» »

201824.01




57
4
19
«  1, 2
Hab ich regelmäßig. Manchmal auch nur Schleim.

Auf das Thema antworten


227
4
60
  24.01.2018 22:31  
Mayborr hat geschrieben:
Hab ich regelmäßig. Manchmal auch nur Schleim.


Warst du damit beim Arzt und hast dich untersuchen lassen und wurde irgendwas dazu gesagt ?



57
4
19
  25.01.2018 08:14  
Der Arzt hat das nur zur Kenntnis genommen und nicht weiter verfolgt, da es wohl keinen Krankheitswert seiner Meinung nach hat.

Danke1xDanke


84
8
Braunschweig
5
  15.04.2018 22:37  
Nabend alle zusammen,

Ich habe da auch so ein Problem mit mein Magen/Darm und zwar leide ich seit Anfang des Jahres wieder an Ängste und Depression und zwar liegt mein Problem darin das wenn ich zb normalen Stress habe das ich leichte Magen Schmerzen bekomme und ich dann auch Durchfall bekomme und das belastet mich sehr weil ich das vorher noch nie hatte und es auch erst ist seit dem ich wieder an Ängste und Depression erkrankt bin.
Ich war deswegen schon bei meinen Hausarzt und er hat nix gefunden und er meinte das es eine Angst und Flucht Reaktion von meinen Körper ist aber ich weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen kann das es besser wird.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich.

LG


« Mirtazapin gegen Übelkeit Massiver Stuhldrang wenn keine Toilette in der ... » 

Auf das Thema antworten  14 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Magendarm

» Spezifische Phobien & Zwänge

11

2104

18.09.2008

MagenDarm und Konsorten - wie oft/erblich?

» Angst vor Krankheiten

9

1350

04.07.2013

Angst vor Untergewicht und Magendarm

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

34

730

18.12.2017

Angst vor MS , Herzneurosen , MagenDarm Krebs

» Angst vor Krankheiten

5

700

22.10.2016

HWS Beschwerden?

» Angst vor Krankheiten

39

3269

29.12.2014







Krankheiten & Gesundheits Foren