App im Playstore
Pfeil rechts
694

Weil man Jahre lang in diesem Forum vor sich hin jammern kann und so nicht dazu kommt, eine anständige Therapie die vieleicht wirklich hilft an zu leiern. Denn dazu müßte man ja raus unter echte Menschen in die richtige Welt, vieleicht sogar mit Öffis fahren und in einer Schlange beim Arzt oder der KK stehen. Dann doch lieber hier jahrelang jammern und warten bis es einen dahin rafft.

Doch für Leute die sich den ganzen Tag ihr Leid gegenseitig an den Kopf werfen wollen und sich dann wundern warum es ihnen immer noch nicht besser geht ist es super ( was auch sonst )

Wer könnte so was auch schon ernst meinen, ohne gleich angefeindet zu werden ?

Zitat von UlliOnline:
Auch nur so lange einem niemand das Wort im Halse umdreht, oder anders empfangen wird als es gesendet wurde, sprich anders interpretiert wird als man aussagen wollte.

Hach ja, @UlliOnline, wie bei allem Wertvollen ist auch hier so, dass nicht alle den Sinn, den Zweck und den Wert dieses Forums begreifen. Aber wenn man auf solche Leute trifft, muss man sich ja (ebenso wie im echten Leben) nicht daran abarbeiten – ignorieren und weitergehen ist hier sogar noch einfacher

Das ändert alles nichts am Sinn, am Zweck und am Wert des Forums.

A

Dieses Forum ist wertvoll, weil

x 3

Ich hole mal den Thread wieder hervor, vielleicht mag sich der ein oder andere dran erinnern (nachlesen) oder neue Antworten darauf suchen.

Dieses Forum ist wertvoll

weil es ein Fluch und ein Segen ist und es uns deshalb die Möglichkeit gibt zu wachsen. Es erlaubt uns uns selbst zu finden. Wie möchte ich mit was umgehen.

weil es viele technische Funktionen gibt, die uns unterstützen, dass man sich das Forum so einrichten kann, dass man sich wohler fühlt.

weil es Einblicke gibt in andere Gefühlswelten und somit das Verständnis füreinander fördern kann.

weil es trotz Auseinandersetzungen auch immer wieder einen Zusammenhalt und Unterstützung gibt.

Das Forum ist gut weil man lernt auch mal Grenzen zu ziehen.
- weil es ein geben und nehmen ist (zumindest meistens)
- weil man sich ausk.tzen kann aber nicht muß.
- und noch ein dutzend anderer Dinge.
Gut das es das Forum gibt!

App im Playstore