App im Playstore
Pfeil rechts
2214

Mariebelle
Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Ich schaue gerne Dschungelcamp. 🤣🤣🤣🤣Jeder hat seine schwache Seite.

Gibts hier auch.Ist ja ein US Format,wie so vieles.
Mal geguckt und dann nicht mehr.
Klar,irgendetwas merkwuerdiges guckt jeder.. 🤝

x 1 #3001

Sentinel2003
Wen es interssiert: das war dann wohl der letzte tatort mit Corinna Harfouch...Sie geht dann wohl in tatort Rente....

Da dieser tatort wohl nicht eingestellt wird, ist dann die Frage: wer wird seine nächste, 3. Partnerin?

@Mariebelle :

ich habe die Ausgaben mit Dirk Bach damals gerne gesehen, als er dann gestorben ist, bin ich ausgestiegen, ich konnte den Hartwich an seiner Stelle nicht leiden!

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

petrus57
Man denkt es geht nicht noch schlechter, der hat sich getäuscht. Das war ja eine glatte .10. Entsprechend zur heutigen Temperatur. Was sollen die schw ulen Szenen im Krimi? Ich will den Mist nicht im TV sehen. Wenn ich sowas sehen wollte, ziehe ich mir einen Sch wulenpo rno rein.

x 1 #3003

Sentinel2003
Zitat von petrus57:
Man denkt es geht nicht noch schlechter, der hat sich getäuscht. Das war ja eine glatte .10. Entsprechend zur heutigen Temperatur. Was sollen die schw ulen Szenen im Krimi? Ich will den Mist nicht im TV sehen. Wenn ich sowas sehen wollte, ziehe ich mir einen Sch wulenpo rno rein.

Es gibt ja auch leider immer mehr Serien, wo immer mehr gleichgeschlechtlich Paare es gibt, WAS ich null nachvollziehen kann!

Also, ich gucke keine gleichgeschlechtlichen Männer Por..nos...mir an....

Aber, eigentlich ist eine 10 ein HAMMER Film! SO kenne ICH das jedenfalls mit dieser 10er Skala.... Meinst du vielleicht eine 1 oder 0? Dann ist der Film grottig... 😎😉

x 1 #3004

petrus57
Zitat von Sentinel2003:
Es gibt ja auch leider immer mehr Serien, wo immer mehr gleichgeschlechtlich Paare es gibt, WAS ich null nachvollziehen kann! Also, ich gucke keine gleichgeschlechtlichen Männer Por..nos...mir an.... Aber, eigentlich ist eine 10 ein HAMMER Film! SO kenne ICH das jedenfalls mit dieser 10er Skala.... Meinst du ...

Der Punkt sollte ein Minus sein. Hatte mich um eine Taste verdrückt. Und da ich schlecht sehen kann, hatte ich das nicht bemerkt.

x 1 #3005

A
Von mir eine glatte 6.....ungenügend....wie in der Schule 😅

x 2 #3006

Mariebelle
Zitat von Sentinel2003:
Wen es interssiert: das war dann wohl der letzte tatort mit Corinna Harfouch...Sie geht dann wohl in tatort Rente.... Da dieser tatort wohl nicht ...

Was hat Dirk Bach mit dem Tatort zu tun?

A
Sie meint das Dschungelcamp.....das hat früher u.a. Dirk Bach moderiert ...

Mariebelle
Zitat von Axolotl58:
Sie meint das Dschungelcamp.....das hat früher u.a. Dirk Bach moderiert ...

Ok

gucke ich ja nicht

S
Ich fand den Tatort gestern auch grottig, inklusive der Inszenierung des gleichgeschlechtlich Sex. Was hatte das mit dem Krimi zu tun? Sollte das cool sein oder was? Und dann diese verstrahlte Wildnis Pädagogin...🙄 Die Harfouch tat mir irgendwie leid, die hat ein besseres Drehbuch verdient.
Das beste an dem Tatort waren noch die Naturaufnahmen vom Wald.

petrus57

Sentinel2003
Zitat von Mariebelle:
Was hat Dirk Bach mit dem Tatort zu tun?

Wieso das denn? Ich habe Dirk Bach doch gar nicht im Zusammenhang mit dem tatort erwähnt... 😉

Mariebelle
Ist aber im posting zu lesen.
Vermutlich weil ich sagte dass ich Dschungel Camp nicht gucke.

Sentinel2003
Zitat von Mariebelle:
Ist aber im posting zu lesen. Vermutlich weil ich sagte dass ich Dschungel Camp nicht gucke.

👍 jepp, das kann sein

A

x 4

App im Playstore