App im Playstore
Pfeil rechts
336

@Dori83

Na, Hauptsache der Seitensprung hat dir gut getan!

Auf sanften Flügeln sofort einschlafen Geführte Meditation

Das erste Mal gemacht. Die Meditation war seltsam, aber auch irgendwie gut. Von der Musik bekam ich den Traum, daß ich schlittschuhfare und überall was mir schwerfällt und was ich in letzter Zeit so erlebt habe war statt Boden eine dicke Schicht Glatteis, auf der ich auf Schlittschuhen geschmeidig überall entspannt durchgefahren bin. Eigentlich gar nicht so schlecht. Die Musik soll ja eher fliegende Vögel oder so anregen, aber bei mir wars eben Schlittschuhlaufen, was mir aber auch gefallen hat.

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

Zitat von Windy:
überall was mir schwerfällt und was ich in letzter Zeit so erlebt habe war statt Boden eine dicke Schicht Glatteis, auf der ich auf Schlittschuhen geschmeidig überall entspannt durchgefahren bin. Eigentlich gar nicht so schlecht

Interessant. Und solange man nicht hinfällt ist ja alles gut

@Feuerschale

Neee, das ging alles ganz sicher, wegen der Schlittschuhe.
Hab mich kein einziges Mal hingesetzt.

Meditation bei Angstgedanken, innerer Unruhe und seelischer Belastung Zum Einschlafen Hypnose

Hab davon eine Stunde gemacht. Es wurden auch viele Affirmationen bis zu etwa einer Dreiviertelstunde gesprochen.
Jetzt einfach nur müde und geh schlafen, mal sehen wie es sich auswirken wird, ist meistens dann am nächsten Tag schon spürbar.

Loslassen - Geführte Meditation zum Auflösen von Anhaftungen wieder von Chakra Tunes
Habe es gestern Abend gehört direkt vorm Einschlafen/ins Bett gehen. Eigentlich hätte ich es gerne bewusster zwischendurch gehört als Pause im Alltag, aber da war schon so viel, dass es nicht früher geklappt hat.

Ja, loslassen ist für mich auch so eine herausfordernde Hausnummer! Von der Meditation gestern abend fühle ich mich heute noch ganz gut. Mal sehen heute werde ich wieder die für inneren Frieden machen.

35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen Hypnose zum Einschlafen

Einmal gemacht, bin jetzt schon so müde und hab soviel gegähnt und die Tränen sind dann gekullert. Irgendwie scheint das bei mir mit Entspannung zu tun zu haben. Jetzt bin ich erstmal nur sehr müde und freu mich aufs Bettchen.

Gestern Abend wieder vor dem Schlafen: Seelenruhe finden - Meditation zum tiefen Loslassen - Einschlafmeditation von der Ohrinsel.
Juhu, ist jetzt der dritte Tag in Folge und das Thema Loslassen ist Teil meines aktuellen Prozesses des Verarbeiten der Vergangenheit, deswegen wird das öfter noch eine Rolle spielen.

Zitat von sandracookie:
Juhu, ist jetzt der dritte Tag in Folge

Freut mich sehr zu lesen und hoffe, daß es dir guttut und hilft!

Beruhigende Meditation zum Einschlafen bei Ängsten und Panik

Die Musik mag ich hier sehr gerne, hat sowas von Geborgenheit für mich. Habe es nur einmal gemacht, aber bin jetzt sehr müde und werde gleich schlafen gehen. Morgen ist ja wieder Termin, also will ich gut ausgeruht sein und hab bewußt nochmal jetzt eins gegen Angst gemacht, mal sehen wie es wirkt.

Hab gerade Kreislauf des Lebens gemacht und hat sehr gut getan.
Ich muss es unbedingt wieder zur täglichen Gewohnheit machen zu meditieren, es tut soooo gut.

@Grummel72

Die habe ich früher oft gemacht, war eine meiner Lieblingsmeditationen bei der Ohrinsel!

Jetzt werde ich Angst in Vertrauen die Dreistundenversion ausprobieren, mal sehen wie lange ich sie halten kann.

Kann zur Zeit nicht zur Ruhe kommen, höre die Meditationen und quäle mich mit Unruhe dadurch. Nervig. Musste grad ne Tavor nehmen.

Wenn Ohrinsel mal nicht so gut funktioniert kann ich auch „Grimms Märchen“ auf YouTube empfehlen zum einschlafen. Sehr beruhigend und Kindheits Erinnerungen

@Sonnenzauber das ist eine gute Idee, danke. Hoffentlich ist die Vorlesestimme angenehm.

Ja sehr

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angst in Vertrauen transformieren Sanfte Einschlaf-Meditation

Eine Stunde von den drei Stunden zusammenbekommen, die Musik ist wunderbar zum entspannen. Werde ich noch öfter machen, es gibt davon auch eine kürzere Version.

Zitat von Peekay:
Kann zur Zeit nicht zur Ruhe kommen, höre die Meditationen und quäle mich mit Unruhe dadurch. Nervig. Musste grad ne Tavor nehmen.

Es wird auch wieder besser, fühl dich gedrückt

Zitat von Windy:
@Grummel72 Die habe ich früher oft gemacht, war eine meiner Lieblingsmeditationen bei der Ohrinsel! Jetzt werde ich Angst in Vertrauen ...

Werd ich auch mal versuchen wenn ich die Zeit dazu hab.

A

x 4

App im Playstore