Pfeil rechts

M
danke Claudia, ich werds versuchen.

Aber möchte man nicht auch mal nicht riechen? Flirten können? Ein Parfüm wiedermal benutzen können, dass es sinn macht?

gruß,

milaya

11.10.2002 22:07 • 28.11.2002 #1


G
Hallo milaya,
hst du nicht geschrieben, dass du Verstopfung hast? Oder war es Durchfall? Denn Omniflora ist gegen Durchfall.
Warum nimmst du kein Parfum? Ich nehme immer eins. Riecht doch gut.
Das nächstemal wenn dir einer auskommt drehst du dich um und sagst " Also wirklich,tztztztz". Oder "wer war das?"
Ich saß mit meinem Kindern im Wartezimmer der Tierarztpraxis und mein Bauch machte ziemlich laute Geräusche. Meine Kinder ganz laut "Aber Mama". Ich wurde feuerrot und alle im Zimmer lachten. Ich musste mitlachen. Ich hätte ja noch sagen können,"Ihr Hund pfurzt ja ganz schön".
Also bis bald
Gisela

11.10.2002 22:40 • #2


A


Re: omniflora+pilze

x 3


G
Liebe Milaya,
Du hast schon recht,ich vergass das Du ja noch so jung bist,da schränkt es das Leben halt schon viel mehr ein.Flirten na ja mit Windabgang schon nicht grad so easy!!ünd wenn ich mir so überlege,in Deinem Alter hätte ich das auch noch nicht so locker gesehen!!Bin ja schon so was wie Alteisen!!
Sinn macht der Reizdarm tatsächlich in keinem Alter,aber wenn Du schon Mann ,Haus und Haustiere hast,fällts nicht mehr so ins Gewicht!!
Spass beiseite,ich weiss wirklich nicht was ich Dir raten könnte,denn bei mir wirkt eben auch Mukofalk sehr gut¨
Früher hatte ich auch brutal Windabgang,aber seidem gehts besser!
Kopf hoch ,und noch ein Tip,wie wärs mit einem Flirt mit einem mänlichen Reizdarm-Patienten??

Tschüssli Claudia

11.10.2002 22:40 • #3


P
Hast du schon mal an Zöliakie gedacht? Das ist eine Unverträglichkeit von glutenhaltigem Getreide (Hafer, Roggen, Weizen und Gerste).

Vielleicht hilft es dir 3 Tage ohne diese Lebensmittel auszukommen, falls es sich dann wesentlich bessert, kannst du davon ausgehen, dass du Getreide nicht verträgst.

Informationen über die weitere Ernährung erhälst du im Reformhaus oder beim Heilpraktiker.

Ciao Petra

27.11.2002 15:10 • #4


G
Liebe Milaya

Ich kann dir sehr gut nachfühlen und weiss, wie unangenehm diese dauernden Blähungen und dieser Wind ist. Sämtliche Konzentration ist dahin. Besonders schlimm sind jene Momente, in denen man gefangen ist in Besprechungen oder eben in Schulstunden. Klar "pupst" jeder Mensch und klar kann man sagen, man soll darüber stehen - aber wenn es eben dauernd ist, wenn keine Minute mehr Ruhephase ist, dann ist dies sehr belastend und ich denke nicht, dass so etwas altersabhängig ist. Man fühlt sich nicht mehr wohl unter Gesellschaft und fängt an, sich zurückziehen, auch wenn man eigentlich gar nicht der Typ "Einzelgänger" ist.
Hast du schon mal einen Test auf Laktoseintoleranz oder andere Allergien machen lassen? Ich war mal bei einem sehr guten Arzt in Stuttgart, welcher ein zuverlässiges System zur Erkennung von Allergien hat. Er hat bei mir eine hohe Unverträglichkeit von Milcheiweiss, Histamin und gewissen Zusatzstoffen festgestellt. Ich hab einige Zeit Diät gemacht und es wurde ganz leicht besser, insbesondere ohne Milchprodukte. Aber es war halt nicht super. Der Arzt meinte, er könnte noch intensiver bzw. nach noch mehr Faktoren forschen - aber da ich aus der Schweiz bin, Stuttgart nicht grad am Weg liegt und von der Kasse nichts bezahlt wird, hab ich das bis jetzt noch nicht in Angriff genommen. Aber je nach Wohnort wär das vielleicht was für dich. Darmspiegelungen glaub ich nicht, dass sie dir viel bringen, bei mir jedenfalls wurde nichts festgestellt.

Liebe Grüsse
Kattinka

28.11.2002 21:24 • #5