App im Playstore
Pfeil rechts
349

Besser schlafen - Im Schlaf negative Gedanken loslassen Meditation

Eben gemacht und das ist jetzt die allererste, die mich überhaupt nicht angesprochen hat. Das Thema Loslassen ist zwar auch mit dabei, aber war nicht so das meine, auch die Musik hat mich nicht dort abgeholt, wie ich es bei der Ohrinsel gewohnt bin. Morgen werde ich wieder die für Frieden machen, die mag ich am liebsten.

Dass die Musik mich nicht abholt das kenn ich gut. Ich lass mich auch schonmal auf neues ein und bei manchem merk ich, das trifft so gar nicht den Nerv von Entspannen und loslassen, befremdet mich dann eher. Dann gehts auch nicht so wirklich weiter und die Übung ist gestört bzw das sich einlassen.

Vielleicht mach ich mir eher wieder so ne Art Playlist bzw Sachen mit vertrauten Dingen.
Aber manchmal regen ja auch neue Übungen etwas an, also eher so dass von außen was kommt, was einen dann doch innerlich berührt. Was man dann nicht hat, wenn man sich die Konserven immer wieder anhört.

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

Han heute Mittag mal eine etwas längere Meditation gemacht weil mir irgendwie komisch gewesen ist.
Emotionale Blockaden lösen und erholsam schlafen - 432 HZ Meditation zum schlafen, fand ich sehr entspannend und hat auch geholfen.
Weiß danach nur immer nicht ob ich geschlafen hab oder nicht.

Nach dem ich es am Anfang der Woche vier Tage am Stück geschafft habe, aber dann die letzten zwei pausiert habe, bin ich heute wieder am Start. Diesmal Finde innere Ruhe, Heilung und Klarheit von Nina Beste.
Die Musik war sehr schön (Klavier liebe ich ja) und auch ansonsten konnte ich mich vorsichtig drauf einlassen.
Hab mich zum Ende hin angenehm schwer gefühlt und leichtes Kribbeln in Händen und Füßen wahrgenommen.
Beim wieder zurück kommen haben beim vorsichtigen Strecken gefühlt sämtliche Brustwirbel geknackt
Ich denke im positiven Sinne, dass die Muskeln etwas entspannen konnten und dadurch sozusagen Freiraum war, dass alles wieder an seinen Platz gerückt wird.
Die Schmerzen im Hals, Nacken, Schulter und Bereich der Brustwirbel sind auch seit einer Woche extrem schlimm - deswegen nehme ich das als gutes Zeichen (Termin beim Osteopathen steht aber dennoch in naher Zukunft an).

Danke für das Mitteilen eurer Erfahrungen, das ist sehr interessant für mich, wie sich bei euch die Praxis gestaltet und motiviert mich dran zu bleiben und immer weiter zu machen!

Zitat von sandracookie:
Beim wieder zurück kommen haben beim vorsichtigen Strecken gefühlt sämtliche Brustwirbel geknackt
Ich denke im positiven Sinne, dass die Muskeln etwas entspannen konnten und dadurch sozusagen Freiraum war, dass alles wieder an seinen Platz gerückt wird.

Das hatte ich auch vor ner Weile mal....aber dachte dann genauso, ja gut, dass da noch was beweglich ist.
(oder wieder, weil ich in der Region immer sehr verspannt bin)

35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen Hypnose zum Einschlafen

Mein Liebling, hat wieder sehr gut getan, hab viel gegähnt und die Tränen sind geflossen, anscheinend sind das dann auch tiefsitzende Spannungen, die sich dabei auflösen.

App im Playstore