Pfeil rechts

Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, sie gefunden zu haben. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, ich wäre sehr dankbar!
Vor ca. 2 Jahren hatte ich sehr viel Stress(psychisch), dadurch bedingt auch einen Hörsturz. Mein Magen war schon immer empfindlich, aber seit einiger Zeit habe ich, wenn ich nervös und aufgeregt bin(meistens ohne einen richtigen Grund), Durchfall+Darmgeräusche, was sehr störend und peinlich ist. Ist es ganz schlimm, nehme ich Imodium, was aber auf Dauer wohl keine Lösung ist. Seit kurzem mach ich Yoga(hilft mir, ruhiger zu werden). Könnt ihr mir Tipps gegen den Durchfall geben??
Vielen Dank!

13.01.2003 17:15 • 13.01.2003 #1


2 Antworten ↓


Hallo Nina,
einige von uns nehmen Mucofalk. Das sind Flohsamenschalen, sie helfen uns sehr gut. Seit dem gehts ein bisschen besser.
Der Durchfall ist auf jedenfall besser geworden.
Ausserdem empfehle ich noch OmnifloraN, das sind gute Bakterien für den Darm und regeln auch die Verdauung.
Viele Grüße Gisela
Komm doch Dienstags in unseren Chat, wir sind ab 21.00 Uhr da.

13.01.2003 17:20 • #2


Vielen Dank Gisela!!Werde ich ausprobieren!

13.01.2003 18:22 • #3