Pfeil rechts
385

-IchBins-
Zitat von Kosmos:
So einem Drucker mal zeigen, wo es lang geht, ist doch eine feine Sache. Zeig' ihm, wo der Hammer hängt und wer das Sagen bei Euch hat.

Ich kann leider nicht mit meinem neuen Drucker sprechen.
Für mich sind solche technischen Dinge herausfordernd, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber positiv, dass ich die Einrichtung problemlos hinbekommen habe.
Blöd nur, wenn man sich mit Anleitungen ewig aufhält wie einige, anstatt direkt ein Video anzusehen.

15.02.2023 15:02 • #341


S
Ich war eben eine Stunde in der City im Schlossgarten spazieren und habe mich sehr über den zarten Frühlingsanfang gefreut. Sonnenschein, kleine Frühblüher an vielen Stellen und die Vögel waren auch schon recht munter. Sehr schön und das ist der Anfang vom Ende meines Winterblues

15.02.2023 15:27 • x 2 #342


A


Der POSITIV-Thread

x 3


Panda4
Ich freue mich das es draußen langsam früher hell und abend später dunkel wird .
Und sich die Sonne so oft sehen läßt

15.02.2023 21:57 • x 2 #343


-IchBins-
Ich bin erleichtert, dass ich die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht erledigt habe und nun soweit alles abgesichert ist, sollte etwas mit meinen Eltern passieren.

15.02.2023 23:01 • #344


Nora5
Ich bin offenbar auf dem Weg dabei, wieder in einer richtigen Beziehung zu sein nach 1 Jahr und 8 Monaten Trauerzeit. Ich glaub es nicht

21.02.2023 22:16 • x 2 #345


Panda4
@Nora5
Das hört sich doch toll an . Alles gute

21.02.2023 22:18 • x 1 #346


Islandfan
Zitat von Nora5:
Ich bin offenbar auf dem Weg dabei, wieder in einer richtigen Beziehung zu sein nach 1 Jahr und 8 Monaten Trauerzeit. Ich glaub es nicht

Das hört sich super an.

21.02.2023 22:19 • x 1 #347


laluna74
Zitat von Nora5:
Ich bin offenbar auf dem Weg dabei, wieder in einer richtigen Beziehung zu sein nach 1 Jahr und 8 Monaten Trauerzeit. Ich glaub es nicht


Ich freu mich für dich...

Viel Glück und Liebe

21.02.2023 22:22 • x 1 #348


Nora5
Zitat von Panda4:
Das hört sich doch toll an . Alles gute


Zitat von Islandfan:
Das hört sich super an.


Zitat von life74:
Ich freu mich für dich...

Viel Glück und Liebe

DANKE!

21.02.2023 23:24 • #349


Nora5
Heute hab ich einen ganz ganz wichtigen und angstbesetzten beruflichen Termin hinter mich gebracht und es ist sehr gut gelaufen und meine Stundensätze wurden neu verhandelt und werden deutlich erhöht

09.03.2023 01:52 • x 3 #350


Nora5
Heute habe ich Obst zerkleinert und in zwei Portionen eingefroren, damit ich Obstteller für die Woche bei der Arbeit habe und das finde ich richtig gut

12.03.2023 20:40 • x 1 #351


E
Ich habe es geschafft einen Korb fast fertig zu machen

14.03.2023 00:49 • x 1 #352


Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
Ich habe es geschafft einen Korb fast fertig zu machen

Einen Weidenkorb geflochten? Das hatte ich nämlich vor und die Weidenästchen lehnen an der Wand im Freien.

14.03.2023 01:13 • x 2 #353


Nora5
die Sonne heute

16.03.2023 01:11 • x 2 #354


Nora5
Eine Sache, die mich echt ablenkt und abschalten lässt, sind Videospiele. Immer mal zwischendrin für kurze Zeit, und ich schaffe dann mehr. Ich lasse sie im Hintergrund an, beantworte zwischendurch emails von der Arbeit, etc. Lese etwas, spiele etwas, komme zur Ruhe. Jetzt habe ich die PS 5 und spiele gerade Hogwarts Legacy und das ist echt toll!

19.03.2023 14:23 • #355


Nora5
Ich bin gerade in einer sehr sehr ausführlichen Eltern Email sehr gut für mich eingetreten und habe Stellung bezogen

21.03.2023 22:01 • #356


Nora5
Ich bin jetzt wirklich ne ganze Weile wieder gesund und kann Sport machen und arbeiten und alles und das ist sehr gut

04.05.2023 22:32 • x 5 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Mein Aromavernebler war verklebt, ich habe ihn ganz gründlich gereinigt und dann ginge er gar nicht mehr - Wackelkontakt Jetzt geht er wieder einwandfrei und es duftet so wunderbar, Orange, Limette und ein Hauch Spearmint, einfach großartig, der Duft! Und es hilft so für die Psyche!

06.05.2023 22:12 • x 1 #358


-IchBins-
Das gestrige Geburtstags-Abendessen mit Familie meines Partners war doch lustiger, als ich mir wieder ausgemalt hatte. Obwohl ich danach erschöpft war und Schwindel sich breit machte, war ich trotzdem positiv gestimmt. Wir haben viel gelacht. Mein Partner war zufrieden und hatte einen schönen Geburtstag. Das hat mich wiederum erfreut.

07.05.2023 08:10 • x 2 #359


-IchBins-
Gestern 3 Stunden geputzt und bis gestern Abend endlich tapeziert mit Schmerzen, das ist doch mal was positives. Es funktioniert doch, wenn man es einfach macht. Geschlafen habe ich auch gut und die Schmerzen na gut, etwas mehr, aber das reguliert sich sicher nach ein paar Übungen. Ich habe eine innere positive Energie und bin dankbar dafür.

12.05.2023 06:16 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts