App im Playstore
Pfeil rechts
450

Windy
Schutz und Entspannung für dein sensibles Nervensystem - Meditation zum Einschlafen

Diese Affirmtionen brauche ich so sehr ...

x 2 #261

Windy
Meine kleine Auszeit - Meditation zum Entspannen und Wohlfühlen - Tiefe Entspannung

Das erste Mal gemacht, es war eine Fantasiereise. Werde morgen wieder eine mit Affirmationen machen.

x 2 #262

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

sandracookie
Aktuell hat meine Routine mit den Meditationen etwas nachgelassen. Ich hatte vor den Weihnachtsfeiertagen ein Tief und mich zunächst noch bewusst mehr mit Meditationen zu Urvertrauen/Urschmerz/inneres Kind gewidmet, aber dann hatte ich den Eindruck, dass es zu viel war und ich erstmal alles sacken lassen muss (wollte der Sache eigentlich auf den Grund gehen, aber bin vielleicht noch nicht so weit). Seit dem konnte ich mich die letzten Tage nicht mehr so gut drauf einlassen, aber ich bin optimistisch, dass das wieder kommt, da es mir auch insgesamt allmählich wieder besser geht.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn wir uns hier auch nächstes Jahr wieder regelmäßig austauschen 🙂

x 2 #263

Grummel72
Ich wollt wieder täglich meditieren ind den Tagen um Weihnachten, Silvester und Hl 3 Könige aber leider liegen bei uns alle mit Influenza flach und dabringts mir nix wenn ich mich auf die Matte lege, kaum Luft bekomme und dauernd huste.
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und immer schön brav bleiben.😉

x 3 #264

sandracookie
@Grummel72
Oha, das verstehe ich gut, dass man das dann nicht machen kann. Wenn man krankt ist, hilft nur auskurieren und schonen - gute und schnelle Besserung 🍀

x 1 #265

Windy
Zitat von sandracookie:
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke, liebe Sandra, wünsche ich dir auch und daß du dich schnell wieder wohl fühlen kannst. Freunde

x 1 #266

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zitat von Grummel72:
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und immer schön brav bleiben.

Danke erstmal gute Besserung und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wirst hoffentlich bald wieder gesund! 🐣

x 1 #267

Windy
Nicht wundern, wenn ich hier weniger poste, da ich jetzt auch noch andere geführte Meditationen mache, die ich im neuen Meditations Thread liste. Ohrinsel ist super, aber ich bin jetzt neugierig geworden und habe einige gute andere, aber internationale Kanäle gefunden. Werde aber immer wieder auch noch die Ohrinsel machen, nur halt eben nicht mehr täglich eintragen, wenn ich was anderes mache, ist das in dem anderen Thread.

x 3 #268

Grummel72
Beim Lidl gibt es gerade eine Akupressurmatte mit Nackenrolle für 7.99 Euro, evtl braucht jemand eine.

x 4 #269

Abendschein
Ich habe grade Heute Mittag Ohrinsel gehört. Hat meinen Puls den ich wieder durch den Nachbarn seine Musik hoch hatte, runtergebracht. Das tat richtig gut und ich konnte durch die sanfte Männerstimme runterkommen. zwinkern

x 2 #270

sandracookie
Huhu, noch allen ein frohes neues Jahr. Gestern spontan die Ohrinsel wieder entdeckt (hatte ja kurzfristig Probleme mich drauf einzulassen).
Hab mir "Loslassen, Vertrauen und Heilen - Schlafmeditation für dein höheres Selbst" angehört.
Ist zufällig vorgeschlagen wurden und eine neuere Meditation.
Die ersten 10 Minuten waren ätzend, nicht wegen der Meditation an sich, sondern weil ich eben nicht zur Ruhe kam, hab erst keine bequeme Liegeposition gefunden und mein Kopf hat ständig dazwischen gequatscht und demonstrativ widersprochen. Ich hab es dann trotzdem weiter versucht und nicht viel später bin ich tief eingeschlafen und hab nichts mehr bewusst mitbekommen. Ich hoffe, das ich dann jetzt wieder zurück in die Routine komme, weil es mir echt gut tut, wenn ich mich drauf einlassen kann.

x 2 #271

Windy
@sandracookie

Huhu liebe Sandra. Freut mich, daß du mal wieder eine Ohrinsel gemacht und du einge gute Erfahrung hattest. In letzer Zeit mache ich weniger Ohrinsel, dafür fast jeden Tag die Meditationen von Jess Shepert, bei denen ich sehr gute Effekte habe. small-talk-plauderecke-f74/meditations-thread-t137159.html

x 2 #272

A

x 4

App im Playstore