Pfeil rechts
1

Lysler
Hallo Leute. Ich war im Wald und habe einen Ast angefasst der jetzt schon 1 bis 2 Jahre dort lag. Der hatte so pink-graue Stellen. Mein Kumpel meinte das wäre Pilzbefall. Dann habe ich ihn weggeworfen und wir sind einkaufen gegangen. Wir haben uns dort Chips gekauft und haben uns vorher die Hände gewaschen. Da es dort keine Seife und keine Handtücher gab, hat es nicht viel gebracht die Hände zu waschen. Dann als wir die Chips gegessen hatten, habe ich mit den Fingern die Essenreste entfernt aus dem Mund auf den Zähnen. Jetzt habe ich Angst, dass ich etwas habe was mich krank macht oder umbringt. Jetzt habe ich gründlich die Zähne geputzt und die Hände mit Seife gewaschen. Jetzt will noch duschen. Vor dem Einkaufen haben wir noch etwas getrunken und da hatte ich mit den Fingern immer den Flaschenkopf berührt als der Deckel nicht drauf und dann getrunken. Danke schon mal für die Hilfe.

11.05.2016 20:27 • 11.05.2016 #1


2 Antworten ↓


E
Wenn dich das umbringen oder dir schaden würde gäbe es in Deutschland keine Kinder unter 3 Jahren mehr. Denn die stecken noch ganz andere Dinge in den Mund. Was glaubst du wie Kinder im Waldkindergarten das überleben? Die sind jeden Tag im
Wald und essen da ihr Frühstück ohne sich vorher komplett zu desinfizieren.

11.05.2016 21:17 • x 1 #2


Lysler
Danke das beruhigt mich auf jeden Fall!

11.05.2016 21:24 • #3





Dr. Matthias Nagel