App im Playstore
Pfeil rechts
450

Windy
Toxische Beziehungen lösen und heilen - Meditation zum Einschlafen

Wieder von der Ohrinsel und war genau das, was ich gerade brauche. Konnte mich auch tief und gut entspannen, bin so froh, daß es das gibt.

x 2 #221

Windy
Toxische Beziehungen lösen und heilen - Meditation zum Einschlafen

Heute nochmal, weils gestern schon so schön war. Ich liebe die Musik, erinnert mich an die Lichtspiele in klarem Wasser.

x 2 #222

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

sandracookie
Zitat von Windy:
Schutz und Entspannung für dein sensibles Nervensystem - Meditation zum Einschlafen

Zitat von Windy:
35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen Hypnose zum Einschlafen

Die beiden mache ich momentan am liebsten. Hab es seit dem 09.11. bis heute an 13 von 24 Tagen geschafft mir Zeit für die Meditationen zu nehmen und so langsam wird es zur Routine und leichter dran zu bleiben. 💪🏼

x 2 #223

Windy
Zitat von sandracookie:
und so langsam wird es zur Routine und leichter dran zu bleiben.

So gehts mir auch, es ist eine Angewohnheit geworden, möchte es schon garnicht mehr missen.

x 2 #224

Windy
Schutz und Entspannung für dein sensibles Nervensystem - Meditation zum Einschlafen

Finde, daß die Musik eine der besten überhaupt ist, kann mich dabei richtig fallen lassen und fühlt sich an, wie sanfte Wogen, die sich wiederholen.

x 2 #225

Windy
Sanft einschlafen, Ängste überwinden und Sorgen loslassen – Geführte Meditation

Die ist schon auch echt genial, besonders die Musik entspannt mich extrem.

x 1 #226

Windy
Gesunder Schlaf - Meditation zum entspannten Einschlafen

Das ist für mich die Urmeditation, sozusagen Grundlage für alle anderen. Kann mich inzwischen damit sehr gut entspannen, tut immer wieder gut.

x 3 #227

Windy

War vorher in der Badewanne und deshalb noch etwas aufgedreht, die Affirmationen sind trotzdem gut angekommen.

x 2 #228

Windy

Ist finde ich die schönste von allen. Hab sie deshalb zweimal gemacht, nun fühl ich mich wie neu.

x 1 #229

Windy
Geführte Meditation für Entspannung, Stressabau und Burn-Out Vorbeugung

Wollte eigentlich zweimal, aber hab vergessen die Wiederholtaste zu drücken. Konnte mich trotzdem gut entspannen, nun werde ich gleich ins Bett gehen und sehen, wie es bis morgen wirkt.

Windy

Gestern hab ich noch die Nervenschutzmeditation gemacht, aber vergessen hier einzutragen. Der Strang ist für mich auch eine Art Dokumentation, wann ich angefangen hab, wie oft und ab und zu hab ichs ja auch ausgelassen, aber nur selten. Die Ergebnisse sind aber schon sehr gut, werde dabei bleiben und weitermachen, es ist für mich eine wirksame Therapieform.

x 1 #231

sandracookie
@Windy
Mir tut das auch total gut, dass ich allmählich eine gewisse Routine darin entwickelt habe und das Thema hier ist Motivation und Erinnerung weiter dran zu bleiben.
Ich kann mich mittlerweile schneller drauf einlassen und wirklich entspannen. Meist merke ich hinterher auch direkt, dass es mir besser geht.
Einen insgesamten Effekt merke ich noch nicht bewusst, habe aber auch noch einige andere Baustellen zur Zeit, weshalb es mir insgesamt nicht so gut geht.

x 2 #232

Windy
Zitat von sandracookie:
Ich kann mich mittlerweile schneller drauf einlassen und wirklich entspannen. Meist merke ich hinterher auch direkt, dass es mir besser geht.
Einen insgesamten Effekt merke ich noch nicht bewusst, habe aber auch noch einige andere Baustellen zur Zeit, weshalb es mir insgesamt nicht so gut geht.

Wünsche dir gute Besserung, freut mich daß du positive Effekte hast! 🐣🌼💗

Mit der Entspannung gehts mir auch so, fäng schon zu kribbeln ein zwei Minuten nachdem sie läuft. Insgesamt hat es sich bei mir deutlich spürbar gebessert, mache inzwischen Sachen, die ich schon jahrelang nicht mehr gemacht habe und gehe auch wieder öfter raus, ohne die Daueranspannung. Will es nicht mehr missen und bin mal gespannt, wie das in einem halben Jahr sein wird, da bin ich dann denke ich ein anderer Mensch. Smile

x 2 #233

Grummel72
Hab vorgestern heilung des inneren Kindes gemacht und mir sind zum erstenmal die Tränen gekommen.
Bei mir scheint wohl doch das ein oder andere aus der Kindheit begraben zu sein, vielleicht merke ich es erst jetzt wo meine Kids groß werden und ich mich selber immer wieder frage ob ich ein guter Papa bin.
Mach auch jeden Tag in der Arbeit in der Mittagspause Powernap Meditation was mir sehr gut tut.

x 3 #234

Windy
Zitat von Grummel72:
und ich mich selber immer wieder frage ob ich ein guter Papa bin.

Du bist bestimmt ein richtig guter Papa.

Die Meditation mit dem inneren Kind hab ich auch mal gemacht, aber hat mich nicht erreicht damals, vielleicht is es jetzt ja anders. Bin aber mit der aktuellen Kombination sehr zufrieden. Ist aber auch interessant zu erfahren, was das bei anderen bewirkt. Mit den Tränen, die hab ich jedesmal mehr oder weniger und viel gähnen.

x 3 #235

Windy

Die Musik ist schon echt superschön.

x 1 #236

Windy
Finde Ruhe und inneren Frieden: Eine geführte Meditation zum Einschlafen

Heute mal mit Chakratunes, es waren sehr gute Affirmationen dabei, aber die Musik wurde etwas langweilig. Habe auch nur eine Stunde gemacht, die Meditation ist eigentlich zwei Stunden lang. Entspannen konnte ich mich wie bei der Ohrinsel, aber war nicht ganz so gut von der Musik her. Mal sehen wie sie wirkt, kann das erst morgen erkennen, über Nacht und Schlaf, werden die Affirmationen anscheinend integriert.

x 1 #237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy

Einmal gemacht und gut entspannt. Die von gestern war nicht so tiefenwirksam, wie die von der Ohrinsel.

Windy

Die Entspannung wird tiefer, es wuselt und kribbelt immer stärker, aber es tut sehr gut.

x 1 #239

Sonnenzauber
@Windy es gibt ja auch so Geschichten von Alexandra bei der Ohrinsel die fand ich aber eher nervig 😆 die wohnt in einem Haus und macht den ganzen Tag irgendwie nix 🤣 könnten doch wir sein 😆

x 1 #240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore