Pfeil rechts

Hallo...

habe mal eine Frage an Euch .....
seit einigen Tagen mache ich eine Diät ( ca.seit 14 Tagen) habe auch schon abgenommen...
Ich ernähre mich von Magerquark....den süss ich mit Süssstoff und Früchten...
Musste feststellen das ich nun seit einigen Tagen Durchfall habe.....kann das vom Eiweiss kommen??

Vielleicht weiss jemand von Euch darüber Bescheid...googeln möcht ich nicht....

lg.Eva

17.04.2010 10:09 • 20.04.2010 #1


6 Antworten ↓


Liebe Eva,

das kann auch vom Süßstoff kommen. Süßstoff ist sowieso das schlimmste...macht nachgewiesen dick und in Tierversuchen haben die Ratten Blasenkrebs bekommen. Honig ist natürlich und bei der Diät eine gute Ergänzung.

Da Du ja auch keine Kohlenhydrate ißt - also gar keine wenn ich das richtig verstehe...ist es einfach zu viel für Deinen Darm und es rutscht alles durch.

Ich kann gar keine Kuhmilch vertragen, Ziege und Schaf geht...ist aber schwer...

Liebe Grüße, Lena

17.04.2010 13:39 • #2



Durchfall

x 3


nur ew obst und süßstoff ist nich gut...

17.04.2010 14:04 • #3


Hallo Ihr Lieben....
Danke für eure Antworten.....ess jetzt wieder normal und der Rest ist auch wieder im Normalbereich...

Blasenkrebs von Süssstoff? ohhhh ,ich trinke seit Jahren schon Lightprodukte
Wie man es macht....ist es falsch....

19.04.2010 10:58 • #4


Liebe Eva

schön das Du nun wieder normal isst,,, denke auch , zuviel Süssstoff und Eiweiss und zuviel Obst wirkt auch abführend,,,,schliesse mich da meinen Vorschreiberinnen an,,,

Wie wäre es denn mit Trennkost,,, ? Oder FDH,, so habe ichs geschafft von NOV 09 bis April 2010 nun 15 Kilo runter,,

Aber mit der Ernährung ist das ja auch so ne Sache nicht jeder verträgt alles,,,/ wegen Lebensmittel Allergien, aller Arten, oder auch diese Zuckeraustauschstoffe oder Glutamate ,,,ectr..

Ich kann auch sehr schlecht Kuhmilch vertragen,, aber ab und zu gönne ich sie mir doch.. liebe Lena,,, okay es gibt ja auch diese Lactosefreien Milchprodukte auf die weiche ich dann wenns arg ist wieder aus,,


GVLG und viel Erfolg dir liebe Eva,,

Knuddler

Biggi( Suma)

19.04.2010 11:10 • #5


Hallo
danke für Eure lieben Antworten....
Ich esse seit Sonntag wieder normal und der rest läuft auch wieder im normal Bereich...

na ich werds auch mal mit FDH versuchen....Trennkost ist nicht so dolle ,da ich immer koche greife ich auch zu....
Immoment fehlt mir einfach ein wenig mehr Bewegung...seitdem ich wieder arbeite....bin ich zu faul für Sport....

lg.Eva

20.04.2010 09:11 • #6


hi.
ich hab ja ganz gut abgenommen. ich hab die ernährung etwas umgestellt, und teilweise die mengen reduziert. bin aber auch bei einer ernährungberaterin.

20.04.2010 09:18 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag