Ronina8
Mitglied
- 3
- 3
• x 1 #41
Ronina8
Mitglied
• x 1 #41
Mizzi
Mitglied
Zitat von Tabe77:Ja habe es auch. Aber noch keine Spiegelung, Angst vor. Enddarm schmerzen wie innen wund, stechen , darm oft aufgebläht, manchmal krämpfe, und blubbert und knurrt. Stuhlgang ist bei mir von der Form sehr schmal. Blase drückt auch manchmal. Seit ca 9 Monaten kam mit der Angststörung.
x 3
Tabe77
Mitglied
Zitat von Mizzi:Darf ich fragen, was dabei heraus kam? Mache mir such sirgen wegen verformte. Stuhlgang. Eher schmal wie bei dir. Habe auch ne hämorrhoide (seit der Schwangerschaft und bis jetzt) die immer mal da ist. Kann das daher kommen?
Mizzi
Mitglied
Zitat von Tabe77:Das kann sein. Ich habe mir nicht hin getraut, schaffe ich nicht mit der Angststörung zur Zeit.
• x 1 #44
Tabe77
Mitglied
Zitat von Mizzi:Verstehe dich total. Geht mir auch so. Ich traue mich auch nicht. Eigentlich ist es ja eher kontraproduktiv, aber die Angst ist größer. Ich wünsche dir alles Gute und sage Danke fürs Antworten.
Wenner
Mitglied
MissSo
Mitglied
• x 1 #47
Wenner
Mitglied
Minime
Mitglied
Wenner
Mitglied
Minime
Mitglied
Felx
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Felx:Hinzu kommt dass ich dann unmittelbar nach dem essen den starken Drang bekomme meinen Stuhlgang zu verrichten.
Felx
Mitglied
Zitat von Minime:Nimmst du vielleicht Medikamente ein? Die das dann um diese Uhrzeit als Nebenwirkung entfalten?
juhi
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
juhi
Mitglied
Frage28
Mitglied
x 4