App im Playstore
Pfeil rechts
694

weil ich mich hier wohl fühle

..........weil es eine riesige Bandbreite hat und man sich mit seiner Meinung nie völlig alleine vorkommt.

A

Dieses Forum ist wertvoll, weil

x 3

...weil ich hier im Pyjama rein darf

Zitat von Cati:
...weil ich hier im Pyjama reindarf

Und ich im
Trigger

Tanga

Zitat von moo:
- weil es wie ein Ringschluss mehrerer Menschen ist. Jeder hier nimmt und gibt die Hand eines/einem Anderen.

...weil es Ablenkung bietet in guten wie in schlechten Zeiten.

Zitat von Cati:
...weil ich hier im Pyjama rein darf

...weil es hier Cati´s Humor gratis gibt.

Zitat von Isalie:
...weil es hier Cati´s Humor gratis gibt.

Weil sich mein Ich und meine Gedanken hier ausleben dürfen ( niederschreiben )

Zitat von zukunft-2021:
weil ich mich hier wohl fühle

Wo bist Du geblieben, @zukunft-2021 ?

..weil ich hier auf Gleichgesinnte treffe

...man sich auch in Zeiten der Einsamkeit als Teil einer Gemeinschaft fühlt

...zwar so mancher ernstgemeinte Thread in Neben- und Hintergrundgeräuschen strandet aber dafür das ein oder andere Small Talk- / Off Topic-Thema zum richtigen Zeitpunkt sich für so manchen als echter Game Changer entpuppt.

Das finde ich immer wieder richtig klasse! Beweist es doch, dass Alltägliches durchaus Therapie sein kann.

.. es mich (unerwarteter- und somit überraschenderweise!) hin und wieder 'runter holen, quasi 'erden' kann, wenn ich ggf. mal auf Übertouren laufe. (Hätte ich nicht für möglich gehalten, da i.a.R. - und gefühlt - ja eher das Gegentum der ('normal')Fall zu sein scheint.)

...ich hier festgestellt habe, das Menschen liebevoll miteinander umgehen und man das Gefühl bekommt nicht alleine zu sein mit seinen Ängsten und körperlichen Beschwerden. Möchte lernen mich abzugrenzen und dennoch dabei zu bleiben. Ich lerne solange ich lebe.

Hoffentlich noch lange.

...weil es meine Zweitfamilie u Freundeskreis ist....

… weil es schön ist sich mit Leuten auszutauschen die einen verstehen und weil man spaß haben kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Weil es hier ganz tolle und liebe Menschen gibt!

Zitat von Windy:
Weil es hier ganz tolle und liebe Menschen gibt!

Dem schließe ich mich gerne an

Bild nur für Mitglieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore