Pfeil rechts
1344

A
Fand ihn schon heftig.....wurden leider ein paar Erinnerungen geweckt.

02.02.2020 23:42 • #41


E
Durchschnitt. Fand Ich nicht besonders heftig.

02.02.2020 23:46 • #42


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Christian17
Fand den ganz gut aber so heftig war der nicht.

02.02.2020 23:57 • #43


S
Das Ende war doof,was sollte das mit dem Pic von Fabers Familie?

02.02.2020 23:58 • #44


Szegfue
Fand den Tatort auch gut. Endlich hat er sich von seinem Erzfeind befreit. Obwohl die Frage zu dem Tod seiner Familie offen blieb. Oder? Hat sein Feind die Familie getötet oder war es jemand anderes?

03.02.2020 00:01 • #45


kritisches_Auge
Wir haben das Ende nicht richtig verstanden, kann es bitte jemand erklären?

03.02.2020 00:05 • #46


S
Also,man weiss weiterhin nicht,ob der Mann etwas mit dem Tod/Unfall von Fabers Familie zu tun hatte,ist meine Erklaerung.
Faber wird also weiter leiden,im Ungewissen bleiben und es wird viel Stoff fuer neue Folgen geben ...
Was sagt ihr?

03.02.2020 00:16 • x 1 #47


Acipulbiber
hier gab es Empfangsprobleme, Bild war ständig eingefroren, dann hab ich umgeschaltet

03.02.2020 00:27 • #48


kritisches_Auge
Das ist mir klar, aber wer hat wen erschossen? Die Action verstand ich nicht.

03.02.2020 00:43 • #49


Luna70
Hier ist zwei Artikel über die Vorgeschichte

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in...2f46c.html

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv...r-34392360

Ich habe es so verstanden, dass die Kollegin von Faber geschossen hat und in dem zweiten Link ist es auch so zu lesen.

03.02.2020 09:53 • #50


kritisches_Auge
Ja, danke Luna.
Gut finde ich auch immer den Obduktionsbericht in der ZEIT, den werde ich jetzt einmal lesen.

03.02.2020 10:31 • #51


Tautropfen
Das Thema ist hart.
Den Tatort gestern fand ich auch nur so... na ja...

Kennt einer den Film Das weiße Kaninchen? Den fand ich schlimm.

Begreifen kann ich so etwas nicht. Will ich auch nicht!

03.02.2020 13:33 • #52


Icefalki
Ich mag nur Tatorte, wo der Fall professionell abgearbeitet wird. Dieses ganze Theater drumrum, das unflätige Verhalten mancher Ermittler, deren idiotisches Privatgedöhns drumrum, ist mir zu dumm.

Früher! Hihi, konnte man den Handlungsablauf noch mitverfolgen, heute wird reingepackt, was nur irgendwie rein- oder auch nicht passt. Oder ich bin Netflix und Co verdorben. Könnte natürlich auch sein.

03.02.2020 15:15 • x 1 #53


Schlaflose
Zitat von Icefalki:
Ich mag nur Tatorte, wo der Fall professionell abgearbeitet wird. Dieses ganze Theater drumrum, das unflätige Verhalten mancher Ermittler, deren idiotisches Privatgedöhns drumrum, ist mir zu dumm.

Ganz meine Meinung. Und manche Tatort Kommissare (und auch in anderen Krimis) sind so richtig abgerissene, durchgeknallte Typen, die man nicht von den Ganoven unterscheiden kann.

03.02.2020 15:30 • x 2 #54


E
@Tautropfen

- Blutadler (DE, 2012) (3sat, 1. August 2017) (gut)
- Das weiße Kaninchen (DE, 2016) (WDR, 3. April 2018) (OK)

Blutadler habe Ich noch etwas in Erinnerung, Karnickel nicht.

Zu viel Drumherum und Verwirrendes - da stimme Ich euch zu, das geht mir aber auch oft so bei neueren Actionfilmen inkl. übertrieben schneller Kameraführung.

03.02.2020 21:26 • x 1 #55


kritisches_Auge
Ich bin froh nicht als Einzige Probleme mit viel Action und schneller Kameraführung zu haben.

Eigentlich war Dortmund gestern für mich nicht gut, zui wenig solide, zu viele Unwahrscheinlichkeiten.

03.02.2020 22:10 • x 1 #56


Tautropfen
Dortmund fand ich am Sonntag auch nicht gut. Zu viele Baustellen. Unrealistisches Ende. Den Kern hat es für mich nicht wirklich getroffen.

@Veritas Blutadler kenne ich nicht. Muss ich mal stöbern. Vielleicht finde ich was darüber.
Das weiße Kaninchen habe ich noch gut in Erinnerung. Da standen mir die Nackenhaare zu Berge. Ich würde ihn nicht noch einmal sehen wollen.
In so etwas bin ich ein Weichei. Behalte immer viele Bilder im Kopf. Zuviel Fantasie eben.

04.02.2020 13:10 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Genau das finde ich auch.
Dass Opfer erschossen werden macht mir nichts aus, wenn jemand mißhandelt wird, schaue ich weg und dann wirken Dinge auf mich die für andere keine oder kaum Bedeutung haben.
In einem Film wurde einmal gezeigt,dass der geliebte Wellensittich umgebracht wurde, ich hatte lange die Bilder im Kopf, viel Phantasie habe ich auch.

Der Tatort und mein Kitsch sind meine einzigen Sendungen im TV-

04.02.2020 14:10 • #58


Luna70
Am Sonntag ist der Hamburger Tatort dran, es ermitteln Thorsten Falke und Julia Grosz. Das Ganze spielt im Rotlicht-Milieu. Schauen wir mal.

06.02.2020 16:55 • x 1 #59


kritisches_Auge
Ach heute Abend muss ich mich endlich einmal nicht beeilen um rechtzeitig zuim Tatort zu kommen, der heutige hat genau das zum Thema was ich nicht mag und was mich nicht interessiert.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/....bild.html

Wir werden wohl einen alten sehen den wir aufgenommen haben.

09.02.2020 17:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag