notebooks betrifft...ist alles da,scrollen brauch ich nicht.
werde später mal gucken, wie das auf unserem pc aussieht...sofern mein mann seine zockerei beendet hat...*g*

01.10.2007 18:32 • #7


Dr. Rolf Merkle
Hallo

bin dankbar für eure Rückmeldungen. Mit dem scrollen, das wundert mich. Sollte eigentlich ohne scrollen bei einem 17 Zoll Bildschirm möglich sein, das ganz Forum zu sehen.

Ein neues Unterforum zu Phobien. Kein Problem. Können wir gerne machen. Was meint ihr anderen dazu?

Bitte teilt mir alle eure Wünsche mit. Freu mich drauf.

Grüße und einen schönen Abend

Robbie
Admin

01.10.2007 18:32 • #8


Hallo!

Dieses Forum ist schön!

Wenn Sie abeer noch -aber nur vielleicht- etwas aus Ihrem *fachmännischen Mund*- über Zwangsgedanken hinzufügen könnten, wäre es sicher sehr hilfreich oder/und einleuchtend?
Lesen allein hilf oft nicht, aber durch Ihr Fachwissen könnten Sie sicherlich auch hier helfen?
Das sollte aber nur eine Frage gewesen sein! Falls das nicht möglich sein könnte/dürfte, gibt es sicherlich andere Wege.

Danke schon jetzt für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

GastM

01.10.2007 18:53 • #9


wrum steht da unten:
du kannst KEINE beiträge abgeben...
u.s.w.

?

01.10.2007 20:30 • #10


ich meine natürlich schreiben, und nicht abgeben...

01.10.2007 20:32 • #11


Hallo,

leider kann ich auf der Forumsübersicht jetzt rechts die Spalte Letzter Beitrag nicht mehr sehen, deswegen muss ich seitlich scrollen. Diese Spalte ist aber die wichtigste, dort klickt man ja hin, um das aktuelle Ende des Threads zu erhalten.

Irgendwie müsste das noch besser gehen.

01.10.2007 20:59 • #12


Hallo,

leider kann ich auf der Forumsübersicht jetzt rechts die Spalte Letzter Beitrag nicht mehr sehen, deswegen muss ich seitlich scrollen. Diese Spalte ist aber die wichtigste, dort klickt man ja hin, um das aktuelle Ende des Threads zu erhalten.

Irgendwie müsste das noch besser gehen.

01.10.2007 20:59 • #13


Und leider habe ich das jetzt 2x abgeschickt, weil nach dem Absenden immer nur kam:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

Fast hätte ich es nochmal abgeschickt, habe aber erstmal oben auf Aktualisieren geklickt und gesehen, dass der Beitrag bereits 2x da war.

01.10.2007 21:01 • #14


Kam beim nächsten Posting ebenfalls:
Zitat:
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

01.10.2007 21:02 • #15


ja, diesen hinweis habe ich auch...trotzdem klappt das mit dem versenden.

trotzdem muß ich auch hier auf diesen P. hinweisen, der in dem reizdarm-bereich von irgendso einem schwachmaten reingesetzt werden konnte.
liegt das etwa auch daran, daß man hier ohne anmeldung posten kann?
das ist dann natürlich nicht gerade förderlich...

carmen.

01.10.2007 21:16 • #16


Der ist doch angemeldet.

01.10.2007 21:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

hi, gast B.,
sind wir 2 allein im forum unterwegs?

01.10.2007 21:35 • #18


Ich glaub nicht. Schau mal z.B. hier: http://psychic.de/forum/ftopic10287.html

01.10.2007 22:14 • #19


ZZerRburRuSs
also ich hab mal geguckt .

i.net explorer wie firefox bei beiden ist die ganz rechte spalte nur durch scrollen erreichbar.

ZZ

01.10.2007 23:14 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag