Pfeil rechts
385

-IchBins-
Mal wieder gut geschlafen und fast ohne Schmerzen wach geworden. Nachher zur Physiotherapie und andere weitere Übungen für zu Hause mitnehmen.
Noch 3 Wochen bis zum Urlaub, jetzt kommt die Erleichterung und Freude allmählich auf.
Wetter interessiert nicht, es wird alles eingepackt, was gebraucht wird und auch bei Regen werden wir schöne Momente haben. Es gibt immer Möglichkeiten und es wird nicht über das Wetter gejammert. Denn es ist immer so, wie es ist, was man daraus macht, ist das, was zählt.

07.08.2023 08:42 • x 1 #381


Nora5
Ich habe einen Filmabend organisiert mit Tapas für Freundinnen aus der Selbsthilfegruppe

25.08.2023 01:20 • #382


A


Der POSITIV-Thread

x 3


Nora5
Der Filmabend heute war total schön, wir hatten leckeres Essen und haben Bombshell geguckt, den Film über Fox News und die Enthüllung der sexuellen Belästigung durch Roger Ailes. Der Fim war super und es ging mir sehr gut mit den zwei Freundinnen

27.08.2023 21:25 • #383


Nora5
Ich hab total leckre Misosuppe in Tüten gefunden, das geht so einfach und ich liebe den Geschmack und jetzt, wo ich mit Sommergrippe flach liege, ist es sehr angenehm und einfach

06.09.2023 22:05 • #384


Nora5
Gestern haben wir uns zu viert mit Freunden schon jetzt für Weihnachten verabredet und darauf freue ich mich sehr! Morgen gehe ich zum Sport, in die Sonne und in die Sauna. Ich habe jetzt in den Ferien weniger Arbeit und kann besser auf mich achten und auch viel liegen Gebliebenes abarbeiten

01.10.2023 21:49 • #385


Nora5
Gerade hat eine Freundin einen Theater Vorschlag für Mitte Dezember gemacht und ich habe die Karten grade gekauft für un zu dritt und das hat mich dazu gebracht, auf den verschiedenen kleinen alternativen Theatern in das Programm zu gucken und mit Freunden Verschiedenes zu organisieren. Da habe ich viel Schönes gesehen und freue mich! Und es kristallisiert sich viel Schönes für die Vorweihnachtszeit heraus. Ein Malabend mit vielen Freund*Innen, ein Nachmittag sonntags Plätzchen backen mit meinem besten Freund und dessen Partner, das Theaterstück, und es kommt noch einiges dazu, und ein Weihnachtsessen mit meinen Mitarbeiter*innen

12.11.2023 20:06 • x 2 #386


Nora5
Wochenende

24.11.2023 23:30 • #387


-IchBins-
So, habe heute alles geputzt und gewaschen, was ging, das letzte Mal in diesem Jahr und alles ist schön sauber und aufgeräumt, ein schönes Gefühl.

29.12.2023 16:57 • #388


Mariebelle
Ich bin unfallfrei aufgestanden.

29.12.2023 16:58 • #389


Wildrose
Die Population der Feldhasen in Niedersachsen entwickelt sich positiv.

25.03.2024 16:27 • x 3 #390


Nora5
Der leckere Kaffee aus meiner für mich immer noch neuen Kaffee Siebträger Maschine ist ein Gedicht

31.03.2024 15:54 • #391


Sonnenblume216
Ich war gerade mit meinem Sohn alleine einkaufen und hatte keine Amgstgefühle obwohl es schon recht voll und laut war

05.04.2024 10:43 • x 3 #392


A


x 4