Pfeil rechts

C
Mal raus da, aus dem Expertenthread
Zitat:
Sternentanz



Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 223


BeitragVerfasst am: 01.März.2009, 19:28 Titel: Antworten mit Zitat
ich! Laughing



hier werden keine diskussionen geführt, dieser bereich ist nur für die experten!
Razz

hören wir lieber auf sonst kriegen wir von bernd und co noch eine drüber..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frizzer



Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.März.2009, 19:29 Titel: Antworten mit Zitat
Heute angemeldete sitzen nicht in der ersten reihe die sollten besser nur zu schauen. Gew du da über mir wie war dein nickname vorher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frizzer



Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Bayern

Neuer BeitragVerfasst am: 01.März.2009, 19:30 Titel: Antworten mit Zitat
Wir sind doch alle experten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternentanz



Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 223


Neuer BeitragVerfasst am: 01.März.2009, 19:30 Titel: Antworten mit Zitat
NOCHMALS: frag robbie ich bin sternentanz und werde es auch immer bleiben.
ich habe keinen anderen nick, war noch nie hier außer mitdem nick jetzt.
zum donnerwetter nochmal.

01.03.2009 20:31 • 02.03.2009 #1


106 Antworten ↓


L
Chaoslady das ist Kontraproduktiv was du da treibst,

Erst wird dort abgeschlossen und hier eröffnet,


Was suchst du??

Streit??

Lass es doch mal gut sein


Das langweilt auf dauer.

Wir wollen RUHE im FORUM!

01.03.2009 20:38 • #2


A


FORUM

x 3


F
Ruhe in der zweiten Reihe... Na biggi gefällt dir das forum wieder?

01.03.2009 20:40 • #3


S
chaoslady danke!

hier können auch die nichtexperten schreiben...wat cool....


biggi is on the air tonight...oweia...keinen stunk...
robbie schließt sonst dieses forum auch noch...


frizzer....

01.03.2009 20:45 • #4


C
Ich war nur bemüht, den Expertenrat da raus zu halten, weil ja auch du darin geschrieben hast und das so engagiert, nach nur einem Tag Anwesenheit.Grüsse ins weite NRW
Iris

01.03.2009 20:45 • #5


L
Ich geh nicht drauf ein No CHANCE!!

Sucht Ihr neues Mobbingopfer?


Eingangs schon getippselt mit mir NICHT;


Mobbt Euch selbst.


Leonidas

01.03.2009 20:46 • #6


S
Bravo IRIS!!

01.03.2009 20:48 • #7


S
chaoslady nach nur einem tag? bin schon etwas länger hier..mal auf mein registrierungsdatum guck...
ich mopp ja nicht......
oder? weiß nicht zählt das zu mobbing?

01.03.2009 20:49 • #8


L
Ist Engagement unerwünscht

Bestimmst du das Chaoslady

Hast du ein Problem?

Ich nicht !

01.03.2009 20:49 • #9


L
Klinke mich auch hier aus diesem Threat aus.

Ist mir zu ALBERN .



Kann mich lieber Produktiv an anderer Stelle im Forum einbringen.

Tipp von mir ,:versuch es mit Sport baut Adrenalin ab und du kommst vom PC,

01.03.2009 20:54 • #10


F
Leonidas es will dich niemand mobben! Sehr verdächtig wie du in alle Beiträge verwickelt bist, hast dich heute ja erst neu angemeldet. Sehr verdächtig. Mobb dich selbst... sonst mobbt dich keiner.

01.03.2009 20:56 • #11


S
stimmt biggi, mit sport kann man viel machen. da lernste auch nette menschen kennen.
da siehste die auch persönlich....ggg...

01.03.2009 20:56 • #12


F
Warum mischt du dich den ein und das am ersten Tag? Wenn du dich immer aus klinkst dann klink dich erst gar nicht ein.

01.03.2009 21:00 • #13


S
frizzer..verstehste nicht das klinken macht süchtig.
ich halt besser meinen mund...sonst kriege ich nachher noch hier ärger...
aber ich finds bewunderswert wie jemand mit sovielen nicks immer wieder für zoff sorgen kann!
und das obwohl er gerade mal neu ist.....
aber die nicks sind echt mit einfall verbunden....sie verrät sich nur leider zu oft mit diesem
ups, jetzt habe ichs verraten....

01.03.2009 21:03 • #14


L
Sternentanz suchst du Streit?

No Chance!!i Du vergeudest deine Energie,

Gehe nicht mehr auf dein Hirnloses getippsel ein,


Provoziere dich Selbst !

Streitsucht ist für Robbie bestimmt interessant

Neues Thema fürs Forum fürs Forum . Ist zu überdenken!!

01.03.2009 21:03 • #15


S
jooooooooo ich suche immer streit..überall wo ich auftauche streiten sich komischerweise immer alle...
sollte ich deswegen mal vielleicht zu einer therapie??
ist das behandelbar?
ist nur hier spannender als im tv....
nichts für ungut biggi.....
ich will dir ja nicht zu nahe treten, habe ich auch nicht vor...aber irgendwie ist das besser als jeder spielfilm der gerade läuft....

01.03.2009 21:06 • #16


H
Ich habe auch gerade beschlossen, heute auf den Tatort zu verzichten.

(Obwohl, der heisst Tödliche Tarnung )

01.03.2009 21:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Also das wort KONTRAPRDUKTIV wird heir von vielen Nicks gerade benutzt Madame merkst du noch was? Versuch doch wenigstens ordentlich zu Schauspielern xD

01.03.2009 21:17 • #18


F
Leute ich habe heute so gelacht mir tun schon alle greten weh. Man ist das lustig hier. Leonidas eben haste dich ausgeklinkt. Ich kann nicht mehr vor lachen, es ist im grunde genommen traurig oder? Vielleicht wird hier ja verhalten erforscht und irgendwann lesen wir es in den Büchern. Sternentanz das stimmt ich gebe dir recht. Aber streiten müssen wir nicht. Ich habe ein ähnliches Problem wie du, ich finde es schön das du da bist und dich nicht entmutigen lässt.

01.03.2009 21:19 • #19


F
Alexandra wer hat dich denn wieder eingeladen? Husch ins andere Forum. :-):-) und Grüß schön...

01.03.2009 21:21 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag