Pfeil rechts
385

Elfie
Auch wenn es mir heute nicht so gut geht, hab ich endlich meinen Hintern hoch bekommen und hab angefangen meine Wände streichen

22.08.2022 15:53 • x 2 #301


-IchBins-
Gut geschlafen habe ich und freue mich auf das verlängerte Wochenende bei meinem Partner. Heute Abend ins Kino und vorher etwas essen im Kino Restaurant. Entweder gibt es einen High Noon Burger oder Nudeln in Sahnesauce mit Lachsstückchen.
Gleich noch meine Übungen machen, dann Einkaufen usw. Der Tag ist ausgefüllt mit schönen Dingen.

01.10.2022 08:30 • x 4 #302


A


Der POSITIV-Thread

x 3


-IchBins-
Zahnarzt Termin gut überstanden. Er redet auch gern und viel, was mich dann wieder etwas überfordert, aber er ist ein toller Zahnarzt und so krank, trotzdem hält er sich wacker und macht weiter, weil es nicht nur sein Beruf ist, sondern seine Berufung, was ich wirklich schön finde. Er hatte mir mal erzählt, dass er Zahnarzt werden wollte, um den Kindern die Angst und gleichzeitig Schmerzen zu nehmen.
Ich hoffe, er bleibt noch lange und wird gut für sich sorgen, was er bestimmt macht.
Ich bin dort in guten Händen, was sehr viel wert ist, wenn ich an das Traumata in meiner Kindheit denke, welches beim Zahnarzt statt fand.
Mir geht es gerade richtig gut.

05.10.2022 13:20 • x 3 #303


-IchBins-
Positiv ist, dass ich gut schlafen konnte und aufgewacht bin.

06.10.2022 08:18 • x 2 #304


-IchBins-
Ich freue mich auf den Tag, die Sonne scheint, ich atme und bin dankbar, dass ich wieder einen neuen Tag mit neuen Entscheidungen treffen darf.

10.10.2022 09:01 • x 4 #305


DieSonne
Ich freue mich, dass es wenigstens meiner Tochter wieder gut geht. Zum Glück ist das Wetter fantastisch, so dass ich mit ihr eine Runde um den See spazieren kann.

10.10.2022 09:11 • x 5 #306


-IchBins-
Gestern einen schönen Tag gehabt, größere Runde Spazieren, erst allein. später nochmal mit meiner Mam draußen gewesen. Sport gemacht und eine schöne Abendmeditation haben mich ganz gut schlafen lassen.
Diese kleinen Dinge sind es, die mein Leben bereichern und mir Kraft geben sowie innere Ruhe bescheren.

11.10.2022 08:32 • x 2 #307


Nora5
Ich habe nach dem London Urlaub heute trotz Erkältung seeehr viel geschafft

12.10.2022 19:32 • x 1 #308


-IchBins-
Bis jetzt schon einiges erledigt.
Freu mich aufs Wandern am Samstag.
Mal einen schönen verrückten Traum gehabt statt diesen wirren Mist wie so oft.

13.10.2022 10:19 • x 1 #309


-IchBins-
Das Wochenende war schön und die Wanderung war anstrengend, aber gut.
Ich würde gern viel öfter wieder wandern, aber allein ist mir das nicht so geheuer, besonders nicht im Wald.
Man müsste etwas weiter fahren, hier in der Nähe ist es schwierig.
Aber vielleicht klappt es jetzt wieder öfter an den Wochenenden. Das wäre positiv.

16.10.2022 19:56 • x 3 #310


DieSonne
Wir waren gestern im Zoo. Haben auch eine Freundin meiner Tochter mitgenommen. Es war ein wirklich schöner Tag. Die Kinder haben sehr viel gelacht und hatten Spaß zusammen. Für uns Erwachsenen war es dadurch einfach entspannt und schön.

16.10.2022 21:26 • x 4 #311


Nora5
Ich hatte letzte Woche einen wunderschönen Urlaub in London mit vielen schönen Erlebnissen und neuen Erfahrungen.

17.10.2022 01:00 • x 2 #312


-IchBins-
Bin zwar schon wieder mal früh wach geworden, aber habe schon ein paar Übungen gemacht und höre jetzt Musik, vielleicht noch eine kleine Morgenmeditation.

17.10.2022 05:58 • #313


Nora5
Ich habe vor ein paar Tagen einen Freund wieder getroffen, den ich einige Monate nicht gesehen habe und wir hatten einen ganz tollen Austausch

23.10.2022 21:34 • #314


-IchBins-
Gerade Rezept von Lighting81 gemacht (Zitrone und Knoblauch Sud). Bin mal gespannt, was es bewirkt.
Gleich mal in die Eisdiele mit meiner Mam.

25.10.2022 14:18 • #315


C
Ich glaube, dass das über etwas gute Laune zum Ausgleich und Affirmation hinaus, ein sehr wichtiger Thread ist. Ein wesentlicher Aspekt von Heilung ist in meinen Augen der, dass man Themen auch hinter sich lassen kann, sonst nährt man wieder und wieder alte Muster, mit denen man wirklich irgendwann mal abschließen muss.

Es ist gut zu wissen, dass man nicht der oder die einzige ist, dem/der es so geht. Es ist gut, Themen nicht einfach zu verdrängen, sondern sich damit auseinanderzusetzen. Aber irgendwann muss man auch wieder davon loslassen, sonst nährt man ein Muster, das einen dann irgendwann versklavt, in der Weise, wie viele das kennen.

25.10.2022 14:52 • x 1 #316


-IchBins-
Gestern hatte ich einen richtig guten Tag, bin eine Stunde zügig gelaufen und die Luft war sehr kalt, aber gut und die Sonne schien. Danach war ich zwar etwas platt, aber es hat so gut getan. Normalerweise schaffe ich gerade mal eine halbe Stunde ohne Pause und gestern habe ich eine Stunde ohne Pause geschafft.
Heute nehme ich mal das Fahrrad, immer im Wechsel und Bewegung an der frischen Luft ist so wichtig für mich. Ich fühle mich jedenfalls immer besser, leider schaffe ich es nicht täglich, aber immerhin.

Habe am Donnerstag eine kleine OP beim Hautarzt. Die linke Seite meines Rückens wird endlich von Flecken befreit, ich habe auch keine Angst, weil ich da wieder still liegen muss, ich bin nur froh, wenn die Dinger allesamt weg sind.

Mein Papa hatte gestern seine 4. Impfung bekommen und es geht ihm gut.

15.11.2022 08:51 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von -IchBins-:
Habe am Donnerstag eine kleine OP beim Hautarzt. Die linke Seite meines Rückens wird endlich von Flecken befreit, ich habe auch keine Angst, weil ich da wieder still liegen muss, ich bin nur froh, wenn die Dinger allesamt weg sind.

Wie ist es gelaufen?

28.11.2022 01:34 • x 1 #318


-IchBins-
Zitat von Nora5:
Wie ist es gelaufen?

Sehr gut gelaufen, ich habe mit meiner Hautärztin gesprochen und ihr gesagt, wie das so ist bei mir, wenn ich mich nicht bewegen darf, aber sie meinte, wenn sie erst einmal beginnt, mir einiges zu erzählen würde ich sagen, dass sie doch bitte aufhören solle Da war auch erst mal das Eis gebrochen und ich noch entspannter. War ein wirklich für mich erfolgreiches Erlebnis. Danke der Nachfrage, Nora5

28.11.2022 09:10 • x 1 #319


K
Ich war am Wochenende viel draußen an der Luft mit viel Bewegung und hab mich mit Freunden getroffen … es war dieses Mal sogar ein entspanntes Wochenende ohne große Panikattacken …

28.11.2022 11:49 • x 5 #320


A


x 4


Pfeil rechts