App im Playstore
Pfeil rechts
425

@Sonnenzauber

Huhu Sonni

Die Geschichten hab ich mir noch nicht angehört, interessieren mich auch nicht wirklich. Aber die Meditationen sind für mich am besten von allen, die auf youtube verfügbar sind.

Schutz und Entspannung für dein sensibles Nervensystem - Meditation zum Einschlafen

Heute bin ich nach über zwei Jahren, wieder in einen Laden einkaufen gegangen, wo ich gedacht habe, daß ich da nie wieder mehr reingehen würde. Es war nicht angenehm und mir passierte ein Mißgeschick an der Kasse, aber es hat funktioniert. Werde den Laden aber trotzdem weiter meiden, weil er noch unangenehmer geworden ist, als er schon damals war. Aber immerhin, merkt man, daß die Meditationen extrem bei mir wirken. Mal sehen wie das weiter geht und was ich sonst noch hinbekomme, im Laufe der Zeit.

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

@Windy das ist schön und freut mich total wenn die Meditationen einem was bringen.

@Grummel72

Danke für deine Worte! Hätte auch nie gedacht, daß das so gut bei mir wirkt und wünsche dir, daß es bei dir auch so ist.

Geführte Meditation für Entspannung, Stressabau und Burn-Out Vorbeugung

Die fand ich nicht so gut, wegen der Spiegelgeschichte mit dem Hund und wegen der vielen Erfolgsformeln am Anfang, da Erfolg nicht gerade das ist, was ich zur Zeit anstrebe und brauche. Aber sonst wie immer schön, von der Musik, Stimme und den Sätzen her. Werde morgen wieder was anderes heraussuchen.

Gesundheit, Selbstheilungskräfte aktivieren - Geführte Meditation

Zweimal nacheinander. Habs schon länger nicht mehr gemacht, aber die Musik ist so entspannend. Die Meditation ist auf die körperliche Gesundheit ausgerichtet, also auch nicht verkehrt zur Zeit. Jetzt werde ich schlafen gehen, mal sehen wie sie sich morgen auswirken wird, jedenfalls habe ich eine sehr tiefe Entspannung gehabt, das Kribbeln wird schon langsam wie ein Pieksen.

Sanft einschlafen, Ängste überwinden und Sorgen loslassen – Geführte Meditation

Ist mein Liebling geworden.

@Windy hab mir gestern morgen, wo ich nochmal schlafen wollte, jetzt auch mal eine runtergeladen, die einstündige....bin nach zwei Sätzen schon weg gewesen, also hat auch irgendwie gewirkt.
Mal sehen ob ich die Sätze auch mal bewusst verfolgen kann.

Zitat von Feuerschale:
bin nach zwei Sätzen schon weg gewesen, also hat auch irgendwie gewirkt.

Wow super, eingeschlafen bin ich noch nie dabei. Wünsche dir natürlich, daß es auch gut wirkt bei dir!

Schutz und Entspannung für dein sensibles Nervensystem - Meditation zum Einschlafen

Hab ich eben gemacht, weil so müde gewesen, ich aber nicht ins Bett wollte. Nun fühle ich mich wieder besser und für den Rest des Tages bin ich wieder bißchen mit Energie aufgeladen. Jetzt gibts noch eine Runde QiGong.

Zitat von Windy:
Wow super, eingeschlafen bin ich noch nie dabei. Wünsche dir natürlich, daß es auch gut wirkt bei dir!

vielen Dank . Ich denke wäre gut, wenn ich den Text und die Botschaften da auch mal mitkriege (also das könnte ja ein Teil der Wirkung sein), aber ich denke das wird schon.

Schön, dass es dir so hilft und du einen Unterschied merkst über die Zeit

Zitat von Feuerschale:
wenn ich den Text und die Botschaften da auch mal mitkriege

Neee, das soll ja erst richtig gut sein, wenn man da weggetreten ist, dann sollen die Tore zum Unbewußten weit geöffnet sein.

Zitat von Feuerschale:
Schön, dass es dir so hilft und du einen Unterschied merkst über die Zeit

Ja und wie, es wirkt nachhaltig aber auch bei Stimmungsflauten.

Seelenmassage - Meditation zum Entspannen und Einschlafen

Zweimal gemacht zum ersten Mal. Die Musik ist schon sehr entspanntend, eher Hintergrundgeräusche, Klangschalen. Sind aber kaum Affirmationen dabei, weshalb ich das wieder lasse, obwohl ich gegähnt hab wie ein Weltmeister und die Tränen nur so sprudelten am Ende. Ist ja anscheinend gut, jedenfalls fühle ich mich danach wohl.

Zitat von Windy:
Neee, das soll ja erst richtig gut sein, wenn man da weggetreten ist, dann sollen die Tore zum Unbewußten weit geöffnet sein.

ok....na ich hoffe da kommt von den guten Botschaften noch irgendwas an.

Früher hatte ich auch mal ein altes Buch gefunden von Ende 19. Jh glaub ich war der Autor und da gings auch so um positives Denken und Kraft des Verstandes....war noch in alter Schnörkelschrift und ich war so 15 oder so.
Fand ich damals eigentlich schon faszinierend. Iwann wird man dann vielleicht so rational, dass man es so abtut...aber tw ist es ja auch messbar belegt....dass Entspannung, Visualisierung und sowas auch einen positiven Effekt hat.
Zitat von Windy:
Ja und wie, es wirkt nachhaltig aber auch bei Stimmungsflauten

So soll es ja sein...ich denk das dran bleiben ist da auch das A und O.

Zitat von Feuerschale:
ich denk das dran bleiben ist da auch das A und O.

Ja, ist bestimmt am wichtigsten, damit es zur Gewohnheit wird. Freut mich, daß du nun auch ohrinselst.

Einschlafen mit Naturgeräuschen - Geführte Meditation zum Einschlafen

Das ist exakt die Gleiche, wie die älteste Schlafmeditation, bzw. das Gesprochene davon, mit Naturgeräuschen. Die Affirmationen sind natürlich super, aber die Geräuschkulisse war nicht meins. Dachte mal wieder was anderes zu machen, aber das Grillenzirpen und das künstliche Rauschen, waren nicht mein Ding. Morgen mach ich wieder die zum Schutz für das Nervensystem.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die ist sehr wichtig und passend für mich, mache ich immer wieder und hoffe, daß sie irgendwann eine Art Schutzschicht um meine Nerven generiert.

A

x 4

App im Playstore