florené
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 14826
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
florené
Mitglied
• x 4 #41
boomerine
Mitglied
• x 4 #42
x 3
Isalie
Gast
• x 9 #43
Maha
Gast
• x 10 #44
Anonym99
Gast
• x 5 #45
Johnny83
Mitglied
• x 6 #46
Spaceman
Mitglied
Zitat von boomerine:Es ist anders wie im realen Leben, man ist hier einfach irgendwie zuhause angekommen.
Zitat von moo:Auch Kritik am Forum bzw. am Forumsverhalten kann sehr wertvoll sein.
• x 5 #47
Nora5
Mitglied
• x 7 #48
Spaceman
Mitglied
Zitat von moo:endlich mal Kritik!
Zitat von hereingeschneit:Das Forum ist wertvoll weil, ich hier (in diesem Thread) das negative betone? Dass man hier Kritik erwartet/erhofft, erstaunt mich jetzt bei dem Threadtitel.
Zitat von hereingeschneit:Aber das Forum ist tatsächlich wertvoll, weil hier die Möglichkeit besteht Kritik zu üben. Sowohl wie sie auszusprechen, als auch sie annehmen zu können.
Zitat von hereingeschneit:Für mich ist das Forum wichtig, weil es mir die Möglichkeit gibt erwachsen zu werden.
Kann als Fazit dienen. • x 4 #49
moo
Mitglied
Zitat von Spaceman:Ja! Weil es Leuten wie mich lehrt, Kritik überhaupt erst mal zu ertragen (eben auch in Threads, die augenscheinlich "sicher" wirken (Schachtel Pralinen, moo, upthread)).
• x 4 #50
Sternengucker
Mitglied
• x 4 #51
superstes
Mitglied
• x 9 #52
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 9 #53
Ex-Mitglied
Gast