App im Playstore
Pfeil rechts
694

Weil man mit seinen Dämonen nicht mehr alleine dasteht

Weil man hier oftmals lachen und abschalten kann und so ein wenig den harten Alltag für eine Weile vergessen

Weil man hier schöne Freundschaften schließen kann

Weil man hier über fast alles reden kann

Weil es für mich zu meiner forumsfamilie geworden ist

...weil es hier nicht regnet.

A

Dieses Forum ist wertvoll, weil

x 3

Zitat von Cati:

Aber gibt nur Tofu^^...

Zitat von Cati:

Aber ab und zu blitzt und donnert es gewaltig

Und dann wieder alles gut///...

Zitat von Mariebelle:
Und dann wieder alles gut///...

aber auch nicht immer

.. ich hier immer wieder daran erinnert (und zudem auch durch zahlreiche bisher noch nicht bedachte Aspekte zusätzlich in meiner Sichtweise bestärkt) werde, was ich nicht (mehr) möchte und vor allem: warum ich's nicht möchte. (Das hilft mir schon sehr dabei, gewisse Dinge im Laufe der Zeit nicht wieder gedanklich 'schön-zu-färben'.)

.. ich hier immer mal wieder beiläufig ganz allgemeine Dinge für's Leben dazu lernen kann, die auch nicht mal etwas mit Krankheit oder Psycho-Macken zu tun haben.

.. ich mich hier der Illusion hingeben kann, zumindest in gewissem, wenn auch bescheidenem Umfang iiirgendwo 'dazu-zu-gehören'.

Zitat von Sonja77:
aber auch nicht immer

...aber....immer oeffter^^...

Zitat von Liucid:
.. ich hier immer wieder daran erinnert (und zudem auch durch zahlreiche bisher noch nicht bedachte Aspekte zusätzlich in meiner Sichtweise bestärkt) werde, was ich nicht (mehr) möchte und vor allem: warum ich's nicht möchte. (Das hilft mir schon sehr dabei, gewisse Dinge im Laufe der Zeit nicht wieder gedanklich ...

Du bist jetzt aufgenommen.Antrag u Gebuehr fertig machen u fertig ist die Laube^^...

Solange es kein Hurrikan ist ................

--------------------------

Ich müsste jetzt nachschauen, wie lange ich hier schon dabei bin

ohne Euch könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.

Es ist schön das es das Forum gibt, mit all seinen Höhen und Tiefen

durch das Forum hier, habe ich liebe Menschen gefunden, die mir ans Herz gewachsen sind.

Eure boomerine

In D gibts keine Hurricanes.
Die sind in meiner Region.

Zitat von Mariebelle:
In D gibts keine Hurricanes. Die sind in meiner Region.

könnt ja mal im Forum durchziehen oder nicht ? ( mit bisschen Fantasie )

Zitat von Mariebelle:
Antrag u Gebuehr fertig machen u fertig ist die Laube

Gebühr ist - zumindest teilweise - bereits entrichtet, auch wenn ich wohl in Zukunft schon noch ein bisschen werde 'bluten' müssen.
Mit dem Antrag sieht's allerdings eher schlecht aus .. ich neige bei solchem Papierkram schon ziemlich stark zum Prokrastinieren.

Zitat von Liucid:
Gebühr ist - zumindest teilweise - bereits entrichtet, auch wenn ich wohl in Zukunft schon noch ein bisschen werde 'bluten' müssen. Mit dem Antrag sieht's allerdings eher schlecht aus .. ich neige bei solchem Papierkram schon ziemlich stark zum Prokrastinieren.

Ist das ne Krankheit...

...es die z. T. schwer auszuhaltende Zeitspanne von maximaler Symptomatik bis zum Therapiebeginn erträglicher und vielleicht sogar einträglicher (in therapeutischer Hinsicht) machen kann.

Weil es ein riesengroßes buntes Puzzle ist mit tausenden kleinen Teilchen die zusammen ein wunderschönes Bild zaubern…..
Man muss nur die Geduld haben die Teile langsam zusammen zu fügen

... weil es in vielerlei Hinsicht realistischer ist, als das sogenannte Real Life.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

...weil ich hier gelernt habe, die Worte mit Bedacht zu wählen und nicht zu schnell auf etwas zu reagieren, mich gut abzugrenzen und doch immer wieder auf für mich hilfreiche Beiträge stoße.

... weil es mir die Möglichkeit gibt, mein Wissen/meine Erfahrung zu erweitern, durch Erfahrungen/Berichte von anderen und ich gleichzeitig durch meine Erfahrungen anderen vielleicht auch etwas helfen kann.

Zitat von moo:
... weil es in vielerlei Hinsicht realistischer ist, als das sogenannte Real Life.

Das stimmt wohl wirklich.
Oder anders gesagt: There is no Dunkelziffer here

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore