Sappy
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 52
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sappy
Mitglied
RinaBambina
Gast
• x 2 #82
x 3
diru9000
Mitglied
• x 1 #83
Sappy
Mitglied
• x 2 #84
diru9000
Mitglied
• x 1 #85
Sappy
Mitglied
• x 1 #86
Sappy
Mitglied
moo
Mitglied
• x 2 #88
Sappy
Mitglied
• x 1 #89
Sappy
Mitglied
• x 1 #90
moo
Mitglied
• x 1 #91
Sappy
Mitglied
• x 1 #92
moo
Mitglied
• x 1 #93
moo
Mitglied
• x 1 #94
Sappy
Mitglied
• x 1 #95
moo
Mitglied
• x 1 #96
Sappy
Mitglied
• x 1 #97
moo
Mitglied
• x 1 #98
Sappy
Mitglied
• x 1 #99
moo
Mitglied
Zitat von Sappy:Meine Angst trat zum ersten Mal in meiner Jugend auf. Ich muss hier anmerken dass es nach dem Rauchen von Ha. vor kam.
Zitat von Sappy:Ich begann mit 29 eine zweite Ausbildung, welche psychisch viel von mir verlangt hat.
Zitat von Sappy:Das Opipramol wurde mir dann vom Hausarzt verschrieben als alles erneut anfing.
Zitat von Sappy:Ich brauch auch nichts stimmungsaufhellenderes sondern ich muss zur Ruhe kommen. Ich fühle mich seit Jahren getrieben, und extrem nervös. Meine Gedanken sind nicht mehr zu bändigen.
Zitat von Sappy:Aus dem Grund bin ich momentan gar nicht so offen für Neues. Auch wenn es mit Sicherheit gute Alternativen gibt.
Zitat von Sappy:Ich bin in meiner besten Zeit.
Zitat von Sappy:Mein kleiner Sohn ist so wahnsinnig empathisch und merkt es mir oft an.
Zitat von Sappy:Die körperlichen Symptome erschweren einfach alles. Vor allem das jetzt mit dem Magen.
• x 2 #100
x 4