Pfeil rechts

F
Hallo an alle Gepeinigten !
Ich bin hier um eine Umfrage zu starten und ich hoffe das möglichst viele mitmachen .
Habt Ihr schon mal gehört dass Reizdarm möglicherweise auf Amalgam-Plomben oder Inlays zurückgeführt werden kann?
Alle Interessierten sollten das mal googeln-Ihr werdet überrascht sein !
ALSO, ICH BITTE EUCH ZU SAGEN OB UND WIEVIELE AMALGAM PLOMBEN(das sind grau-silberne Zahnfüllungen) IHR HABT UND OB EURE REIZDARMBESCHWERDEN NACH DEN ZAHNARZTBESUCHEN EINGESETZT HABEN !
Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Antworten !

FelicitasFanti

24.05.2005 11:50 • 26.05.2005 #1


7 Antworten ↓


R
hm...also ich kann meinen reizdarm leider nicht auf amalgam zurückführen. ich leide seit 20 jahren daran und hatte noch nie eine amalgam plombe.
lg renate

24.05.2005 13:23 • #2


A


RZD-Umfrage - macht mit und helft euch selbst !

x 3


R
Hallo,

ich habe einige Amalgamfüllungen, die nicht mal nötig gewesen wären!
Der damalige Zahnarzt knallte mir die Dinger rein, um Geld zu machen!
Es kam nachher raus, dass er sämtliche Schwindeleien am Hals hatte, Betrug etc.
Er kam ins Gefängnis.
Wenn dieses Ar. daran schuld ist, dass ich mein Leben verloren habe, soll er zusehen, mir nie wieder über den Weg zu laufen. Ich mache ihn kalt.
Ich bin am Ende, am absoluten Ende. Kein schei. ist auch nur ansatzweise in der Lage, mir zu helfen. Ich habe kein Leben mehr.

Kann ich, durch Entfernung der Amalgamfüllungen, wieder GESUND werden? GESUND, GEHEILT?!?
Verdammt, ich kann nicht mehr.

Robin

25.05.2005 10:38 • #3


R
früher war es ganz normal, dass man amalgam plomben bekam, da wurde man nicht mal gefragt. 1. sind sie preisgünstiger und 2. von längerer haltbarkeit. bei uns in österreich musste man sich keramik plomben selber zahlen bzw. zuzahlen. Aber seit jahren weiss man, dass sich das quecksilber im blut ablagert und gesundheitsschädigend ist.
robin ob dein reizdarm daher kommt, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber du solltest dir das amalgam auf jeden fall entfernen lassen. und du darfst auch nicht mit einer sofortigen besserung rechnen...bis sich das abgebaut hat, dauert das.
wie gesagt, ich leide schon seit 20 jahren an reizdarm oder was auch immer und ich habe kein amalgam im mund.

25.05.2005 12:16 • #4


P
Hallo

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Zahnsanierung gemacht. Hatte
ca. 10 Amalgam-Plomben, die sind nun ersetzt durch Keramik und
Kunststoff. Ich hatte sehr lange mit Candida zu kämpfen, die Zahnärztin meinte, daß es da einen direkten Zusammenhang gebe:
Das Amalgam würde die Pilze quasi im Körper festhalten. Habe auch einige Artikel zu dem Thema im Internet gelesen. Aus diesem Grund habe ich dann das Amalgam rausnehmen lassen. Ein ganz schön teurer Spass und eine unangenehme Prozedur. Habe auch
Medikamente zum Ausleiten des Amalgams aus dem Körper genommen:
Bärlauch, Algen und Koriander.
Bei mir hat sich auf jeden Fall gar nichts! verändert.
Habe nach wie vor massive Beschwerden.
Ich weiß nicht, ob was dran ist, daß Amalgam-Füllungen den Körper belasten.
. Ich komme mir auf jeden Fall etwas verar...t vor.
Wie gesagt, eine Sanierung kostet ne Menge - vielleicht
wollen die Zahnärzte nur Geld an einem verdienen.
Also - nicht direkt glauben, daß sei nun das Allheilmittel.
Anscheinend wird ja sehr gerne mit dem Leid anderer Geld
verdient.

26.05.2005 15:51 • #5


R
Oh ja, mit dem leid anderer wird verdient. Und verdient. Und verdient.
Ich nehme keinen Arzt mehr für voll; für ihn bin ich nur eine Nummer. Ich nehme keinen Homöopathen mehr ernst, denn wer sagt, dass HEILUNG seine einzige Absicht ist, mir aber die Kohle aus der Tasche zieht und ein fettes Auto vor der Tür hat, lügt.
Wunderheiler gibt es ja auch. Die versprechen einem a nicht, dass sie einen heilen können. kassieren aber 50 Euro pro Sitzung. Hat die HEILUNG nicht geklappt, ahebn sie immerhin schon für fünf Sitzungen 250 Euro verdient. Und für was? FÜR NICHTS!

Es kotzt mich alles so an. Diese verlogene menschheit ist einfach nur ein Haufen schei.. Ganz selten trifft man mal jemanden, der oder die anders ist. Also niemand von euch hier soll sich angegriffen fühlen, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Alles Liebe an alle hier.

Robin

26.05.2005 17:26 • #6


R
das ist leider viel zu oft der Fall.
man muss zwar lernen Menschen zu vertrauen, aber im Endeffekt gibt es nichts wichtigeres als die Erfahrungen die man selber macht. Die kann einem niemand nehmen und man selbst kennt sich immer noch am besten. ich denke es ist verdammt wichtig, vor allem auch mit der krankheit auf seinen eigenen körper und sein gefühl zu hören.......

26.05.2005 18:04 • #7


S
Hab auch nach Zahnarztbesuch RDS entwickelt, jedoch nicht wegen Füllungen sondern nachdem ich die Weisheitszähne entfernt bekommen hab,-ich hab Antibiotika genommen und danach begannen meine Beschwerden...

26.05.2005 20:43 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag