Pfeil rechts

U
Hallo an Alle!

Gestern war ich beim Arzt und habe ihn unter anderem auch auf Pilze im Darm angesprochen. Er untersucht zwar auf meinen Wunsch meinen Stuhl, meinte aber das ich keine Pilze haben kann. Bei Durchfall durch Pilzbefall müßte ich auch Nachts Durchfall haben. Das Argument finde ich komisch. Meistens habe ich den ganzen vormittag über starken Durchfall, so daß Abends und Nachts nichts mehr kommt. Der Darm ist einfach leer. Am nächsten Morgen wenn die Nahrung nachgerutscht ist, geht es dann wieder los.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit nächtlichem Durchfall bei Pilzbefall?

Liebe Grüße, Ulrike

09.10.2002 13:48 • 09.10.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Ulrike,
das war ja eine typische Antwort. Bei Pilzbefall bist du besser beim Heilpraktiker aufgehoben. Die haben damit Erfahrung. Ärzte reagieren bis zu 80 % so. Es hat mir auch mal ein Arzt erklärt, dass für solche Leiden wie Pilze keine Zeit sei. Die Abendkurse seien schon mit was wichtigerem belegt. Im normalen Studium lernt man nichts darüber.
Ich hatte bei meinem Pilzbefall keinen nächtlichen Durchfall. Ich könnte dir noch von vielen Bekannten schildern die auch vermehrten Pilzbefall und überhaupt keinen Durchfall hatten.
Aber dein morgendlicher Durchfall hört sich ganz nach RD an. Die meisten Reizis haben morgens Durchfall der sich über den Tag bessert und am nächsten Tag von vorne beginnt. Ich habe schon ca. 15 Jahre morgendlichen Durchfall. Und hatte auch Pilzbefall, der geheilt wurde durch eine Heilpraktikerin. Bei dem Darmaufbau den mir die HP gemacht hat , hat sogar mein Arzt gestaunt. Ich konnte nicht umhin, es ihm unter die Nase zu knallen, denn bei seiner Untersuchung hatte ich auch keine Pilze.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich ruhig löchern.
Gruss Gisela

09.10.2002 14:38 • #2


A


Nochmal Pilze und Durchfall

x 3


G
Hallo Ulrike! Der Durchfall am Morgen bzw. vormittags soll typisch für den Reizdarm sein. Bei mir ist es auch so. Bin trotzdem gespannt, wie es mit den "Pilzen" bei Dir weitergeht. Also ich hab ja innerhalb eines Jahres zweimal drauf bestanden und es ist nichts dabei rausgekommen. Liebe Grüße, Romi

09.10.2002 14:54 • #3


L
In diesem Zusammenhang ein Tipp, den ich auf einer
amerikanischen Candida Seite gefunden habe:
Man soll als Selbsttest morgens vor dem Zähneputzen in
ein Glas Wasser spucken. Bildet der Speichel einen
schön gleichmäßigen Blob, ist alles ok.
Falls er sich auflöst und/oder Fäden, die aussehen wie Wurzelwerk
nach unten bildet, gilt das als Hinweis auf eine Candidose.
Was an diesem Tipp dran ist, keine Ahnung, aber ich denke mir
wenn noch ein paar andere typische Pilzerscheinung auftreten
sollte man schon mal einen ordentlich Test machen lassen.


Viele Grüße
light

09.10.2002 19:09 • #4


G
Ulrike,
geh doch mal auf www.weiss.de. Da ist auch ein Forum für Candida-Pilze
Gruss Gisela

09.10.2002 21:13 • #5


G
klingt ein wenig ekelig

09.10.2002 22:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag