soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ich bin ja gleich im Forum im Chat,......
Ah ja, stimmt. Gute Unterhaltung im Chat.
• x 1 #81
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ich bin ja gleich im Forum im Chat,......
• x 1 #81
survivor3
Gast
zu Recht!• x 2 #82
x 3
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Nee, das gibts ja nicht,muss man jetzt auch noch die Tatort Kommissare beim...zeigen,besoffen und Kond. abgezogen ?!Das gibt bestimmt einen s.h.i.t.s.t.o.r.m an den Sendern...![]()
![]()
zu Recht!
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Nee, das gibts ja nicht,muss man jetzt auch noch die Tatort Kommissare beim...zeigen,besoffen und Kond. abgezogen ?!Das gibt bestimmt einen s.h.i.t.s.t.o.r.m an den Sendern...![]()
![]()
zu Recht!
survivor3
Gast
,noch ordinaerer geht es nicht mehr!• #85
soleil
Gast
Zitat von survivor3:nonsense dialoge beim ersten Leichenfund u nur Dummfug...Die ARD bekommt von mir ne nette mail...![]()
,noch ordinaerer geht es nicht mehr!
• x 1 #86
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Da hat ein Redakteur aber ordentlich ins Klo gegriffen...Da bin ich gespannt, was der Kuchenbäcker morgen sagt. Der ist ein eingefleischter Tatort-Fan.![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Da hat ein Redakteur aber ordentlich ins Klo gegriffen...![]()
• x 1 #88
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Jetzt hat der Tatort Kommissar gerade seine Kollegin ge... und jetzt geht er noch zu 'ner Prost. u dauerbesoffen? Hallo?Geht's noch?
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Doch...frag den Baecker^^![]()
![]()

survivor3
Gast
Zitat von soleil:... und ....jetzt laed er die Hauptverdaechtige auf ein B. ein...ich brech ab...haha..das muss ein Faschingsgag/Tatort sein...aber echt nicht normal die Handlung...Hihi, den frag ich morgen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was er sagt...![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:... und ....jetzt laed er die Hauptverdaechtige auf ein B. ein...ich brech ab...haha..das muss ein Faschingsgag/Tatort sein...aber echt nicht normal die Handlung...![]()
![]()

Minkalinchen
Mitglied
...• #95
Strawberry11
Mitglied
Jaguar05
Gast
Grashüpfer
Mitglied
evelinchen
Gast
• x 1 #99
Abendschein
Mitglied
Zitat von christian17:Hab den Tatort nicht gesehen aber da hab ich wohl nix verpasst.Vielleicht schaue ich Morgen die Wiederholung.
• x 1 #100
x 4