soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ich bin ja gleich im Forum im Chat,......
Ah ja, stimmt. Gute Unterhaltung im Chat.
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ich bin ja gleich im Forum im Chat,......
• x 1 #81
survivor3
Gast
zu Recht!• x 2 #82
x 3
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Nee, das gibts ja nicht,muss man jetzt auch noch die Tatort Kommissare beim...zeigen,besoffen und Kond. abgezogen ?!Das gibt bestimmt einen s.h.i.t.s.t.o.r.m an den Sendern...![]()
![]()
zu Recht!
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Nee, das gibts ja nicht,muss man jetzt auch noch die Tatort Kommissare beim...zeigen,besoffen und Kond. abgezogen ?!Das gibt bestimmt einen s.h.i.t.s.t.o.r.m an den Sendern...![]()
![]()
zu Recht!
survivor3
Gast
,noch ordinaerer geht es nicht mehr!• #85
soleil
Gast
Zitat von survivor3:nonsense dialoge beim ersten Leichenfund u nur Dummfug...Die ARD bekommt von mir ne nette mail...![]()
,noch ordinaerer geht es nicht mehr!
• x 1 #86
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Da hat ein Redakteur aber ordentlich ins Klo gegriffen...Da bin ich gespannt, was der Kuchenbäcker morgen sagt. Der ist ein eingefleischter Tatort-Fan.![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Da hat ein Redakteur aber ordentlich ins Klo gegriffen...![]()
• x 1 #88
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Jetzt hat der Tatort Kommissar gerade seine Kollegin ge... und jetzt geht er noch zu 'ner Prost. u dauerbesoffen? Hallo?Geht's noch?
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Doch...frag den Baecker^^![]()
![]()

survivor3
Gast
Zitat von soleil:... und ....jetzt laed er die Hauptverdaechtige auf ein B. ein...ich brech ab...haha..das muss ein Faschingsgag/Tatort sein...aber echt nicht normal die Handlung...Hihi, den frag ich morgen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was er sagt...![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:... und ....jetzt laed er die Hauptverdaechtige auf ein B. ein...ich brech ab...haha..das muss ein Faschingsgag/Tatort sein...aber echt nicht normal die Handlung...![]()
![]()

Minkalinchen
Mitglied
...• #95
Strawberry11
Mitglied
Jaguar05
Gast
Grashüpfer
Mitglied
evelinchen
Gast
• x 1 #99
Abendschein
Mitglied
Zitat von christian17:Hab den Tatort nicht gesehen aber da hab ich wohl nix verpasst.Vielleicht schaue ich Morgen die Wiederholung.
• x 1 #100
x 4