*LittleAngel*
Mitglied
- 264
- 18
- 2
Ich glaube mein Dad hatte chronische Gastritis auch mal, aber die hat sich nach 20 Jahren verabschiedet, er kauft zur Vorsicht immernoch Talcid, die ich ihm aber alle wegfutter
Aber interessant ist die Theorie mit dem Brustwirbel, weil ich durch mein Untergewicht besonders am Brust und Schulterbereich Muskeln verloren habe (hatte man bei einem Bodycheck dann bestätigt). Bei den Brustwirbeln knackt es nämlich auch, was sich auch manchmal echt befremdlich anfühlt wenn es im Brustkorb knackt hmm, vllt mal klären lassen...
Kamilletee und Kräutertee ist toll und hilft suuper Ich würde dir empfehlen, Gerstengraspulver mit hinein zu tun. Google das Gerstengraspulver mal, es ist eine Vitamin und Mineralbombe auf natürlicher Basis und man fühlt sich sehr gut danach, vor allem weil man mit Sodbrennen ja auf die einen oder anderen obst und Gemüsesorten verzichten muss. Empfehlenswert sind ca 4 Teelöffel pro Tag, also ich mache immer morgens zwei in meinen Tee und Abends zwei (Achtung, Tee darf nur noch lauwarm sein, bevor man das Pulver hineintut, sonst gehen die Vitamine kaputt!)
Ist im Prinzip aber für jeden was
Also ist Reizmagen im Prinzip ein Syndrom, dass auf die Angst und die Panik zurück zu führen ist und das keine körperlichen Ursachen hat? Welche Symptome beinhaltet es denn noch? also hatte die auch mal gegoogelt, da stand aber nur, dass die sehr unterschiedlich ausfallen können...