Hey
Ja ich freue mich mittlerweile auf die Magenspiegelung... endlich klarheit...
Das gleiche Theater hatte ich vor drei Jahren schonmal, auch ständig Säureblocker bekommen, zur Magenspiegelung gegangen, der sagte zu mir: Was ihnen Magenschmerzen bereitet, ist der Kopf und nicht der Bauch... mein magen war tipp topp in Ordnung, auf den Bildern war er schön Schweinchen Rosa Damals waren die Schhmerzen und das Sodbrennen so heftig, dass ich mich vor Schmerzen schon krümmen musste und nicht einen Bissen mehr hinunter bekam... ich dachte mein Magen wäre von Tumoren Geschwüren und Säure zerfressen, so extrem schmerzte das...
Alles nur Einbildung.... sobald ich die Bilder von meinem gesunden Magen sah, waren die Schmerzen und das Sodbrennen weg...
Was halt noch wirklich abgeklärt werden soll, ist das mit dem HelioBakterium, dass evtl verstärkt momentan in meinem Bäuchlein wohnt, dazu muss eben ein Abstrich gemacht werden. Das ruft eben genau diese Symptome hervor, denn was das heutige zu dem damaligen unerscheidet, ist die Übelkeit..... die ist eigentlich auch das schlimmste daran, wenn es nur um das Sodbrennen gehen würde, dann würde ich auf Hausmittelchen zurück greifen, aber diese ständige Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen...
Obwohl ich mir das gestern durchgelesen habe, traue ich mich nicht so recht, auf das Pantoprazol zu verzichten, weil es mir damit besser geht... denn meine größte Angst ist dass ich mich übergeben könnte.... ich habe so einen Horror davor, alleine deswegen hatte ich mein Leben lang schon Angst vor Magenkrankheiten... Vllt hätte jedes Placebo die gleiche beruhigende Wirkung auf mich gehabt, wie es das Pantoprazol jetzt tut. Mein Arzt verschrieb es mir auch nicht weil er dachte das wäre die Lösung allen übels, sondern damit ich die Zeit bis zur Magenspiegelung überstehe, weil wie ich ja schon geschrieben habe, die momentan nur Notfallmäßig da sind und erst ab Oktober wieder Termine frei sind, die natürlich alle schon belegt sind... Meinen Arzt mag ich eigentlich, der ist so leicht Heilpraktikermäßig angehaucht, ner Freundin von mir verschrieb er auch immer nur Homöopatische Mittel für ihre Probleme, unter anderem zb für Depressionen usw. Und als ich damals mit der Angst vor Lungenkrebs bei ihm auftauchte und nen Röntgentermin holen wollte, hat er mir nen Vogel gezeigt und gesagt, das Röntgen schadet in jungen Jahren mehr als ich mir vorstellen könnte... er hat mich aber nicht im Regen stehen lassen, sondern mit mir einen Schlafabnöe Test gemacht. Dort wird zb festgestellt ob die Sauerstoffversorgung noch zureichend ist und ob man Atmungsaussetzer hat. Und dazu braucht man weder Medikamente noch irgendwelche Strahlungsgeräte, man wird einfach an einen Messer angeschlossen, der über die ganze Nacht die Werte misst, ähnlich wie bei einem Langzeit-EKG... Er meinte wenn dabei alles in Ordnung ist, dann kann auf keinen Fall ein organisches Leiden vorliegen, und damit hatte er recht, alles war tip top, und wenn ich krebs gehabt hätte, gäbe es mich heute nicht mehr... Also der ist gut für einen Arzt und hält nicht unbedingt was von den überschnellten schulmedizinischen Methoden
Was bei mir das Sodbrennen defintiv verschlimmert, ist unzureichender Schlaf habe ich festgestellt... Aber ich habe leider extreme Schlafstörungen, ich hoffe da kann mir das autogene Training helfen, ich freue mich schon sehr darauf, wenn das los geht
Oh mann danke für euren Beistand, vor allem von dir krok
30.09.2012 13:52 •