Pfeil rechts
1210

E
Werde Ich mir (nebenbei) anschauen. Hatte Ich gar nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis.

09.02.2020 16:09 • #61


Premium-User
Ich dachte gestern aufgrund was ich hier so las:
Komm schaust jetzt mal Tatort. Nach Jahren mal wieder.
Und hab es dermaßen bereut. Was für ein Müll welcher nur aus
Diesem Lande stammen kann. Trostlos. Langweilig.
Null Spannung. Fehlbesetzt. Als ich diese Kommissarin? Sah...
Was ist das denn für ein Ding? Die Bullen werden z.t. falsch
Dargestellt. Obwohl zum Deppen machen die sich zum Teil.
Ganz schlecht geschauspielert. Die eine die vor der Kamera
rauchte hatte Angst vor der eigenen Zig..
Wie oft die wohl diese Szene probte?
Fazit Tatort: Hut ab.
Und vors Gesicht !
Gleichzeitig zeichnete ich mir MDR auf. Schaue ich nachher.
Jetzt aber suche ich mir den alten chinesischen Film raus.
Da werden Baumstämme mit dem Fuß geschossen dass
Die meterweit fliegen und den Gegner platt machen.
Das hat wenigstens Stil Niveau und Charakter

10.02.2020 09:06 • #62


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Luna70
Ich fand ihn auch nicht so toll. Vielleicht ist es realistisch dargestellt, wie das im Rotlichtbezirk so ist, aber Tatort ist für mich eigentlich nur Unterhaltung und unterhaltsam war es irgendwie nicht.

10.02.2020 10:36 • #63


E
Insgesamt etwas schwachsinnig und unglaubwürdig, aber doch guter Durchschnitt, v.a. gegen Ende. Ein guter dt. Ganxtah-Film ist Chiko mit Moritz Bleibtreu und Denis Moschitto.

10.02.2020 12:51 • #64


kritisches_Auge
Heute abend gibt es einen Polizeiruf aus Magdeburg.

https://tatort-fans.de/polizeiruf-110-totes-rennen/

16.02.2020 17:11 • #65


Tautropfen
Da bin ich heute raus.
Entweder gucke ich Sully mit Tom Hanks, oder Das Leuchten der Stille.
Vielleicht schlafe ich auch ein....

16.02.2020 17:36 • #66


kritisches_Auge
Das kann ich verstehen. Mich reizt der Polizeiruf heute auch nicht besonders.
Wenn doch nur Matthias Brandt seine Meinung ändern und wieder in einem spielen würde, diese Sendungen waren genau mein Beuteschema.

16.02.2020 18:04 • x 1 #67


Luna70
Ich war gestern nicht zuhause, habe es verpasst. Claudia Michelsen mag ich aber gerne, ich werde es mir heute Abend in der Mediathek anschauen.

17.02.2020 09:06 • #68


kritisches_Auge
Und was sagen die anderen?
Ich habe den Anfang gesehen, mich machte er nervös, aber vielleicht war ich auch nach dem Chat nicht in der richtigen Stimmung dafür, mir kam er so hektisch vor.

Die erste habe Stunde sah ich.

17.02.2020 09:10 • #69


Luna70
Am Sonntag kommt der Tatort aus dem Schwarzwald mit Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner). Scheinbar geht es diesmal um einen Mord im privaten Umfeld, also mal zur Abwechslung keine organisierte Kriminalität.

20.02.2020 12:08 • #70


kritisches_Auge
Der nächste Tatort kommt aus dem Schwarzwald.

Fasnet im Schwarzwald. Ausnahmezustand, auch für Kommissare. Franziska Tobler und Friedemann Berg lassen sich mitreißen, treiben durch Umzüge und Kneipen. Allerdings werden sie auch an einen Tatort gerufen: Philipp Kiehl, der seine Frau Elena zu einer Schönheits-OP in den Schwarzwald begleitete, liegt erschlagen in seinem Hotelzimmer. Den Abend seines Todes, soviel ist bald klar, verbrachte er mit Romy Schindler.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

Dann lernt ihr ja ein bißchen die alemanische Fasnet kennen.

22.02.2020 19:35 • x 1 #71


Abendschein
Der heutige Tatort ist so Abartig und Dämlich, das ich da am liebsten hinschreiben möchte-.

23.02.2020 20:34 • x 1 #72


S
Ja, ich bin auch gerade am kotzen... . . . . .

23.02.2020 20:37 • x 1 #73


S
So schlimm?

23.02.2020 20:38 • #74


S
Ja,.... Vermischung von sexueller Gewalt in haeusslichem Bereich und Pflege Bereich...

23.02.2020 20:39 • #75


S
Zitat von survivor3:
Ja,....

Das schreibt Spiegel online:
8 von 10 Punkten. Frustsaufen und Betäubungsbeischlaf in Opulenz. Wer es nicht aushält, schaltet zum ZDF-Herzkino um.

23.02.2020 20:41 • #76


S
Zitat von survivor3:
Ja,.... Vermischung von sexueller Gewalt in haeusslichem Bereich und Pflege Bereich...

Nee danke. Gut, dass ich da nicht zuschaue. Ist ja widerlich.

23.02.2020 20:42 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von survivor3:
Ja,.... Vermischung von sexueller Gewalt in haeusslichem Bereich und Pflege Bereich...

Ja ganz schlimm und dann sind noch Kinder mit dabei. Ich finde das schlimm was die zeigen. Der hat überhaupt keine
Handlung. Haben jetzt umgeschaltet,.----Bo Widerlich.

23.02.2020 20:43 • #78


S
Zitat von Abendschein:
Ja ganz schlimm und dann sind noch Kinder mit dabei. Ich finde das schlimm was die zeigen. Der hat überhaupt keine Handlung. Haben jetzt umgeschaltet,.----Bo Widerlich.

...zum ZDF- Herzkino?

23.02.2020 20:46 • #79


Abendschein
Zitat von soleil:
...zum ZDF Herzkino?

Ich bin ja gleich im Forum im Chat,......

23.02.2020 20:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag